Beiträge von Gohan

    Ich muss halt etwas darüber sagen, da ich die Frage schon fand. Gutscheine sind eine, sehr geile Sache, doch was mich am meisten fasziniert, ist die Tatsache, dass es sie nicht nur für Kleidung, Geräte, Kosmetik usw. gibt, sondern für andere Sachen auch.



    Hier ein Beispiel...
    Vor kurzem habe ich mich bei Parship angemeldet und ein Freund von mir hat mir einige Seiten empfohlen, wo ich diverse Gutscheine finden konnte. Natürlich habe ich diese benutzt, doch ich bekam so viel Rabatt, dass es einfach unglaublich war.
    Aus diesem Grund empfehle ich die Dinger und egal was man braucht, man sollte immer nach Gutscheinen suchen.




    Grüß!
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    Hallo


    Ich würde gerne wissen, wie es weiter ging?
    Vor kurzem bin ich auch in das Handeln gestiegen und aus diesem Grund würde ich gerne etwas dazu sagen.
    Ich fand selbst heraus, dass der Broker am wichtigsten ist und deshalb muss man sich wirklich viel Mühe geben, wenn man auch gut zurechtkommen will.


    Meine Entscheidung war BDSwiss, weil ich viele Empfehlungen für den Broker bekam. Außerdem habe ich erstens wertvolle Informationen gesammelt und bekam somit einen klaren Überblick. Bisher hat es sich gelohnt, hoffentlich bleibt es auch so.





    Grüß!
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    Also, ich schenke mir ständig etwas und fühle mich somit wirklich wohl.
    Egal was es ist oder wie viel es kostet, wenn ich etwas Gutes finde, kaufe ich es. Am meisten mach ich sowas im Web, weil man halt so gut zurechtkommen kann. Außerdem kann man auf diese Art immer eine Alternative finden, um Geld zu sparen.



    Z. B. konnte ich vor kurzem sehr gute Schuhe bei Görtz kaufen und dabei ziemlich viel sparen. Das habe ich gemacht, nachdem ich diverse Gutscheine auf dieser Quelle gefunden hatte. Es war mir sehr hilfreich und aus diesem Grund kann ich es weiterempfehlen.



    Solche Geschenke tun immer gut. :D



    Grüß!

    Hallo Mirsada,


    das kann echt sehr nerven, und seine Zeit brauchen das man sich jetzt, nach langer Zeit auf eine neue Version eingewöhnen muss.


    Aber wenn du schon 2010 oder 2011 Versionen von Office für deinen Mac PC suchst dann hast du eine gute Auswahl an Paketen auf dieser Seite:


    Wie ich sehe sind das echt gute Preise wo der Unterschied zwischen 2010 und 2011 echt minimal ist.


    Hoffe das ich dir damit helfen konnte.


    Gruß