Beiträge von jorino

    Liebe Evelyn,
    was denn - schon wieder ein Jahr rum...es ist echt nicht zu fassen - irgendjemand dreht doch immer an der Uhr :whistling:
    Ich wünsch' dir nachträglich alles Gute und Liebe, vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben! Bitte, bitte bleib auch weiterhin unser guter Geist. Ich freu' mich jedesmal, wenn ich was von dir zu lesen bekomme :thumbsup:
    Liebe Grüße

    Einer geht noch.... :D
    Sorry, war seit Freitag nicht mehr online...wünsche dir aber ALLES, ALLES Gute und sende dir die allerliebsten, nachträglichen Geburtstagswünsche!! Fühl' dich gedrückt :thumbsup:
    Liebe Grüße

    Muss es unbedingt ein Poster sein? Wandtatoos gibt es nämlich mit ganz tollen Sprüchen - man kann sogar seine eigenen Sprüche fertigen lassen. Google mal Wandtatoo.
    Viel Spaß!

    Hallo Nanni,
    probier einfach aus, ob die Basenkur was für dich ist! Wie zikzak sagt: Man fühlt sich SUPER und für den Säure-Basen-Haushalt ist das optimal. Gerade wenn du viele Medis nehmen musst, machst du damit deinem Körper eine große Entgiftungsfreude! Wenn es "nur" fürs Abnehmen gedacht ist, kannst du es ja mal probieren und sehen, wie DEIN Körper reagiert.
    Stress übersäuert und damit nimmt man viel schlechter ab - ist zumindest bei mir so.
    Liebe Grüße

    In der BAsenkur sind WENIGE konzentrierte Mahlzeiten mit eingebaut und ganz, ganz viele Basenrezepte. SUPER lecker! Nach der Basenkur habe ich mich super gefühlt, aber ich hab dabei nichts abgenommen. Wenn du das zum Abnehmen machen möchtest, dann erkundige dich genau. Ich war damals sehr übergewichtig und habe im Nachhionein gemerkt, dass ich mit regelmäßig konzentrierten Mahlzeiten besser abnehme.
    Liebe Grüße

    MAcht nichts Malti - ich bin NOCH später ;( Sorry, war einige Zeit nicht im Forum!
    Nachträglich die besten und liiiiiiiiebsten Wünsche in den Norden!! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!
    Helau aus Mainz!

    Wie schön, dass du dich mal meldest. Das Bild zeigt, dass es dir scheinbar wirklich gut geht und von daher ist das Abnehmen Nebensache - ein Traum :thumbsup: Komm' oft vorbei und erinnere uns daran, dass unser "Run" um das Abnehmen eigentlich nur Nebensache sein sollte.
    Liebe Grüße

    Hallo Machuso,
    mein Körper liebt NUR basisches Essen beim Abnehmen nicht wirklich. Ich dachte, ich tue mir etwas Gutes und habe die Basenkur gemacht. Naja, gut hat sie mir wirklich getan, aber ich habe damit tatsächlich zugenommen ;( Ich war am Boden zerstört! Sobald ich aber mit Eiweiß und KH meine Pläne mache, fluppt die Abnahme. Probere es mal aus.
    Kopf hoch - mach' einfach weiter und es wird!
    Liebe Grüße

    Hallo Malti,
    wir haben so lange nichts von dir gehört! Leider :( Ich hoffe auch, dass es dir gut geht und wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße

    Das ist ja viel auf einmal! Man wird damit um einiges besser fertig, wenn man sich körperlich wohl fühlt! Schön, dass du das für dich erkennst und neu einsteigst!
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    P.S.: Das waren keine FREUNDE!!!

    Liebe Glasmurmel,
    wenn du eine 70er Frau bist, dann ist das so - darum bist du nicht weniger schön ^^ Ich finde immer, es gibt für alles irgendeine Lösung, auch wenn's Kompromisse sind! Dauermüde? Lass' mal deinen Vitamin D Wert prüfen - habe ich unlängst gemacht und war bei mir viel zu niedrig. Auch in den Wintermonaten ist Dauermüdigkeit nicht "normal". Aber das kannst du am besten entscheiden - wie alles andere. Das Problem mit dem Salat habe ich auch ab und an - ich gehe da den Weg der (hochwertigen!) Basentabletten. Das ist zwar nicht 100ig WU, aber mir hilft es. Nicht dauernd, aber ab und an ersetze ich damit einen Salat. Bei mir funktioniert's. "Extrawürste" - o.k. das ist nicht immer angebracht, aber wenn du mäßig gemischt isst (einmal am Tag) und den Rest basisch, wirst du auch nicht zunehmen - dann verschieb' das Abnehmen auf später.
    Für mich hat sich meine Abnehmpause als große Wohltat erwiesen. Vielleicht legst du einfach mal eine Pause ein, gibst dir eine Spanne von 3 Kilos und genießt das Leben?
    Nur ein paar Anregungen - du wirst das Richtige für dich treffen :thumbup:
    Liebe Grüße