Beiträge von MarionPisani

    Liebe Sabine

    Ich bin so froh ueberdas was du schreibst.

    6 kg das ist viel. Es gibt auch mal einen Stillstand und dann kommt es drauf an dran zu bleiben. fiddler hat alles so gut beantwortet, dass es nicht mehr viel gibt was ich noch zufügen könnte.

    Mituns gemeinsam wirst du es schaffen.

    Willkommen zu Hause.

    Herzliche Grüße Marion

    @ fiddler: Danke Eta<3

    Hallo Ihr Lieben , hallo du Liebe,

    vor dem Wochenende noch ein paar Worte an dich!

    Das Jahr ist nun schon 10 Monate alt und ich frage mich, wie du/Ihr vorankommt und wie es dir/euch geht?

    Ich wäre sehr froh darüber wenn du mir ein paar Zeilen schreibst, da ich nicht täglich im Forum bin habe ich mich entschieden dir meine persönliche Telefonummer zu geben, da kannst du mich auch per WathsApp erreichen, das ist oft schneller als dass ich dir im Forum antworten kann. Dazu schreibe ich dir aber auch nochmal eine Mail. Meine Telefonnummer ist 0157-37583935.

    (Falls du mir per WhatsApp schreiben willst, dann denke daran, dass du mir deinen Namen dazu schreibst, dass ich weiß dass du es bist)

    Viele haben EasyWATER bestellt und ich wäre froh zu wissen, wie es dir schmeckt? ( Falls du es auch schon hast) Schreib mir doch!

    Übrigens haben wir uns entschieden, das EasyWATER- Set mit Glas-Flasche als Geschenk, zu dem Angebotspreis vorerst zu lassen.

    Es wird bald auch günstige EasyWATER-Nachfüllpackungen geben .

    Im Moment sind wir bis auf wenige EasyWATER -Sets ausverkauft.

    Im Oktober noch, kommt noch das Winterprogramm ins Angebot, du kannst es schon mal auspacken, wenn du es schon hast!

    Im November wird es eine kostenlose Winter- Challenge zu deinem Winterprogramm mit vielen GUTEN Herausforderungen, für dich geben. Begleitet wirst du dazu, im Forum und in der Leichter Leicht- Gruppe bei Facebook.

    Dann sind wir gerade ziemlich beschäftigt. Das NEUE Wakeup-Programm 2020! Es wird sehr, sehr gut sein! Wir sind im Moment in der Fertigstellung. Das Programm ist wirklich großartig!

    " Wir sind mit vielem Guten für deine Zukunft beschäftigt"

    Egal wo du gerade stehst, es ist wichtig, dass du dabei bleibst und deinen Wünschen und Zielen treu bist. Abnehmen geht oft , zwei Schritte vor und einen zurück und das ist auch ganz normal. Du bist mir sehr wichtig und ich möchte für dich da sein.

    Wenn du mir persönlich zurückschreiben möchtest, dann schreibe mir bitte unter service@wakeup.de Ich freue mich auf deine Mail oder deine WhatsApp Nachricht!

    Vorerst will ich bis ende Oktober zusätzlich, unserer Premiumfamilie gerne nicht nur Fragen beantworten, sondern mit Coaching im Rahmen meiner Möglichkeiten per Whatsapp ganz persönlich helfen. Ich muss es bis ende Oktober eingrenzen um zu sehen, wie ihr es anehmen werdet und wie viele zeitliche Kapazitäten ich dafür habe!

    Wir stehen zusammen!



    Dir von Herzen ein schönes Wochenende, bei herbstlichem Sonnenschein!


    Alles Liebe und Gute,

    deine Marion

    https://klicktipp.s3.amazonaws.com/userimages/26980/images/Mario%20Signatur%20neu.jpg


    P.S: Zu deiner Motivation habe ich dir hier ein paar

    Coaching -Videos aufgelistet, die dich gut unterstützen sollen!

    Thema Reste-Essen

    https://www.youtube.com/watch?…_RvVyMjaZ1k&index=78&t=0s

    Thema: Gefahren im Supermarkt

    https://www.youtube.com/watch?…_RvVyMjaZ1k&index=80&t=0s

    Thema: Stress-Essen

    https://www.youtube.com/watch?…_RvVyMjaZ1k&index=79&t=0s

    Hallo ihr Lieben,

    heute Morgen beim Regen, gab es bei mit kaltes Fliesentreten, und bei euch?

    Denkt ihr an das Atmen? Atem ist so wichtig.

    Ja und schreibt mir doch, wie es euch gerade geht?

    Fühlt euch von Herzenen gedrückt.


    P.S. Lasse los was dir Druck macht , spüre Leichtigkeit und Freude an dir selbst!!!

    Eure MarionIMG-20191008-WA0002.jpg

    Hallo fiddler,

    mach weiter so. Für mich bist du eine Heldin. Weißt du warum?

    Weil du jemand bist der dran bleibt. In guten und weniger guten Zeiten.

    Nicht die Klasse eines Menschen bringen ihn zum Ziel. Es ist einzig und Alleine das

    Dranbleiben. Und da gibt es noch viele Andere hier in unserem Forum die so wie du dranbleiben,

    Das ist der letztendliche Erfolg. Bei dir und anderen. Wer auch dranbleibt auch wenn die ersten prickelden

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Rituale sind so wichtig.

    Wir werden ein viel leichteres Vorankommen erleben

    Wenn wir lernen gute Rituale in unser Leben zu implementieren und das tut ihr gerade . Ich bin sicher dass wenn ihr die guten Dinge die ihr gerade tut weiterhin umsetzt wird sich das auf eure Abnahme und auf Fresslust jeglicher Art positiv auswirken.

    Ich bin so stolz auf euch und auf alles was ihr schon umsetzt. Ihr läuft soviel das ist wundervoll. Ich bin sehr dankbar und berührt.

    Von Herzen einen guten Wochenstart

    Eure Marion.

    P.S. Du bist zu kostbar um das Leben einfach laufen zu lassen.

    Hallo Ihr Lieben,


    Ja heute morgen war es 9 Grad, mir geht es so wie Sandra. Mal gespannt wenn es kälter wird. Ich habe auch jede Menge Ehrgeiz dennoch raus zu gehen. Atem ist leben und Sauerstoff verbrennt Energie. Also immer fleißig atmen am Besten direkt beim Laufen und auch zwischendurch,

    Das Trinken, ich hoffe es gelingt euch immer besser.

    Ich bin überzeugt das es für uns ein wunderbarer Vorläufer für den Winterkick in die Abnahme ist.

    Euch ein wundervolles Wochenende!

    Eure Marion

    @ fiddler Ich freu mich du Liebe, du bist eine Heldin. Trinken ist auch für mich eine Herrausforderung.

    Kaltes duchen mache ich schon lange, seit der Sommer-Challenge vor 2 Jahren.

    Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Nahaufnahme und Innenbereich

    Hallo ihr Lieben

    Auch ich muss mich umstellen.

    Ich dachte ich trinke genug. Stelle jetzt fest

    dass auch ich hier noch was tun darf.

    Macht einfach so wie ihr könnt.

    Schönen Feiertag ihr Lieben.

    Eure Marion

    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seid Klasse. Ich freu mich wenn ihr alle bei unserer Kick-Start Challenge mitmacht.

    Ihr werdet sehen, wenn ihr Sandras Empfehlung folgt, dann werdet ihr in den nächsten zwei Wochen sehr gut abnehmen.

    Ich bin auch dabei😁

    Es soll euer Kick-Start sein!

    Liebe Grüsse Marion


    Meine Trinkmenge heute:

    2 Liter Easy Water, 750 ml Joghurt Molke,

    500 ml Zitronenwasser beim Aufstehen.

    Ja und Tau treten das muss auch sein.

    Ich mache das schon eine gute Woche

    Und alles weitere Wie die Atemübung und duschen setze ich auch um😁



    71295236_245132593116114_5201934736737435648_n.jpg

    Ihr seid sooo lieb.

    Ich freu mich sehr. Danke.

    Ich genieße gerade eine kleine Auszeit in Holland.

    Ihr seid was ganz besonderes für mich.

    Eure Marion

    P. S. Auf de Fotos ist eine Freundin von mir.

    HALLO ihr Lieben

    Ich wollte euch mal mein Feichen zeigen.

    Hämatom ist gerutscht🤣

    Von Herzen eine super Woche.

    Diese Woche macht Sandra den Livestream.

    Sie hat ein super Thema.

    Nächste Woche geht die Basenkur los.

    Es kommen noch einige Überaschungen für euch😍

    Fühlt euch gedrückt

    Eure Marion

    Vielen Dank ihr Lieben.

    Heute steckt mir noch der Schreck in meinen Knochen. sonst geht es mir gut.

    Oh je Rosemie. Das ist nicht schön.

    Dir auch gute Besserung. Zum Glück ist uns nicht mehr passiert. Mein Klammer- Pflaster muss noch einige Tage bleiben.

    Euch von Herzen alles Liebe und gute.

    Ein schönes Wochenende euch Allen.

    Eure Marion

    Hallo ihr Lieben ❤

    Ich bin heute gegen 16.30 in die Verwaltung gegangen um unseren Live- Stream vorzubereiten. Dann bin ich auf der Treppe gefallen (Ich war voll beladen) und habe mir eine Platzwunde am Eisengeländer zugezogen. 👎Also schnell ins Krankenhaus.

    Die Wunde ist geklebt und geklammert( mit Pflaster) Schade, ich wollte so gerne für euch da sein.😍

    Wenn ich es schaffe drehe ich Anfang nächster Woche ein Video vom Coaching Thema heute 😁

    Denn das Thema ist so gut und ich möchte so gerne, dass ich euch beistehen kann und ihr leicht euer Ziel erreicht. Auch wenn es eventuell ein Video vom Thema heute gibt, werde ich live in 14 Tagen für euch da sein. Nächste Woche hat Sandra ein super Thema für euch.

    Seid herzlich gegrüsst.

    Eure Marion20190905_173239.jpg

    20190905_184835.jpg

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß dass wir wieder in die gute Spur kommen, ich habe auch für diesen Donnerstag , viel neue und gute Impulse zusanmmmengestellt.

    Ich freu mich auf euch.

    Eure Marion!

    P.S. Gemeinsam schaffen wir es!