Hallo Darotti,
zum ersten Teil kann ich natürlich nichts sagen, nur dass ich eine solche Frage per Mail an WU geschrieben hätte und nicht im öffentlichen Bereich.
Hallo zikzak,
Du glaubst ja nicht, wie oft ich schon auf Werbemails direkt zurück geantwortet habe, einmal habe ich sogar einen ganzen Text korrigiert und wieder per Mail an Frau Pisani zurück geschickt (in Absprache mit ihr). Es wird einfach nicht wirklich besser und das hat nichts mehr mit Professionalität zu tun.
AndreaS: dass Fehler passieren ist menschlich, doch selbst nach deiner Korrektur sind immer noch krasse Fehler drin (z.B nachscherei). Für mich liest sich das dann nicht flüssig und ich für meinen Teil muss mehrfach lesen, was denn nun gemeint ist, wie das mit den Kartons statt Karotten.
Wenn ich den WU-Shop nicht kennen würde und es ein neuer Onlineshop wäre, in dem ich das erste Mal bestellen wollte, würde ich es lassen. Und zwar aus Angst, das dies ein Fakeshop ist, schlechtes Deutsch womöglich durch ein schlechtes Onlineübersetzungsprogramm durchgejagt und mein Geld wäre dahin auf nimmer Wiedersehen. Nein danke, und das meine ich jetzt absolut konstruktiv.
Schönen Abend