Beiträge von Laumia

    Mich würde dieses Thema auch brennend aus der WU Sicht interessieren. Mein Heilpraktiker hat mir damals eine Darmsanierung ans Herz gelegt und meinen Candida zu besiegen, gleichzeitig habe ich einige Kilos dadurch verloren. Super war das ich während der Darmsanierung eine Basische und überwiegend pflanzliche Ernährung begonnen habe und diese auch beibehalten habe, deshalb habe ich mich mit vielem hier bereits vertraut gefühlt.


    Bei mir war es so das meine komplette Darmflora aus dem Gleichgewicht geraten ist und ich diese wieder neu aufbauen musste. Die Darmsanierung war ungefähr so wie hier erklärt https://darmsanierungkur.com/ nur das ich alles nötige direkt von meinem Heilpraktiker bekommen habe.
    Passt so eine Darmsanierung vom Konzept her nicht auch zu WU?


    Viele Grüße
    Laura

    Ich bin die Laura, 35 Jahre alt und bin aus der Nähe von München. Ich lese seit längerem schon die interessanten Beiträge und Artikel in diesem Forum und ich schaue mir auch super gerne WU Videos bei Youtube an. Nun bin ich nicht wirklich der Forentyp und war auch noch nie in einem Forum angemeldet, doch da mich die Idee hinter WU fasziniert, habe ich mich dazu entschlossen aktiv teilzunehmen :D


    Zu mir: Ich litt 2 Jahre lang an Candida und habe dadurch stark zugenommen. Mir war lange nicht bewusst das mein Übergewicht mit dem Candida zusammenhing, bis ich den Heilpraktiker meines Vertrauens gefunden habe. Ich bin 172 cm groß und wog zu meinen schlimmsten Zeiten knapp 90 Kg. Nun bin ich bei 81 Kg und hab mein Ziel (65 Kg) fest im Auge :rolleyes:


    Viele Grüße
    Laura