Beiträge von Bursi75

    @Rosemie:vielen Dank. ja, ich muss einfach schauen, was ich für mich mitnehme. Bin ich gesättigt, ist das andere kein Problem, hoffe ich.


    @oweia:Danke. Ja ich bin auch froh, wenn ich jedesmal der Versuchung wiederstanden hab. Aber Dank WU kann man das ganze gesättigt angehen. Die Gelüste halten sich somit in Grenzen.


    LG Bursi75
    Auf in die nächste Woche :thumbsup:

    Danke Marion.
    Ich werde den Geburtstag einplanen. Bis jetzt hat mich das auch nicht gestört, wenn das Essen da stand. Hat mich teilweise gar nicht angelacht, da ich von meinem Essen immer gesättigt war. Da konnte mir nicht einmal der Kuchen etwas anhaben, den ich sonst gegessen hätte :D.
    LG
    Bursi75

    Heute ist wieder Mittwoch, und damit WIEGETAG!!


    Die Waage zeigte heute morgen 98,0kg an, das sind Minus 0.9kg. :thumbsup: Erleichterung, da ich diese Woche schon auf eine harte Probe gestellt wurde :rolleyes: :S.
    Meine nächste Herausforderung kommt am Freitag. Wieder eine Geburtstagsfeier. :whistling:
    Wünsche allen noch einen schönen Abend :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Bursi75

    Danke Oweia!Werde durchhalten!


    Wie gesagt, ich hab mein Ziel vor Augen!
    Spätestens nächstes Jahr zum Abschluss meiner Kinder, möchte ich mich wieder sehen können und ein Kleid zur Feier anziehen. Außerdem möchte ich meine Migräne in den Griff bekommen, und nicht ständig Schmerzen haben. Also ein Grund weiter zu kämpfen!!


    Liebe Grüße


    BURSI75

    Hallo fiddler,


    Hab heute morgen schon vorweg einen Apfel gegessen, da ich nicht wusste, was mich erwartet. Dann 2 Std. Pause. Hab den Obstsalat dann nicht gegessen, da ich ein durcheinander vermeiden wollte. Hab dann Brötchen mit Marmelade gegessen, da Kohlenhydrate und Eiweiß (Käse) wollte ich dann auch nicht. Muss sagen, dass Büfett hatte wirklich wenig an Gemüse zu bieten.War in nem Cafe. Zuhause kann ich da anders planen, da stehen dann ganz viel Gurken, Radieschen... auf dem Tisch. Hatte dann ca. 2,5Std. Pause, dann hab ich Salat gegessen. Jetzt werd ich mir noch ein paar Trauben gönnen. Jetzt sind die Geburtstage erstmal vorbei :S


    Einfach durchhalten, und nicht vom Weg abkommen. Hab mein Ziel vor Augen. :S
    Liebe Grüße
    Bursi75

    Hallo,


    heute war ich zum 40. Geburtstag zum Frühstücksbrunch eingeladen. Das war diese Woche das 2. Frühstück. Beim 1. hab ich mich ja tapfer geschlagen, aber heute hab ich etwas gesündigt. ;( Bin gespannt wie sich das diese Woche auf der Waage zeigt. Heute konnte ich nicht groß ausweichen. Beim Buffet gab es so gut wie kein Gemüse(nur Tomate-Mozzarella, hab nur Tomate genommen). Nur etwas Obstsalat. Brötchen und süßes :S Hab dann Brötchen mit Marmelade gegessen. Jetzt zu Hause nur einen Salat mit Radieschen und heute Abend werd ich dann nur nochmal Obst essen.
    Hoffe, dass ich es so ausbalancieren kann.


    Liebe Grüße


    BURSI75

    @ Ahava : Danke Dir ! Du hast auch großartiges geschafft. Ich glaub, mit die schwierigste Aufgabe wird dann die Erhaltungsphase werden. :S


    tanni299: auch Dir Danke. Ja, ich mach den 12 Wochenplan!


    Es fühlt sich so richtig gut an, so herzlich hier aufgenommen zu werden, und die viele Unterstützung und Ansprache, die man hier bekommt. An dieser Stelle noch einmal an alle DANKE!!


    Das spornt auf jeden Fall zum Durchhalten an. :P ^^


    Liebe Grüße


    Bursi75

    Vielen Dank auch Dir Guruva.Ja es ist ein ganz schönes Gefühl, wenn man wieder bestimmte Sachen tragen kann.Auf der Arbeit hab ich mich geweigert die Hosen gegen größere eintauschen zu müssen.Gott sei Dank sitzen die auch wieder besser.


    LG Bursi75

    Vielen lieben Dank an alle!


    Ja, ich bin richtig, richtig glücklich :thumbsup:
    Die Wochen vor WU hat sich nix getan, und jetzt die Abnahme. Die macht mich sprachlos u. glücklich. Mein Ehrgeiz ist geweckt weiter am Ball zu bleiben. Schritt für Schritt. Auch wenn in einer Woche mal die Abnahme nicht so toll läuft, hab ich gesehen das es trotzdem die andere Woche schon wieder ganz anders aussehen kann.
    Immer schön am Ball bleiben und nicht einknicken.
    Immerhin kann ich jetzt schon eine Hosengröße kleiner tragen. :thumbsup:.
    LG Bursi75

    Heute ist Mittwoch, also Wiegetag!!


    Die Waage hat 98,9 kg angezeigt, dass ist für diese Woche ein Minus von 2,9 kg :thumbsup: :thumbsup:
    Und somit hab ich mein 1.Ziel erreicht.Ich bin UHU!!!! :thumbsup: :D .
    Nächstes Ziel eine 8 vorndran. Bin total motiviert und happy.


    Liebe Grüße


    Bursi75

    Danke fiddler, für die Tipps. ^^
    Wie sieht es mit den Kokosstreifen aus. Sie zählen zu den Fettportionen.Hab mir die nämlich mitbestellt. Auch da 1 Stunde Pause zu dem nächsten Essen. Fragen über Fragen ?( ?(!


    LG Bursi75

    Vielen Dank an alle. :rolleyes:
    Habe gestern einen harten Tag hinter mir. Fast 12 Stunden gearbeitet. Konnte eine Hauptmahlzeiten gar nicht machen. Hab zwischendurch aber mal Obst gegessen. Ab heute geht's wieder nach Plan weiter.
    Hab mal eine Frage. Ersetzt die Molke eine Obstmahlzeit? Sie wird doch auch als Trinkmenge angerechnet?Oder muss ich da auch eine Stunde zur Obstmahlzeit einhalten?


    Liebe Grüße


    Bursi75

    Am Mittwoch hatte ich meinen 3. Wiegetag!


    -0,5 kg
    Zwar nicht viel. Aber besser, wie gar nichts.
    Ich freu mich über jedes Gramm. Vor kurzem ging bei meinem Stoffwechsel ja gar nichts nach unten, aber Dank WU hat sich das geändert.
    Und nach 3 Wochen kann ich immerhin ein Minus von 4,3 kg verzeichnen.


    Liebe Grüße
    Bursi75