Posts by Walli1

    Ohhh…. das kenne ich auch! Aber leider oder zum Glück (naja, eher nicht!) macht mein Mann nicht mit. Wenn er mitmachen würde, könnte er sich auch schnell über ein paar verlorene Kilos freuen. ABER: des Menschen Wille ist sein Himmelreich :S

    Sieht wieder alles super lecker aus! Ich muss immer meinen Schweinehund überwinden, um lecker für mich vorzubereiten :rolleyes: Aber heute Abend habe ich es geschafft! Salat, Linsennudeln und Linsenbolognese für Morgen. Vormittags Obst, denke Morgen werden es Trauben, zum Abend dann eine Pomelo.

    Habe gestern echt vier oder fünf Scheiben von meinem selbstgebackenen Brot, einmal mit Sonnenblumenkernen und Möhren, dann ein reines Sauerteigbrot mit Schweinemett, Kochkäse und Fleischwurst gegessen :evil: Es war sehr lecker aber ich hatte sooooo ein schlechtes Gewissen! =O Heute auf der Waage: nix geändert, alles gut :love: es kann also weitergehn <3

    Liebe Kerstin, du hast Dir Deine Belohnung verdient! Geniesse sie! Glaub an dich! Es wird jetzt alles seinen Weg gehen! Vergiss nicht, Dich immer wieder zu belohnen (natürlich nicht mit Essen außer Plan) und sei stolz auf Dich! :love:

    Ihr macht das alle Toll! Denke, ab nächster Woche friere ich mit euch! :( Habe mir ja den Montag vorgenommen, da am Samstags unsere Kinder nebst Anhang kommen. …… Wollte gerade schreiben, was es dann zum Essen gibt, aber das lasse ich lieber =O Auf jeden Fall brauche ich dann am Sonntag einen Federtag und am Montag geht´s los 8)

    Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Wünsche! <3 Ich hoffe, sie gehen alle in Erfüllung :saint: Schön, dass ich in dieser Gemeinschaft sein darf. Hier ist meine zweite Heimat :love: Danke Danke Danke

    Ich mag auch die Pomelo, mein Mann ebenso. aber eben die Puhlerei, bis man an das leckere Fruchtfleisch kommt! :wacko: Dann schreckt mich auch der lange Anlieferungsweg ab. Denke da immer bisschen an die Umwelt und dass wir hier auch andere Angebote in Deutschland haben. Das bestärkt mich dann auch, weiterhin einzukochen und zu dörren wenn es hier Saison ist. Da ist dann alles günstig zu haben und ich kann auch im Winter auf heimische Produkte zurückgreifen :saint: Aber natürlich esse ich auch mal Mandarinen, die dann aber aus Spanien kommen. Da ist der Weg noch nicht so weit :P

    Liebe Chili, in diesem Jahr schaffst du es! nicht locker lassen und immer wieder posten und fragen ;-) Wird bestimmt! <3

    Kerstin, hast Du super gemacht! Dein Mann will ja mitziehen, dann muss er da durch! Toll, dass die Schokolade in guten Händen gelandet ist :P WU hat so viele, tolle Gerichte, da muss man auf nix verzichten! :saint: Viel Erfolg weiterhin und ich freue mich auf Deine weiteren Berichte und die Gramme, die schwinden! Denn das Gramm zählt mindestens genauso wie ein Kilo :*:*:*