Posts by Biggi_45

    Guten Morgen zusammen :),


    so, heute beginnt meine 3. Woche :thumbup:. Ich habe zwar nur 600 g abgenommen, aber wollen wir mal nicht

    meckern^^. Diese Woche gibt es für mich eine große Herausforderung, mein Mann wird morgen 60 und die große Feier haben wir am Wochenende. Da muss ich schon mal mit Sekt anstoßen:rolleyes: und Kuchen mit dazu. Ich hoffe, das ist kein Problem am Ende der dritten Woche:?::?::?:

    Vielleicht backe ich für mich einen Wakeup Kuchen.

    Den Geburtstag von meiner Schwiegermutter habe ich gut gemeistert - geht aber immer ein Raunen durch die Runde - du und deine Diät - es nervt total. Aber egal, ich habe das durchgestanden. Hätte ja sagen können, das würde euch auch gut tun 8o.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche 8)


    Liebe Grüße

    Biggi<3

    Vielen Dank für eure Glückwünsche - ist schon schön, wenn man sich hier austauschen kann.

    Bin nur momentan nicht so oft hier, weil im Büro hab ich dazu keine Zeit :S und zu Hause habe ich jetzt

    auch noch meinen Mann mit einem Mitteilfußbruch :D.

    Aber ich lass mich nicht aus dem Konzept bringen - gestern hat meine Schwester Geburtstag gehabt, ich habe mir eine Obstsalat mitgenommen. Es gibt nie einen richtigen Tag zu beginnen, entweder man fängt an oder lässt es und ich will das jetzt durchziehen.

    Ich sehe ja eure tollen Erfolge und muss sagen, ihr seid einfach prima.


    Schöne Grüße

    Eure Biggi :)

    Guten Morgen zusammen,


    so, die erste Woche haben ich gut gemeistert. Essen vorbereitet für die Arbeit und wenn ich am Abend zu meiner Mama gegangen bin.

    Ich weiß ja, für was ich das mache - für mich :!:

    Habe in der ersten Woche 3 kg abgenommen und bin begeistert.:love: Sonst habe ich mich jeden Tag auf die Waage gestellt, aber diesmal nicht.

    War richtig entspannend :thumbup:.

    Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.


    Eure,

    Biggi 8)

    Hallo Ahava,


    danke dir. Herzlichen Glückwunsch, du hast auch mein Traumgewicht erreicht ^^. Echt super, wie so viele hier. Ich weiß es ist mögich, durchhalten ist angesagt.


    Liebe Grüße

    Birgit

    Guten Morgen zusamm :),


    nach langer. langer Zeit melde ich mich wieder hier im Forum an. Alleine schaffe ich das einfach nicht.

    Zur Zeit bin ich nicht so motiviert und ich hoffe hier, wieder in Programm zu kommen. Ich starte heute, es gibt nie einen richtigen Tag ^^.

    Ich bin 51 Jahre alt und arbeite Vollzeit. Meine Mama ist im Pflegeheim, aber ich besuche sie regelmäßig jeden zweiten Tag. Ich wollte zwar mal kürzer treten, aber sie freut sich immer so sehr, wenn ich komme.

    So habe ich auch immer abends das Problem mit dem Essen - dann esse ich immer schnell was, was dann meiner Figur gar nicht gut tut. Ich gelobe Besserung :!:

    Mein Anfangsgewicht ist 86,2 kg - gerne würde ich auf 75 kg kommen und wenn dann noch möglich auf 70 kg.:love:

    Puh, da habt ihr ja schon echt gut Erfolge erzielt - Respekt und herzlichen Glückwunsch an alle. :thumbup:


    Bei mir ist es immer ein auf und ab - hab ich Stress, fällt es mir total schwer, mich an das Programm zu halten. Im Urlaub macht mir das z. B. gar nichts aus.
    Ich werde aber tapfer weitermachen. Weil das Essen schmeckt ja hervorragend - ich liebe Obst Gemüse - aber auch Süßes :love:


    Liebe Grüße
    und einen schönen sonnigen Tag 8)
    Biggi

    Hallo zusammen :)


    Ich habe mit der Challange am 09.08.2016 begonnen. Endlich schaffe ich es einmal ein Beitrag zu schreiben und mir einen Gewichtsticker zu erstellen :). Ich bin 49 Jahre alt und verheiratet, habe zwei große, sportliche Söhne (25 und 24 Jahre alt) - mein Mann kann auch Essen was er mag und hat keine Probleme - nur ich - leider ;(
    Ich hoffe, in dieser Gruppe Unterstützung und Motivation zu bekommen. Ich möchte bis nächstes Jahr zu meinem 50. Geburtstag, die 70 kg erreichen :D. Bin aber erst mal zufrieden, die 75 kg zu knacken :) .


    Morgen beginnt meine dritte Woche und habe momentan schon ein bisschen Probleme auf so einiges zu verzichten - ein Gläschen Wein auf dem Weinfest ..... usw.

    Guten Morgen zusammen :) ,


    sorry, war lange nicht mehr Online. Hatten am Wochenende voll den Stress - Keller stand unter Wasser und Waschmaschine ging auch noch kaputt ;(
    Aber naja, mein Programm habe ich durchgehalten und wurde auch belohnt :thumbsup:
    Nach zwei Wochen habe ich 3,1 kg verloren - das finde ich so toll :D - vorallem die Hosen rutschen wieder mal.
    Jetzt muss ich halt mehr planen, was das Essen angeht - für mich nicht immer einfach - komme immer ert spät heim und dann will ich noch vorkochen -
    klappt nicht immer - so esse ich oft Salat oder meine geliebten Kartoffeln mit saure Sahne Dip - das lieb ich einfach ;)


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag


    LG
    Engel

    Vielen lieben Dank :)
    Habe gerade mein Essen für morgen vorgekocht bzw. ich habe die doppelte Portion gemacht, damit ich mir was eingefrieren
    und dann mit zur Arbeit nehmen kann. Wir haben wenigstens eine Mikrowelle auf der Arbeit :)


    LG
    Engel


    Vielen Dank, Maren :))

    Ja, die erste Woche ist geschafft und mir geht's wirklich gut :thumbup: Ich schlaf so gut wie nie - sehr tief und ich wache in der Nacht nicht
    mehr auf - das ist der Wahnsinn. Ich fühl mich richtig fit :thumbsup:
    Ich habe jetzt nach einer Woche 2,7 kg abgenommen - das finde ich so super, denn meine Hose sitzt schon wie lockerer :D
    So, mal schau'n, wie es so weitergeht - habe die Woche viel Termine und muss mich gut vorbereiten, damit ich alles gut im Auge behalte.
    In der zweiten Woche, darf ich ja schon ein Putensteak mit Salat essen - darf ich ich da auch Joghurtdressing verwenden? Bin gerade
    ein bisschen Unsicher :huh:


    Ich wünsche allen einen schönen Tag :)


    LG
    Engel

    von von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Abnahme - ist doch ein toller Erfolg :thumbup:
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und wenn ihr euch selber verpflegt, ist das doch saugut - ich habe das auch lieber (mein Mann zum Glück auch :) )


    LG
    Engel

    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart. Ich kenne das, wenn man nichts vorbereitet und man ist ständig im Stress ist es immer schwierig.
    Deshalb bin ich hier - das Essen kann gut vorbereiten und mit auf die Arbeit nehmen und ich habe zum Glück ein Lokal (Cafe), wo es Kartoffeln mit Butter gibt :thumbup:


    LG
    Engel_38

    Vielen Dank. Du hast ja schon toll abgenommen - du hast schon mein Wunschgewicht :thumbup:


    Ich finde das echt toll - mein Respekt :)


    Morgen habe ich meine erste Woche rum und dann geht's endlich in die Zweite - da gibt's so leckere Rezepte - freu mich schon drauf :D


    LG
    Engel_38

    Liebe Pet,


    2 Kg sind doch super :thumbup: - egal wie viel runter geht - es geht abwärts und du fühlst dich wohl - das ist doch das Wichtigste.
    Ich bin auch ganz überrascht, dass ich nach so kurzer Zeit so viel geschafft habe, aber ich muss sagen, ich hatte mich total ungesund
    ernährt, viel Geburtstage mit gutem Essen und Alkohol und viel Süßes. Und so wie ich jetzt esse, ist es Klasse - vorallem, ich habe kein
    Hunger :)


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg - zusammen schaffen wir das :thumbsup:


    Lieben Gruß
    Engel_38

    Guten Morgen zusammen :P ,


    ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich so wenig Online bin, aber wenn man den ganzen Tag im Büro am Computer arbeitet, bin ich froh am Abend den nicht mehr anzumachen :rolleyes:


    Aber ich muss euch sagen, ich fühl mich saugut und ich schlafe wieder viel besser - bin viel fitter, wenn ich um 5 Uhr aufsteh. Ich kann durchschlafen und die Gelenke tun momentan auch nicht
    mehr so weh und das nach so kurzer Zeit - find ich echt Spitze :thumbsup:
    Ich musste mich aber heut mal auf die Waage stellen - habe auch vier Tage ohne ausgehalten :rolleyes: - und ich habe schon 2,2 kg abgenommen - ich bin so glücklich.
    Da ich im Büro keine Küche habe, ist es manchmal etwas schwierung, aber ich hatte mir Salat daheim vorbereitet und meine Gewürze und Öl mitgenommen.
    Und wenn ich Kartoffeln esse, gehe ich unser Abteilungsspeziallokal :D und esse Kartoffeln mit Butter und bekomme immer eine extra Kartoffel, damit ich drei habe - das finde ich so toll.
    Somit kann ich das WU Programm gut umsetzen.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


    Engel_38