Beiträge von lischen

    Lass bloß die Finger von den Abführmittel oder Einläufen, man kann sie mal benutzen aber nicht auf Dauer. Du schadest nur deinen Darm damit!! Und irgendwann ist dein Darm so daran gewöhnt das du nicht mehr ohne kannst. Wenn du was nehmen willst, nehme was pflanzliches was man auf längere Zeit einnehmen kann. Auch wenn es nicht sofort am gleichen Tag klappt habe Geduld.Für den Darm gilt wie für den ganzen Körper: Langes Sitzen macht träge. Bewegung hingegen kann die Verdauung fördern. Ein flotter Spaziergang nach dem Essen kann also nicht nur ein Mittagstief vermeiden, sondern auch die Verdauung aktivieren.
    Auch grüner Tee regt die Darmtätigkeit an und kann so bei Verstopfung helfen. Koffein stimuliert außerdem die Produktion der Magensäure und wirkt dadurch gegen Völlegefühl. ich würde es mal mit Kräutern ausprobieren. Hatte immer leichtes Übergewicht, erhöhte Blutfettwerte und einen zu hohen Cholesterinspiegel
    Mein Arzt riet mir abzunehmen.
    Ganz nebenbei muss ich zugeben, dass ich gerne sündigte, auch schlecht an Fastfood vorbeigehen konnte .
    Durch meine schludrige Ernährung hatte ich ständig Bauchweh, Verstopfung später sogar Gastritis.
    Seitdem ich Pepex eingenommen habe , purzelten die Pfunde und mein Arzt lobte mich für die wesentlich besseren Werte(Blutfett/Cholesterin).
    Bei anderen Diäten war ich immer unzufrieden und zappelig , aber das Kräutermittel aus thailändischer`" Biozucht"
    wirkt appetitstillend, abführend und beruhigend.