Beiträge von Walli1

    Hallo fiddler, viel zu spät gesehen! ;(


    aber scheint ein super Urlaub gewesen zu sein. Ich gucke mir ja auch gerne Kirchen an, aber so geballt brauch ich das nicht. Ich bin mehr für die Landschaft zu haben, aber davon hast Du ja auch tolle Bilder gepostet 8o


    Hoffe, das mit Deinem Knie ist nicht schlimm und heilt sich von alleine <3

    Hallo Piccadilly,


    das klappt doch super! Ich hatte während des Abnehmens auch immer wieder mal Stillstand gehabt und bin fast verzweifelt. Seit ich mich nicht mehr verrückt mache, klappt es wunderbar! :P

    Jetzt geniesse ich sogar meine Joker-Mahlzeiten, die ich vorher nur mit schlechtem Gewissen gegessen habe :saint:


    Also, nicht aufgeben, immer nach Plan weitermachen und die Pfunde purzeln munter weiter <3

    Das habt ihr sehr gut gemeistert! Super, dass Dein Mann auch mitmacht und sich einigermaßen dran hält! Mein Mann möchte auch abnehmen, kann sich aber nicht mit allem anfreunden und geht auch in der Woche in der Kantine essen. Da kann ich ihm aber sein Essen aussuchen ;-) Naja, er nimmt zwar gaaaaanz langsam ab, aber der Wille ist da ;-)

    Hallo Kerstin, auch ich habe vor Jahren, es waren die Anfänge von WU, in 9 Wochen 9 kg abgenommen. das konnte ich auch sehr lange halten. Nun bin ich seit Anfang des Jahres wieder dabei und habe 14 kg abgenommen, obwohl ich nur 10kg wollte. Aber, es geht mir gut! Man muss 1. seinen inneren Schweinehund überwinden (dauerte bei mir ca. 1/2 Jahr) und dann einfach nur durchhalten und an sich glauben! Das Glauben ist sehr wichtig, denn nur so hält man durch! Nütze die Gemeinschaft! Hier wird Dir immer gerne geholfen! ;-) Speichere Dir die Wochenpläne, die Manuela jede Woche einsetzt und suche Dir das, was Dir persönlich schmeckt ;-) Aber die ersten Wochen nach Plan leben ist sehr wichtig! Es gibt nun auch andere Pläne als die alten, da kocht und isst man anders. Die neue Variante finde ich persönlich viel besser! Mehr essen, weniger Verzicht :P Weiterhin viel Erfolg! :!::saint:

    ET1968: Ja, es ist, wie Rosemie schreibt! Man sollte sich wirklich nur einmal pro Woche wiegen. Am Besten geht das dann, wenn man am Tag vorher basisch oder Feder gegessen hat. Aber meist denke ich, ich veräppel mich dann selbst. Bei mir im Kopf hat es mittlerweile so Klick gemacht, dass ich mich jeden Tag wiege und immer bei einem gewissen Gewicht zufrieden bin, egal, ob ich am Tag vorher Eiweiß oder KH, basisch oder konzentriert oder Feder gegessen habe. Das wird sich auch bei Dir noch toll einpendeln! Nur Mut <3

    Hallo Orchidee68,


    ich kann Dich total gut verstehen! Bin nun seit Februar wieder fest hier dabei! Das Auf- und Nieder kenne ich sehr gut! Mittlerweile habe ich mich aber gut eingefunden, habe mein Gewicht erreicht und auch noch weniger :) Aber das ging nur mit Unterstützung der Gruppe, deren Zuspruch! Klar, ich hatte auch immer wieder Ausrutscher, habe ich heute immer noch || Aber ich kann mich immer wieder fangen, da ich mich wohlfühle, so, wie ich jetzt bin, Anerkennung bekomme! Das schaffst Du auch! <3 Es geht weiter! Mal schneller, mal langsamer, aber es geht! Bin auch von der ungeduldigen Fraktion, aber als ich mein Zielgewicht erreicht hatte und ich erleichtert war, ging es plötzlich wie von alleine weiter 8o Halte durch und glaub an Dich! Du schaffst das! :*:*

    Tja, würde gerne das Wasser probieren, allerdings schaffe ich es auch so auf mind. 2 Liter pro Tag! Aber, das hat mit meiner Arbeit zu tun! Mein Wasserbecher ist mir schon quasi an der Hand angewachsen :P

    Hast Du sehr gut geschrieben und genau darunter habe ich es abgehakt ;-) Habe es sehr gut "verkraftet" und es hat geschmeckt ;-)

    Picca: Suuuppeerr! Weiter so! Du machst das toll! Und in der Gemeinschaft klappt es um so besser! Habe ich auch erlebt! Ich habe auch meine Hänger, gerade heute mal wieder! Aber ab morgen geht es weiter im Plan! 8o

    Huhu Ahava, ja, es geht mir gut und es fällt mir relativ leicht :love: In der Woche ist ja mein Mann nicht zuhause, bzw, tagsüber und ich brauche für ihn nicht kochen. So kann ich mir auf die Arbeit mitnehmen, was ich möchte oder dort essen, was ich möchte und in meinen Plan passt. Habe aber heute leider gesündigt! 8) Wollte schon die ganze Woche Djuvec-Reis einkochen und habe dies heue als Mahlzeit gemacht. Dazu gab es Spießbraten und da konnte ich nicht widerstehen! :evil: Morgen geht es dann aber wieder "normal" weiter. Ich halte mein Gewicht und das zählt für mich ;)<3

    Kann euch alle gut verstehen! Auch bei mir sitzen nicht alle Hosen so, wie sie sollen! Aber es ist immerhin noch besser, als wenn ich mir alle neu kaufen müsste. :) Auch mit meinen Oberteilen behelfe ich mich. Hatte ja welche, die nicht mehr gepasst haben und nun wieder passen. Da ich mit Senioren arbeite, wird es meist sehr warm, da die ja schon jetzt frieren. Also brauche ich Shirt´s, die nicht zu warm sind und evtl. auch mit dreiviertel langen Ärmeln. Die gibt es nicht wirklich oft. Da habe ich vielleicht fünf von, die aber mittlerweile an mir rumschlabbern 8o Naja, werde schon eine Lösung finden ;-)

    Boah... herzlichen Glückwunsch! Das machst Du toll! Bei mir kam irgendwann der LMaA-Teil, da war es schwer, mich selbst zu motivieren. Aber es ging dann doch!


    Weiter so! Das ist klasse!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Das hört sich toll an! :thumbup: Ja, ich habe auch mit der Zeit zu kämpfen, schaue auch nicht jeden Tag hier rein. Bin gerade viel am Einkochen.... Herbstanfang, alles wird reif :wacko: Aber es geht doch immer weiter, sowohl hier als auch im sonstigen Leben. Und solche Probleme, wie Du gerade schilderst, hatten wir auch schon <X Geht aber alles weiter, Kopf hoch :saint:

    ….

    Dateien

    • IMG_5953.JPG

      (1,99 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5954.JPG

      (2,52 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5955.JPG

      (1,71 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5953.JPG

      (1,99 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5954.JPG

      (2,52 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5955.JPG

      (1,71 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )