Beiträge von Biggi_45

    Hi!


    Hab' ganz vergessen mein Gewichtsticker zu ändern!!!! ??? Hab doch wieder 1,2 kg abgenommen! Ich fühle mich so sauwohl in meiner Haut - mir passt fast schon alles wieder! :-*


    Schönes Wochende!


    LG
    Birgit


    PS. Gut zu wissen mit den Maronen - war mir nicht ganz sicher! Danke!

    Hallo Evelyn! :)


    Danke für Deine super Info - damit kann ich wirklich viel anfangen. Ich will das jetzt mit Wakeup schaffen und auch beibehalten. Ich esse sowieso meistens nur Trennkost - wenn da nicht immer diese Süßigkeiten gewesen wären. Aber momentan macht mir das garnichts aus! :D


    LG
    Birgit

    Hallo noch mal! ;)


    Hab noch 'ne Frage. In der 3. Woche gibt es Linseneintopf - aber ich mag keine Linsen! :-[
    Was kann ich dann essen. Es geht ja um das pflanzliche Eiweiß, oder?
    Will halt jetzt alles richtig machen und bin mir in dieser Hinsicht noch sehr unsicher!


    LG
    Birgit :-*

    Hallo! :)


    Wenn ich als Alternative einmal pro Woche 2 Vollkornbrötchen mit Marmelade zum Frühstück esse und dann 3 Stunden Pause mache, ist das denn O.K.? Oder sind 2 Brötchen einfach zuviel?
    Danke schon einmal für Eure antworten! :)


    LG
    Birgit

    Hallo Claudia! :)


    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Wo gehts denn hin - ins Warme
    oder einfach nur so ein bisschen ausspannen hier bei uns Germany?


    Lass es Dir einfach gut gehen und genieße es!


    LG
    Birgit

    Schöne guten Morgen zusammen! :)


    Ich fühle mich sooooooo gut! Ich habe die 1. Woche super durchgehalten - ohne Schwierigkeiten (bis auf den ersten
    Tag!) und werde dafür wirklich "reichlich" belohnt - denn ich habe 4 kg abgenommen!!!! ;D
    Ihr wisst ja, was das für ein Gefühl ist, man fühlt sich einfach superwohl in seiner Haut.
    Ich hoffe auch Ihr könnt weiter gute Abnehmerfolge erzielen und eins kann ich Euch sagen, Wakeup ist das beste was mir je passiert ist. :)


    Wünsche allen einen schönen, wenn auch verschneiten Sonntag.


    LG
    Birgit

    Hallo Claudia! :)


    Neeee, natürlich nicht. Es geht ja auch nicht um jetzt, sondern erst im Januar!! Da haben wir Firmung und 17. Geburtstag von meinem Sohn. ;) Was ich jetzt schon weiß ist immer gut. Weiß net, ob ich im Januar noch im VIP Bereich bleibe! Bin selten am
    Computer und auf der Arbeit darf ich nicht rein!
    Lieben Dank.


    Gruß,
    Birgit

    Halli Hallo!!!! :D


    Haaa, ich habe den heutigen Tag auch gut überstanden, brauche nicht mal einen
    Kaugummi! Mein Mann sagt immer zu mir ich bin Kaugummi-süchtig! Na ja, bist jetzt bin ich ganz zufrieden und körperlich fühle ich mich auch viel besser! Nur am Wochenende will ich mit Plätzchen anfangen zu backen - oje oje!!


    Schönen Abend noch!


    Gruß
    Birgit

    Hallo zusammen! :)


    Gestern habe ich wieder mit Wakeup begonnen und ich hoffe, dass ich es diesmal schaffen werden! ::)
    Am Samstag hatten wir den letzten großen, runden Geburtstag vom Schwiegervater und nun ist vorbei mit dem
    Feiern (ohje Weihnachten ist nicht mehr lange! ::)) Aber bis dahin will ich mein Gewicht einigermaßen im Griff haben.
    Eigentlich wollte ich ja erst heute beginnen, aber ich bin gestern fast von der Waage gefallen, sodass ich schon gestern
    damit anfing. :-[ Komme gerade vom Sport und mache mir gerade meine leckeren Kartoffeln mit dem Dip - freu mich schon! ;D


    Ich wünsche allen einen schönen Tag.


    Eure Birgit

    Hi Claudia!


    Danke, bin momentan total aus WU-Konzept draußen. Will aber wiedet anfangen,
    nur hat nächste mein Schwiegervater Geburtstag (17.11.) und erst dann will ich
    wieder loslegen. Ich will so gerne, aber es fällt mir alles momentan so schwer! :(


    LG
    Birgit

    Hi!
    Möchte auch wieder einmal eine Molke trinken, leider habe ich das Pulver in einen
    Behälter getan und ich weiß die Mischung nicht mehr!? Waren das 200 ml Wasser mit 2 EL
    Molkepulver? Bitte, bitte meldet Euch bei mir. Danke schon mal!
    Gruß,
    Birgit

    Hallo zusammen! :D


    Ich habe meinen ersten Tag gestern von de 1. Woche sehr gut überstanden! ;) Ich hoffe, das bleibt auch in nächster Zeit so.
    Ich freue mich heute schon auf meine Kartoffeln mit Saure-Sahne Dip. Die esse ich besonders gern!
    Sind zwar heute auf Geburtstag eingeladen, aber da steh ich drüber!


    LG
    Birgit

    Hallo esstrin! :)


    Herzlich Willkommen zurück! Ich bin auch wieder ganz "frisch" dabei und muss wieder voll durchstarten. Aber die guten Vorsätze sind da - ich die bleiben auch! ::)


    Viel Erfolg!


    LG
    Birgit

    Hallo zusammen!


    Endlich habe ich es wieder geschafft zu Wakeup zu finden. Es hat mir wirklich gefehlt. Leider war ich ein Vierteljahr krank (Bandscheibenvorfall) und der September hat mir meinen 40. Geburtstag "beschert"! :D Gestern war die letzte große Feier von meinem Geburtstag! Heute will ich wiede voll und ganz durchstarten und denke, dass ich das mit Eurer Hilfe auch schaffen werde. Ich muss unbeding wieder was für meinen Körper tun ::)


    Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag.


    Eure Birgit