Beiträge von Bursi75

    Danke Fiddler, für die aufmunternden Worte. :love:
    Ich denke schon, dass da noch etwas geht. Werde einfach weitermachen. Kann ja nicht immer so schnell weitergehen. Bin über das Erreichte schon stolz auf mich.
    Und seit gestern noch mehr. Haben meiner Chefin zum Abschied ein Fotoalbum geschenkt. Da waren einige Bilder drin, wo ich dachte, O mein Gott, das war ich. Schlimm sahen die Bilder aus. Das ist erst Recht ein Grund um weiterzumachen. Einfach schlimm die Bilder. So möchte ich nie mehr aussehen! 8| :S


    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!


    Liebe Grüße
    Bursi75

    Hallo!


    Gestern war Mittwoch und wieder Wiegetag(23.)


    Die Waage zeigte 79,0 kg an. Also eine Abnahme von 0,0 Kg Abnahme :( .
    Aber irgendwann musste der Stillstand ja kommen. Da ich mich aber die Woche an meinen Plan gehalten habe, denke ich dass in meinem Körper ein kleiner Umbau stattfindet ;) . Nachdem gestern meine Chefin Abschied gefeiert hat, und ich gestern den Joker einsetzen musste geht es heute mit einem Federtag weiter. Heute Mittag gibt es Kartoffel-Bohnensuppe; lecker!!
    So werde ich weiter motiviert am Ball bleiben und gespannt sein, was meine Waage nächste Woche spricht.


    Liebe Grüße
    Bursi75

    Hallo GeSe,


    Alles Gute zur 6 vornedran. War die Erkältung wenigstens für etwas gut. Natürlich ist es nie schön erkältet zu sein.
    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg beim Pfunde schmelzen.
    Viele Grüße


    Bursi75

    Danke :love:
    Gutlinde: Wäre schön die 30 kg zu schaffen. Mal sehen, und wenn nicht, auch nicht schlimm, dann vielleicht eine Woche später. ;)


    @Konni: Wünsche Dir alles Gute bei der Molkekur und beim Intervallfasten.Du wirst das schon schaffen. Daumen hoch.


    Hier mein Essen heute.Heute gab es Pizza. Hab den Pizzaboden (Eiweiß) ausprobiert. War lecker. Hoffe, war ok. Pizza war mit Tomatensauce, Schinken, Paprika, Rucola und Käse belegt. Dazu gab es Endiviensalat.
    Meine Mannschaft und die 2 Omas hatten normale Pizza.


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend. :D


    Liebe Grüße
    Bursi75

    Hallo ,
    Danke euch noch einmal! :love:
    Mira ich trinke schon hin und wieder Kaffee.Momentan gönnen mein Mann und ich uns eine kleine Auszeit. Dann gehen wir Sonntags einen Kaffe und(für mich) einen Cappuccino trinken.


    Rosemie :nicht immer lässt mein straffer Tagesablauf zu den Plan einzuhalten. Wenn ich noch nach der Arbeit zusätzliche Termine habe. Oder Spätdienst.Dann Versuch ich kurzfristig anders umzuplanen. Hab auch schon das ein oder andere Mal dann den joker einsetzen müssen. versuch dann aber wieder im Plan es auszubügeln.


    Wie gesagt, ich bin teilweise selbst über meine Konsequente Haltung erstaunt. Aber das Ergebnis lässt sich sehen. :rolleyes:
    Bin weiterhin motiviert. Außerdem, hab ich für alle Notfälle immer ein bis zwei Äpfel dabei. Sollte ich nicht wie vorgesehen zu meinem Essen kommen, da verhindert, hab ich einen Apfel parat. Den kann ich dann auch unterwegs beim laufen essen. So kommt ein Heißhunger erst gar nicht auf. Ich hab auch gar keine Gelüste auf Süßes, und wenn dann doch, gönnen ich mir die bestellte Schokolade von WU. Wobei, das kommt nicht sehr oft vor. Bin eigentlich immer gesättigt ;)


    So, das war heute etwas ausführlicher :D :love:


    Eine gute Nacht wünsche ich Euch!


    Bursi75



    Hallo zusammen :D


    Danke für Eure Unterstützung :love: Das geht runter wie Öl. Aber ohne Euch und eure Unterstützung hätte ich es nicht geschafft. :love: Natürlich gehört auch Durchhaltevermögen dazu. Ja, ich bin auch ziemlich ehrgeizig mein Ziel zu erreichen. Über meine Konseqzuenz bin ich immer wieder selbst erstaunt. Also zu den Fragen, was ich für ein Programm mache? Ich esse eigentlich nach WU. Ich mache meine eigenen Pläne, in denen ich meine Rezepte ebenso einbaue , wie die von WU.
    So sieht ein Tag bei mir z.B. aus:
    Morgens trinke ich auf nüchternen Magen ein lauwarmes Zitronenwasser. Dann einen Basentee und esse einen Apfel. Auf der Arbeit frühstücken wir so um 10.45 Uhr esse ich dann noch einmal Obst.Zum Mittag(13Uhr) esse ich was ich mir zuhause vorbereitet habe(Kantinenfutter löst bei mir mir Migräne aus) Nach der Arbeit (16.15) esse ich nocheinmal einen Apfel auf dem Weg zum Auto (dann hab ich keinen Heisshunger, wenn ich nach Hause komme), meistens wenn ich dann um 17.15 Uhr nach Hause komme, werde ich dann schon empfangen, was gibt's zu Essen. Dann mach ich entweder eine konzentrierte oder Basenmahlzeit je nachdem was es mittags gegeben hat und meistens Salat. ich liebe Salat. Nach 20 Uhr esse ich generell nicht mehr. Außerdem trinke ich am Tag mindestens 3-4 Liter Wasser.(das mag sich für den ein oder anderen viel anhören, aber ich trinke schon immer soviel :S :love: . Aha., Mittwochs ist immer Federtag angesagt. Außerdem bin ich grosser Fan von Kartoffeln, Nudeln konnten mir noch nie was abgewinnen.Die Kartoffeln gibt es dann in allen Variationen. :D


    Zur Frage, ob ich Sport mache?
    Zu meinem Bedauern in der Zeit der Abnahme noch nicht.Irgendwie lässt es die Zeit momentan nicht zu.Hab mit Arbeit, Kindern, und Omas einiges zu tun. Allein das Rennen zu verschiedenen Terminen ist schon Sport. Hab vor 2 Jahren Zumba gemacht. Hoffe, ich komme irgendwann wieder dazu.nur momentan nicht möglich.Meine Kids haben alle Prüfungen, und der jüngste braucht volle Unterstützung! Wenn das Jahr vorbei ist, hoffe ich, dass dann auch wieder etwas mehr Zeit bleibt. Auf jeden Fall muss ich an meiner Kondition arbeiten. Im Frühjahr muss wieder mehr Fahrrad gefahren werden.
    So, ich hoffe, ich konnte einige Fragen beantworten ;) :rolleyes:


    Viele Grüße


    Bursi75 :love: :P

    Danke Mira U.Manuela. :love:


    Mira
    Ich wiege mich zwar auch öfter die Woche, da ist ein auf und ab denke ich Mal normal. Stichtag der Waage, d.h. wann es zählt ist aber immer Mittwochs.
    Aber es ist schon nervig. Grad der zehnersprung ist immer so nervenaufreibend. Da hat man dann manchmal das Gefühl, jetzt geht es nur noch in 100 g Schritten.Bin aber froh, dass es bei mir momentan so gut läuft.
    Wünsche Dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald so glatt läuft :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Bursi75 :P

    Hallo zusammen,


    Heute ist Mittwoch, also wieder Wiegetag!
    Jippieh. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Die Waage meint es gut mit mir.
    Endlich eine 7 vornedran. :thumbup: :thumbup: :thumbsup:
    Die Waage bleibt bei 79,0 kg stehen.Das macht für diese Woche ein Minus von 1,3 kg.
    Bin weiterhin motiviert, mein Ziel zu erreichen. :P :D


    Einen schönen Abend noch :P


    Liebe Grüße
    Bursi75

    Vielen Dank @fiddler.Es war auch lecker :P ;)


    @Konni .meine Männer essen auch nicht alles mit.Grad mein Großer jammert, dass es ihm zuviel Gemüse ist.
    Meine Tochter findet es gut. Ihr schmeckts.und dem Kleinsten kann man es eh nicht recht machen.Aber da müssen Sie durch. ;)
    Bin auch gespannt, ob sich diese Woche etwas auf der Waage tut.Mal sehen. Ich lasse mich am Mittwoch überraschen.
    Bis dahin eine schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Bursi75 :love:

    Danke oweia.
    Hab jetzt doch Ofengemüse mit Dip U. Putensteak gegessen. Morgen esse ich dann auf der Arbeit den Rest Ofengemüse mit Dip und Basenbrot.
    Hier nochmal ein Foto
    War richtig lecker.Sogar meine 2 Männer haben sich den Bauch vollgeschlagen. Nur der Kleine verschmäht es noch. ;)



    Liebe Grüße
    Bursi75 :P ;)

    Vielen Dank Guruva und Konni für die Unterstützung. :love:


    Gestern Abend waren wir beim Griechen zum Essen.Unser Fasching. :D
    Hab mir Gyros mit einem großen Teller Salat und Tzatziki gegönnt.
    War sehr lecker :rolleyes:
    Morgens zum Frühstück hab ich einen Apfel und 3 Mandarinen gegessen.
    Mittag 2 Scheiben Basenbrot mit etwas Butter und 1 Avocado und Gurke.
    Dazwischen noch einen Apfel. Abends dann beim Griechen das Essen.


    Heute werde ich erst einmal mein Obstfrühstück machen. Später dann zu Mittag Ofengemüse mit (Bratkartoffelgewürz 'indica', ist gestern mit der Post gekommen)Dip und evtl. Basenbrot.ganz ganz lecker. :P


    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüße
    Bursi75

    Hallo zusammen,
    endlich Feierabend.
    Heute ist Mittwoch und Wiegetag !!!
    Heute morgen zeigte die Waage 80,3 kg, d.h. für diese Woche ein Minus von 0,4 kg. Ich bin zufrieden. Vielleicht klappt es nächste Woche mit der 7 vornedran. ;)
    Euch noch einen schönen Abend!


    Viele Grüße
    Bursi75

    Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.Ohne Eure Unterstützung wäre es mir sicher nicht so leicht gefallen. Immer wieder im Forum zu lesen hat mir Kraft gegeben weiterzumachen. Es weiter durchzuziehen. Auch wenn es mal nur 200 gramm waren. Aber ich halt mich einfach an meinen Plan. Und was mir wichtig ist, an die Pausen dazwischen. Dadurch hab ich jetzt auch weniger Probleme mit dem Magen.
    Danke, dass ihr da seid. Sei es als Unterstützung oder offenes Ohr! :love:
    Auf die Gesichter bin ich am Sonntag auch gespannt. Aber was wichtiger ist, ich gehe dorthin und fühle mich wohler in meiner Haut.
    Ich weiß, was ich geschafft hab, und was noch mein Ziel ist, zu erreichen.


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!


    Liebe Grüße
    Bursi75 ;)

    Hallo Bonbon, das weiß ich auch.


    Mir ist es egal was sie denken, ich sehe es nur an den Blicken mancher Leute. Wichtig ist mir, dass ich mich zunehmend besser fühle. Ich hätte auch nicht abgenommen, weil es irgend jemand von mir erwartet hätte. Sondern es war meine Entscheidung, mich in meiner Haut wohler zu fühlen. Und meiner Gesundheit zu liebe. Da können die anderen denken was sie wollen. ;)
    Ich bin weiterhin hochmotiviert.


    Liebe Grüße
    Bursi75