Beiträge von bescheidene

    Ich habe mir einen Diätticker erstellt "Ketoform" und kann den Schluss nicht bearbeiten. Bei "Weiter" gedrückt erzählt der mir ich hätte keine Zahlen eingegeben. Was ich aber habe. :cursing: Wer kann mir helfen? Und auf welche Seite muss ich mir diesen kopieren. In mein Profil? ?( Danke für eure Hilfe mit lieben Grüßen * Bescheidene ;)

    Vielen Dank für euren Zuspruch. Bin wieder voll im Programm. Über die 2kg freue ich mich natürlich auch :thumbup: . Was Maltifant zu den möglichst wenig Feiern sagt ist leider nicht ganz so einfach. Kommenden Samstag sind wir zur Weihnachtsfeier (Bowling mit Abendessen) mit Kollegen meines Mannes. Habe mir wieder vorgenommen nur Salatteller zu essen. Auf Wein kann ich diesmal gut verzichten da ich fahre.Schwieriger stelle ich mir jetzt die Weihnachtszeit vor. Bin zwar kein großer Stollen- und Pfefferkuchenesser, ein Keks zum Adventsnachmittag wird sicher locken. Wie kann ich mit den kommenden Wochen umgehen ?( ? Übrigens habe ich diese Woche Urlaub. Habe auch schon für die nächsten Tage eingekauft. Der Wochenplan ist gut umzusetzen. Die Gefahren lauern eben woanders.Lieber Gruß an alle *Bescheidene

    Hallo alle die es interessiert. Ich habe heute die erste Woche rum. Konnte es gestern morgen aber nicht erwarten und habe mich früh gewogen. Super 3,3 kg. War gestern zur Familienfeier in der Gaststätte und wollte nur einen Salatteller essen. War aber schwach geworden und habe zuvor ein Geflügelra.Fin gegessen und zwei Gläser trocknen Wein getrunken :cursing: . Heute der Dank dafür - nur 2,1 kg abgenommen. Wollte es nicht so tragisch nehmen, ärgere mich aber trotzdem :thumbdown: . Sollte ich jetzt noch einmal bei der 1. Woche beginnen oder im Plan weitermachen ?( ? Danke für eure Antworten *Bescheidene