Beiträge von janeway

    Komisch, Heike! Ist ja ein Ding, dass Dir das auch passiert ist!


    Ich habe gerade einen neuen (identischen) Ticker erstellt und konnte so wieder den Code kopieren und in meine Signatur einfügen. Den kann man nun sehen. Habe den "alten" trotzdem drin gelassen, um zu sehen ob der bisherige Link irgendwann wieder funktioniert. Liegt jedenfalls nicht hier am Forum scheinbar.


    LG
    janeway

    Ja, ich freu mich auch über seine Unterstützung!! Danke!


    beatek - gute Besserung!!! Bist ganz schön tapfer. Das ist bestimmt ganz schön doof, so eingeschränkt zu sein mit dem kranken Fuß. Nur Mut, bald geht´s wieder voran!


    LG
    janeway

    Hallo,
    gerade habe ich einen Beitrag gepostet und dann gesehen, dass mein Diät-Ticker irgendwie verschwunden ist ;( , der eigentlich immer bei meiner Signatur oder wie das heißt dabei ist. Komisch. Da ist nur so ein Smilie und noch was zu sehen. Ist das noch jemandem passiert? Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?


    Danke!!


    LG
    janeway

    Glückwunsch Zikzak, Heike und Rosemie zur Abnahme trotz Ostern!!


    Cool!! Ich habe ein Pfund zugelegt, aber auch Ausnahmen gemacht - bewusst und gewollt-geplant! Ab heute geht es wieder in den Plan!!


    Und schaut mal, was mein lieber Mann mir für ein tolles Osterkörbchen gemacht hatte - ganz brav ohne Schoki - nur mit WU-Süßigkeiten und Molke!! Mmmmmmhhh!


    Viele Grüße an alle und viel Erfolg beim weiter Schlankessen!!


    LG
    janeway

    Dateien

    Hallo,
    ich habe soeben das neue Brot probiert - das ist ja wohl der Oberhammer!! Dass etwas so leckeres ein basisches Brot ist - wie cool ist das denn!!


    Mmmmmmmh. War super zu meiner Gemüsesuppe gerade.


    Dankeschön für die neue Errungenschaft!!!! :thumbsup:


    LG
    janeway

    Hallo zusammen,
    letzte Woche habe ich kein Wiegeergebnis gemeldet, da ich sehr am Schwanken war gewichtsmäßig. Letzten Endes war es dann doch eine Abnehmwoche.
    Aber nun darf ich fröhlich vermelden - für die 2 letzten Wochen zusammen - es sind wieder 800g weg!! 68,9 kg aktuell!!
    Keine 9 kg mehr bis zum Wunschgewicht!! Juchhu! Der Frühling kann kommen und der Sommer dann auch!!


    LG
    janeway

    Hallo,
    mein Wiegeergebnis für diese Woche - es geht weiter abwärts! Wieder 400g weniger - also 69,7 kg! Ich freu mich! :D Trotz KH-Mahlzeit gestern Abend mit Gästen!


    LG
    janeway

    Hallo zusammen,
    nachdem Startup so gut gelaufen war, habe ich zwar mit Interesse die Molkekur gelesen / erhalten, mich aber dann wieder zum Selber-Pläne-Schreiben entschieden. Wobei ich sowieso gern die WU-Molke trinke - (Schoko-Banane- ist mein absoluter Favorit! ^^ ) und ich mir überlegt habe, auch einen Basentag mehr miteinzubauen, wie in der Molke-Kur. Einmal wöchentlich Wunschfrühstück. So habe ich die letzten beiden Wochen gegessen. Einen Ausrutscher hatte ich mit gesalzenen Pistazien :whistling: . Leider hat mein Gewicht dann ziemlich geschwankt und ging sogar aufwärts. Zyklustechnisch z.T. wohl bedingt, war aber schon etwas nervig. Aber ich habe mich entschieden, mich jetzt nicht zu "belohnen", indem ich wieder "normal" esse, sondern dranzubleiben. Ein Tipp war noch, auf meine Trinkmenge zu achten. Jetzt versuche ich es mit einer Trink-App - mal schauen. Aber - jetzt endlich ging es wieder abwärts nach einem kurzen aufwärts - Gott sei Dank!! Also heute waren wieder 300g weniger - 70,1kg. Nach dem Sport (ich liebe die Waage, sie motiviert mich meistens eher, als dass sie mich ärgert) wog ich sogar nochmal 700g weniger. Aber das zählt ja nicht, weil das war später am Vormittag - außerhalb meiner gewohnten Wiegezeit - und bestimmt habe ich auch einiges weggeschwitzt :thumbsup: . Jedenfalls bin und bleibe ich vollmotiviert - WU ist einfach das Beste!!


    Kennt Ihr auch solche Schwankungen? Von einem Tag auf den Andern ein Pfund mehr - trotz planmäßigem Essen und dann von einem Tag auf den andern 800 g weniger. Das war schon verrückt. Aber die Richtung stimmt. Mir hilft es sehr, dass zu protokollieren und zu schauen, ob ich vielleicht was verkehrt gemacht habe.


    LG
    Eure immer leichter werdende


    janeway

    Herzlich Willkommen zurück!
    Ich bin auch Wiederholungstäterin und durch das Start-up-Programm im Januar wieder hinein ins WU-Essen gekommen!


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim gesunden Essen und Ballast abwerfen :thumbup:


    LG
    janeway