Beiträge von Bakambu

    Ah, das hat mir wieder Hoffnung gegeben, das nicht alles so schwarz ist und man den Krebs auch besiegen kann! Meine Mama ist vor kurzem an Krebs erkrankt und ich kann und möchte es nicht akzeptieren, das ich sie vielleicht dadurch verlieren könnte ;( Ich bin in letzter Zeit echt am Ende meiner Kräfte! Ich wünsche mir, dass das alles nur ein Traum ist, aus dem ich bald aufwachen werde...


    Zurzeit macht sie auch die Chemo durch und so langsam verliert sie ihre Haare ;(

    Das ist dann u. a. auch sehr, sehr schlimm... ich hab' gedacht ich besorge ihr paar aber ich weiß nicht, wie sie darauf reagieren wird!? Ich hoffe, es wird alles gut...



    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela

    Ah, wenn es um Geschenke geht, dann tu ich mich da echt schwer damit...

    Hab' wieder mal einen Geburtstag bevorstehen und ich weiß so gar nicht was ich schenken sollte. Der erste Gedanke war dann eine Aktentasche wie Das "Geburtstagskind" ist Lehrer und ich denke, dass das perfekt wäre! Aber, wünscht man sich denn Geschenke, die mit dem Beruf zu tun haben, auch zum Geburtstag? Bin echt Planlos... Also, wenn ich nichts anderes finden sollte, und das werde ich bestimmt nicht ;) dann wird es eben eine Aktentasche werden.


    Tja, mal sehen...



    Das ist das letzte Mal das ich deinen Link lösche

    BEIM nächsten Mal sperre ICH dich!!!!

    LG. Manuela

    Bei mir kommt es auch schon mal vor, das ich nicht einschlafen kann, oder eben nachts sehr oft wach werde... Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben! Klar, Stress gehört da definitiv dazu! Ich aber habe ich letzter Zeit den Chaga Pilz oder Tee für mich entdeckt! Dank dem fühle ich mich viel besser und ich habe echt bemerkt, dass ich besser schlafe! Der Chaga Pilz hat sehr viele Vorteile für die Gesundheit, das kann man sich, dann hier durchlesen ! Ich trinke dann vor dem Schlafen gehen eine Tasse von diesem Tee... Der Tee wirkt auf mich sehr beruhigend und schmeckt auch noch ;)


    Kannst es gerne versuchen und ist sicherlich besser als das Cannabisöl!



    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela

    Ich bin's wieder...
    Und zwar komme ich mit einer super, tollen Info wie man sein Immunsystem stärken kann.
    Mit Chaga Pilz!!! Schon mal was von gehört? Falls nicht, dann kann man sich das ganze hier auf durchlesen!
    Ein wirklich informativer und vor allem wissenswerter Artikel zum Thema Chaga Pilz.

    Zitat

    Seine außerordentlich positive Wirkung auf das Immunsystem wurden von zahlreichen wissenschaftlichen Studien bestätigt.

    Na das hat doch wohl was zu bedeuten!
    Seit ich den Chaga Tee trinke, fühle ich mich einfach nur fit, voller Energie eben.
    Kann diesen Tee bzw. den Chaga Pilz auf jeden Fall empfehlen.



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    Wenn du schon ein ernsthaftes Problem hast, würde ich dir gerne empfehlen es von einem Profi behandeln zu lassen, falls du auf natürlich Mittel gebunden bist, kannst du es auch mal mit Jojobaöl versuchen. Jojobaöl ist ein Alleskönner und auf kannst du dich mehr informieren lassen, Jojobaöl habe ich für meine Probleme gegen Akne und Picken verwendet, man kann es auch für die Kopfhaut nutzen.


    Dort kannst du dich mehr informieren lassen und wie man Jojobaöl bei solche Dinge nutzen soll, natürlich kannst du auch einen Weg finden, wo du Jojobaöl online bestellen kannst. Mit ihrer Hilfe bin ich echt zufrieden und ich kann ehrlich sagen, dass man Jojobaöl für solche Dinge unbedingt nutzen soll.



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    BITTE keine Werbe-Links einsetzen
    LG. Manuela

    Hoffe du hast was gefunden was dir auch weitergeholfen hat dein Problem in den Griff zu bekommen.


    Bei mir steht in der letzten Zeit alles im Zeichen Aloe Vera ...
    Hab' nach ner Gesichtscreme gesucht,die für meine oftmals gereizte Haut gut ist.Bin dann zu gekommen und ich hab' mir einfach gedacht,ich versuch's mal.War auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen...die Haut ist zart und Babyweich!Eine wirklich sehr gute Gesichtscreme!Kann diese auf jeden Fall auch weiterempfehlen.Hilft natürlich auch bei trockener Haut!


    Seit dieser Creme,versuche ich all die Produkte zu kaufen,welche Aloe Vera enthalten.
    Tut meiner Haut einfach nur gut und sie ist auch nicht mehr so gereizt!



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    Hallo alle zusammen,


    es bestehen doch viele Superfood Möglichkeiten und meine habe ich natürlich auch online gefunden. Ich liebe es sehr BIO Acai Pulver zu konsumieren und bei dem online Shop habe ich auch die richtigen Superfoods für mich gefunden.


    Da haben sie nicht nur Superfoods, sondern auch BIO Lebensmittel, Glutenfreie Lebensmittel und vieles mehr. Sie haben richtig gute Produkte im Angebot, die man unbedingt auschecken soll und die Preise finde ich auch sehr gut.


    Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    Danke für die ganzen Ratschläge ;)
    Ich bleib dann doch liebe dabei Obst und Gemüse getrennt zu essen .Vertrage es aus irgendeinem Grund nicht das ganze gemischt zu essen,
    und beser ist es auch.Glaube nicht dass das auch gut schmeckt.Aber naja,soll jeder das essen was er halt mag ...
    Wo wir schon beim Thema Obst und Gemüse sind,hab' hier echt interessante Sachen gelesen,und ich denk mir,vielleicht interessiert es ja noch jemand ;)
    Wünsch euch noch nen schönen Tag.

    Ah,und ich muss einfach mal sagen,das ich so richtig viel abgenohmen habe,
    das ich fast mein Traumgewicht erreicht habe ...was mich sehr freut .So das wollte ich schon lange los werden ;)


    LG



    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    Hallo ihr lieben,


    hoffentlich kann mir einer von euch bei meiner Lage behilflich sein. Also meine Oma liegt seit fast einem Jahr im Bett und sie kann sich nicht mehr bewegen, daher müssen wir uns um sie kümmern. Bis jetzt hat alles gut geklappt, aber leider haben wir keine Zeit mehr, um sie zu pflegen und betreuen.


    Ein Pflegeheim kommt nicht in Fragen, weil sie schon ein Haus hat, wo sie wohnt. Daher habe ich online nach einer Lösung gesucht und es gibt Anbieter die haben, die für sowas gut ausgebildet sind. Leider kenne ich keinen, der etwas Ähnliches schon gemacht hat und weiß nicht, ob es gut ist.


    Gibt es hier jemanden der, das schon gemacht hat und wie ist eure Erfahrung damit?


    Danke im Voraus und hoffe auf eine schnelle und schöne Antwort! :)


    LG




    Susane


    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    Das positive Denken kann einem ganz sicher hilfreich sein!
    Bin selbst ein Mensch der fast immer positiv denkt und denkt,das alles gut wird.
    Wird es aber nicht!Leide auch an einem Lipödem,und habe in vielen Artikeln gelesen u.a auch das der einzige Ausweg eine medizinische Liposuktion ist!Was heissen soll,wenn mann nen schönen Körper haben möchte ,muss mann sich einer OP unterziehen!Tja,wie mann so schön sagt ...wer schön sein will ,muss leiden :)


    Bin echt hin und her gerissen,und weiss nicht was ich tun soll!Ich leide schon sehr lange an Lipödem.Die genaue Ursache dieser Krankheit ist nicht bekannt,angenommen wird jedoch,dass sie in hormonellen Störungen liegen die wiederum genetisch bedingt sind!Werd' mir das ganze noch durch den Kopf gehen lassen ,und hoffen das es bloss nicht schlimmer wird!Ah,und mit Sport hat es auch nicht gekappt!!!



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    hallo zusammen :)
    Ich hoff' du hasst dir auch was schönes einfallen lassen ...
    Das es nicht leicht ist,ein Geschenk auszusuchen weis ich selbst auch ...besonders dann ,wenn mann möchte das es was besonderes ist !
    Aber zum Glück haben wir ja auch das Internet ,wo mann doch schon so einiges interessantes finden kann.


    Bin selbst auf der Suche nach einem Geschenk...
    Das Geburtstagskind :) bzw Geburtstagsfrau ist Lehrerin!Ich hab' schon daran gedacht ihr etwas für die Schule zu schenken.Hab' dann im Web auch so einige Shops finden können,aber das beste Angebot hatte dieser !
    Anderer Seits denke ich mir auch,muss es immer etwas mit ihrem Beruf zu tun haben..
    Keine Ahnung.Ich tu' mich wirklich sehr schwer mit Geschenken...und hoffe das ich noch was interessantes finden werde .



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    Moin,


    welche Weiterbildung willst du eigentlich machen? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich eine Weiterbildung angefangen habe und die Weiterbildung hätte ich nicht angefangen, bis ich ein Top Angebot bei für eine Weiterbildung in Köln bekommen habe. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Meisterschulen, die man in ganz Deutschland machen kann.


    Wer keine Zeit für eine normale Weiterbildung hat, bieten sie auch Teilzeit und Vollzeit online Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit ihrem Angebot kann ich bis zu 3000 Euro sparen und sicherlich wirst du etwas Passendes auf ihrer Seite finden!



    MfG


    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela