Posts by Chipsli

    Hallo fiddler
    Du hast gleich zwei Fragen beantwortet.
    1. Deine Kopfschmerzen sind dank der Brühe weg. Gut so, werde ich das nächste Mal auch ausprobieren.
    2. auch an Federtagen darf Molke getrunken werden. Ich gehe davon aus, auch nach 1h Pause?

    Oh je sonnenschein, das kann ich gut verstehen, dass du depri bist. Kopf hoch. Man sagt immer, das könne alles sein. Das interessiert der Betroffene aber um Moment nicht.
    Trotzdem :thumbsup: dass es weiter abwärts geht und du die Motivation nicht verlierst.

    An alle, die heute neu durchstarten, wünsche ich tolle Erfolge. Gemeinsam ist man stark und kann sich in schwierigen Situationen motivieren.
    GsD liebt mein Mann Suppen, so dass es diese ab dem Herbst am Abend sehr regelmässig in allen Varianten, meistens fettlos gibt. Er isst noch eine Brotzeit dazu, und so passt.es.
    Ich mache höchstens noch einen Löffel Crème Fraiche mit rein, oder nehme eine Schnitte Basenbrot dazu. Auch für heute ist eine klare Gemüsesuppe auf dem Herd bereit für das Abendessen, da wir erst um 19.30 zu Hause sind und es dann hungertechnisch schnell gehen muss.

    Toll GeSe, dass du wieder zu WU gefunden hast. Das zeigt mir als Neuling, dass auch alte Hasen wieder zurück zu einem bewährten Programm finden.
    Du schaffst das. Das Ziel steht und motiviert.

    Den Brotsalat kenne ich auch nicht. Hab den rasch mal in der RZDB gesucht und auch gefunden. Das tönt schon lecker. Ich weiss nur nicht, ob der durch die Sauce und das ziehen lassen, nicht matschig wird.
    Ich mache auch immer gerne einen Hörnlisalat (das sind kleine Teigwaren). Aufgepeppt wird der wie der Reissalat.

    Hallo
    Urlaub ist auch wieder durch und so langsam habe ich auch im Büro wieder den Überblick.
    Allen hier wünsche ich viel Motivation zu euren Programmen und zu den Neustarts.
    Nicht nachlassen ist das Motto und immer schön im Plan bleiben. Gemeinsam muss das doch zu schaffen sein.

    Hallo Sonnenschein
    Toll dass es im Urlaub so gut geklappt hat und du nun auch schon wieder in der Spur bist. Was hältst du von einem Reissalat mit Maiskörner, ev. ein paar Erbsen Tomaten usw.

    Willkommen Tinchen in der Runde. Ich als Neuling kann dir nur bestätigen, dass man hier sehr gut aufgehoben ist. Regen austauschen und mitmachen hilft mir sehr.

    Wow Yvonne, was für ein Erfolg. Vor allem, dass du zu dir gefunden hast.
    An sich selber zu glauben, braucht manchmal ganz viel Kraft. Die wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg, den du sicher mit Bravour meistern wirst.

    Hallo sarrrri
    Ich bin da. Nur kann ich nicht beurteilen, ob es ruhig ist im Forum. Am Anfang hatte ich ja noch vieles nachzulesen, aber du hast schon recht, zur Zeit muss man nicht viel Zeit einplanen, um auf dem neuesten Stand zu sein.
    Ich versuche, so interessant wie möglich zu schreiben. Es interessieren sich vllt nicht alle für jedes Detail.
    Gerade als Neuling ist man sicher aktiv mit dabei, will/muss vieles Fragen um möglichst keine Fehler zu machen und dann immer so beizubehalten.


    Wie läuft es mit deiner WU Gruppe?