Beiträge von HeikeB.

    [b]

    Hallo liebe Patricia,


    wünsche Dir einen schönen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben.
    Bleib gesund und froh...und viel Glück für Deinen beruflichen Neustart


    wünscht Dir Heike

    [/b]

    Hi liebe Patricia,


    Meinen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung und Deiner Wohlfühloase. Drücke Dir die Daumen für viele nette Kunden. Schade dass ich so weit weg wohne ;(


    Aber jetzt hast du vermutlich auch wieder etwas mehr Zeit nach dem ganzen lernen, um wieder etwas mehr für dich zu tun. Aber ich bin mir sicher, dass Du alles schaffst was Du Dir vornimmst. Viel Erfolg für Deine Selbstständigkeit, ich finde das sehr mutig.


    Lieben Gruss


    Heike

    Liebe Tina,


    auch von mir auf diesem Wege nochmal einen herzlichen Geburtstagsgruß von uns 3 en.
    Bleib gesund, so fröhlich und liebenswert wie ich Dich kennen lernen durfte.


    Hallo Stier - Frau ,


    Gestern ich und heute Du .....
    Ich Wünsche dir einen schönen Geburtstag mit tollem Wetter und allem was dazugehört.
    Alles liebe für dich.


    Heike

    Hallo ihr Lieben,


    Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, das hat mich sehr gefreut.
    Wir haben den Tag bei uns im Garten verbracht und das Wetter war gar nicht so schlecht ☀, es kam immer mal wieder die Sonne raus und dann war es richtig warm.


    Bis bald mal wieder


    Heike


    P.S. Auch vielen Dank für die PNs von Evelyn und Manuela :thumbsup:

    Mein Kommentar zum Eiweißbrot:


    Mir schmeckt es sehr gut und ist für mich eine Alternative zum normalem Brot.
    Ich backe direkt 2 Backmischungen auf einmal in einer Kastenform so wie Andreas es beschrieben hat.
    Das Ergebnis ist ähnlich wie auf den Fotos s.o.
    Nach Abkühlung schneide ich es komplett auf und friere es portionsweise ein.
    Ich ziehe es jedem Steak vor 8o

    .....euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.....bleibt gesund und das ihr eure Ziele und Vorsätze im neuen Jahr erreicht....das wünsche ich mir und Euch :)

    Guten morgen Picca,


    Auch ich schließe mich den Wünschen von Tina an.
    Bleib gesund im neuen Lebensjahr und viele schöne Momente mit Menschen die Du liebst.


    Heike


    P.S. Auch einen ganz lieben Gruss an Dich liebe Tina, melde mich bald wieder.

    wollte Euch das nicht vorenthalten. Bin durch Zufall drauf gestossen. Vielleicht ist Gaby ja auch hier im Forum.
    Toller Bericht mit 26 Kilo Abnahme ... Kompliment. Freue mich immer wenn man mal "auswärts" von so tollen Erfolgsmeldungen liest.


    Den Bericht von Dir Maraoha habe ich mir auch gekauft und zu meinen Unterlagen von WU gelegt....ganz ganz toll.

    Hallo Gänseliesel,


    wünsche Dir für Deine OP ( falls Du Dich dazu entschließt ) alles Gute. Heute ist diese OP nur noch ein kleiner Eingriff und wird in der Regel Minimal-Invasiv operiert d.h. nur noch ein winziger Schnitt und dadurch auch wenig Schmerzen. Eine Bekannte von mir hat das jetzt vor kurzem erst gemacht bekommen und war nach kurzer Zeit wieder fit.
    Alles Gute für Dich.


    LG Heike