Beiträge von Tina587

    Hallo zusammen


    Wer kann mir mal helfen????
    Ich habe eine Heißluftfriteuse gekauft und wollte mal fragen, wie ich die Pommes die ich darin zubereite einstufe ist das dann auch eine basische Mahzeit? Denn es wird lediglich 1EL Öl verwendet, wenn ich die Pommes aus Kartoffeln selber herstelle und wie sieht es mit Süßkartoffelpommes aus? Bin mir da total unsicher.


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Lg Tina

    Hallo zusammen ich bin Tina und habe auch seit einigen Jahren zu viel auf den Rippen (15-20kg runter wäre toll) und da muss sich jetzt was dran ändern. Das Konzept von Wake up gefällt mir sehr gut. Nicht nur das man damit schöne die Pfunde purzeln lassen kann, sondern auch das ich mit der basischen Ernährung auf lange Sicht auch was für meine Gesundheit tue. Ich frage mich nur, wie ist das in der Stillzeit ? Ich bin seit letztem Jahr August Mama und meine Kleine bekommt noch zu der Beikost Muttermilch. Muss ich da irgendwas beachten? Ich hatte vor die Tage mit dem 12 Wochen Programm starten.
    Liebe Grüße