Beiträge von Bursi75

    Hallo Melli,


    Herzlich Willkommen in unserer Runde. Du wirst merken, dass war die richtige Entscheidung für WU. Ich habe auch in einer freien Woche gestartet. Hab mir erst einmal einen Überblick verschafft. Am Anfang ist alles noch etwas ungewohnt. Aber mit der Zeit wird es dann.Ich bin auch Berufstätig. Ich habe mir angewöhnt, mein Essen einen Tag vorher für die Arbeit vorzubereiten. Klappt soweit wunderbar.Also alles auch machbar.Das mit dem Essen an Ostern hat Fiddler schon richtig bemerkt.
    Also, ich wünsche Dir einen guten Start, und wenn Du Fragen hast, im Forum findet sich immer wer, der Dir schnell Auskunft geben kann.
    Ich mache seit September WU und hab keinen Tag bereut. Ich bin satt, und fühle mich seitdem viel besser.


    Liebe Grüße
    Bursi75 :P

    Liebe Fiddler,

    Danke um Deine Sorge. :love::love: Ich werde auf mich achten geben, und meinem Körper, wenn nötig, die nötige Ruhe gönnen.
    Jetzt heißt es erst Mal noch einen Tag ruhen und Kräfte sammeln.


    Viele Grüße
    Bursi75

    Hallo Fiddler,


    denke bis Donnerstag geht es. Ich weiß, meine 1 Kollegin ist auch nach 2 Wochen krank wieder gekommen, hatte nach 2Tagen auch einen Rückfall. Werd es einfach versuchen.Ich weiß, es wird anstrengend werden, da dann wieder 9 Stunden auf der Arbeit durchhalten, sieht dann meist wieder anders aus. :S


    Viele Grüße
    Bursi75

    Hallo Fiddler u. Manuela.


    Es geht aufwärts. Die Verdauung funktioniert wieder und der Kreislauf kommt auch langsam wieder in Schwung. Muss zwar noch etwas aufpassen, da mir ab und zu schwarz vor Augen wird, aber wird schon seltener. Hab heute und morgen noch Zeit zum Ausruhen. Am Donnerstag werde ich dann wieder anfangen zu Arbeiten. Hab dann auch noch Samstag und Sonntagdienst. Bis Dienstag muss ich durcharbeiten und durchhalten. Dann hab ich 3 Tage frei.
    Morgen ist dann wieder Waage angesagt, bin schon gespannt was sie spricht. Hab mich die letzten Tage ja nicht soviel bewegt :S
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag. :P


    Liebe Grüße
    Bursi75 :love:

    Hallo Ahava und Oweia. Danke für Eure Ratschläge. Nur leider hab ich keine Flohsamen Zuhause, was sich bald ändern wird.
    Leider lässt meine Verdauung noch zu wünschen übrig. Auch mein Kreislauf will noch nicht so, wie ich will. ;(


    Schönen Abend noch!


    Liebe Grüße
    Bursi75 :S

    Herzlich willkommen in unserer Runde.
    Am Anfang sieht alles etwas schwerer aus, als es ist. Halte Dich einfach an die Pläne, und wenn Du Fragen hast, das Forum hilft. Die Fragen werden relativ schnell beantwortet.
    Noch einen schönen Sonntag!


    Liebe Grüße
    Bursi75 :P

    Danke fiddler, Rosemie und Guruva.
    Jenser: auch Dir Danke für die Wünsche. Ja, die Erkältunggswelle geht um. Und Dir ein herzliches Willkommen in der WU Runde.


    Es geht langsam aufwärts. Gönne mir weiterhin Ruhe. Mein Kreislauf spielt noch nicht so mit, aber alles braucht seine Zeit. Nur mit meiner Verdauung hab ich jetzt Probleme. Kann seit gestern wieder mehr trinken. Da ich aber nur 2 Tage Laugenbrezel zu mir nehmen konnte, wegen meinem Magen, hab ich jetzt Probleme mit Verdauung. Hab zwar gestern wieder Salat gegessen, Äpfel,...Mal schauen. Heute wollte ich Pellis essen mit Dip, Salat....
    Hoffe, die Verdauung kommt bald wieder in Ordnung und es kehrt wieder ein normaler WU Alltag ein.


    Euch ein schönes Wochenende


    Liebe Grüße
    Bursi75

    Danke fiddler und Ahava :love:


    Heute geht es mir schon besser. Hab gestern Abend noch ein Erkältungsbad genommen. Danach ins Bett gekuschelt und heute morgen erst um 5 Uhr aufgewacht. Die starken Schmerzen sind weg und mein Magen gewöhnt sich langsam wieder an die Nahrung.Die Erkältung ist nichts gegen die Schmerzen der letzten Tage. Werde mich weiter ausruhen, und meinem Körper auch die Ruhe gönnen, die er braucht. Einfach wieder Kräfte sammeln und weiter mich nach WU ernähren.
    Euch einen schönen Tag!


    Viele Grüße
    Bursi75 ;)

    fiddler: ich gönne mir schon Ruhe. Hab gelernt etwas auf meinen Körper zu hören.
    Rosemie: Werd es nochmal mit Ingwer versuchen. Hatte ich schon Mal vor einiger Zeit, war aber nicht so meins. Trinke jeden Morgen mein Zitronenwasser, bis auf die letzten 2 Tage! Dachte auch die Erkältunggswelle geh an mir vorüber. War aber nix. Nachdem bei uns 3/4 der Leute krank waren und teilweise krank und mit Fieber auf die Arbeit kamen. Da hilft auch die gesündeste Ernährung nichts mehr. :huh:
    Auf jeden Fall haben die Schmerzen nachgelassen, nachdem ich die Codein Tropfen weggelassen habe. Hab mich mit Tee und Laugenbrezel langsam an meinen Magen herangetastet. Es geht aufwärts. Der Hustenreiz ist zwar wieder da, aber besser wie diese Schmerzen. Bin geschlaucht. Leg mich jetzt wieder hin und schlafe eine Runde.


    Viele Grüße
    Bursi75

    Danke Rosemie.
    Aber ich denke die zusätzlichen Schmerzen wurden durch die Codein Tropfen ausgelöst. Mein Magen ist seit den Magengeschwüren total empfindlich. Anscheinend vertrag ich keine Medikamente mehr, was über den Magen geht.Meine Mutter verträgt sie auch nicht auf den Magen. Und anscheinend können das auch Nebenwirkungen sein, wie auch das mit Kreislauf, wenn auch selten. Werd den Arzt darauf ansprechen. Fakt ist, mein Magen hat nach Einnahme der Tropfen nicht mehr verdaut.und die Schmerzen haben vom Magen ins Kreuz ausgestrahlt. Hab die Tropfen gestern weggelassen. Konnte dann gestern Abend wenigstens eine Laugenbrezel essen und drinnenbehalten.wegen diesen Schmerzen hab ich schon nicht zu Paracetamol U. Ibuprofen gegriffen, dass aber hustenstillende Tropfen auch solche Schmerzen auslösen hätte ich nie gedacht. Jetzt bin ich schlauer . Und die Grippe ist im Vergleich harmlos zu den Schmerzen der letzten Tage. Die Erkältung ist zwar nicht vorbei, aber ich werde auf so manches Medikament verzichten müssen. Mach Erkältungsbad und Versuch hömeopathisch weiter zu kommen.


    Liebe Grüße
    Bursi75 :S

    Danke Dir Fiddler. Tut gut, dass noch jemand an einen denkt.
    samirafee : auch Dir Danke. Lieb von Dir. Mein jüngster hatte heute früher Schule aus. War um 12 Uhr schon daheim.Hat mich zum Klo begleitet, und mir Tee und Wärmflasche gemacht. Morgen ist mein Mann da, bekommt Magenspiegelung.und Freitag hat er sich jetzt frei genommen.


    Liebe Grüße
    Bursi75 :love: :love:

    Achja, heute ist Mittwoch und wieder Wiegetag!


    War heute morgen auf der Waage. Zeigte heute 77,2 kg an.
    Das ist ein Minus von 1,8 kg. Das war noch vor der Brecherei.Damit hab ich die 30 kg Marke geknackt. Bin gespannt, ob sich das nächste Woche gehalten hat oder weiter runter geht. Jetzt, wünsche ich mir erst Mal die Schmerzen und Übelkeit weg.


    Liebe Grüße
    Bursi75 :love:

    Hallo Zusammen!


    Danke für die Genesungswünsche!
    Kann ich immer noch dringend gebrauchen. Lieg seit letzte Woche Mittwochabend flach. Mich hatte die Grippe oerwischt. Mittlerweile hat sich eine Sinusitis ( Nasen, Stirn,und Kieferhöhlenentzündung) dazugesellt.Hab auf der linken Seite höllische Schmerzen. Soll gegen die Schmerzen Ibuprofen oder Paracetamol nehmen.Darf ich aber nicht wegen meines Magens (meiner Magengeschwüre ). Hab Codein Tropfen bekommen, die ich Abend nehmen sollte wegen meines trockenen Hustens. Damit ich etwas schlafen kann. Erster Tag ok, heute aufgewacht nur nachts nur gewandert. Dann heute morgen 2 Kreislauf kollaps. Das 2 Mal war keiner mehr im Haus, könnte mich Grad noch beim klo am Fensterbrett anhalten und langsam auf den Boden gleiten lassen. Wäre fast auf die Badewanne umgekippt. Hab mich, als es einigermaßen ging auf allen Vieren ins Bett geroppt. Jetzt hab ich so starke Magenschmerzen, strahlen ins kreuz aus. Auf einen Barometer von 1 leicht bis 10 heftig. Die 10 nicht mehr auszuhalten. Hab jetzt schon 2 Mal gebrochen.(und zwar kam mein Essen nach über 20 Std. unverdaut zum Vorschein. Und jetzt hab ich das Problem, dass ich weder Essen noch trinken kann. Wobei für mich das Trinken schlimmer ist, da ich ja so zwischen 3-5 Liter am Tag trinke. Morgen früh fährt mich mein Mann erst nochmal zum Arzt. Könnte nur noch heulen.
    Hab Muffe davor, das mein Stoffwechsel wieder aus den Gleisen gerät, wie schon Mal vor ein paar Jahren.Auch nach Virusinfekt.


    Tschuldigung für mein Gejammer! ;( :love:


    Liebe Grüße
    Bursi75

    Hallo Zusammen,


    Momentan ist es okay für mich. Denke, dass mein Körper am umbauen ist. Ich ärgere mich auch nicht.
    Immerhin kann ich wieder bei meinen Hosen eine Nummer kleiner anziehen. :thumbsup: :thumbsup: Auf der Waage wird es dann auch wieder weitergehen. Ich sehe es optimistisch. Immerhin hab ich es geschafft, von Hosengröße 48/50 auf 40 zu kommen. Und darauf bin ich stolz :P .


    Seit gestern lieg ich mit Erkältung flach. Dabei wollte ich die freien Tage(baue Überstunden ab) für was anderes nutzen. ;( Die Erkältungswelle ist nicht an mir vorüber gegangen.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüße
    Bursi75