Beiträge von MarionPisani

    Liebe Conny,

    von ganzem Herzen freue ich mich ,dir gratulieren zu dürfen.

    Es freut mich so sehr dass du geboren bist. Dieser Geburtstag, soll ein Start-Datum sein, dass eine neue Kraft, neuen Schwung, neue Lebensfreude und nur das Beste soll dir widerfahren.

    Herzlichst, Deine Marion

    Hallo ihr Lieben,

    wir brauchen nach dem Sommer einen neuen Antrieb.

    Viele von uns sind ein wenig raus aus dem Plan. Wenn ihr dabei seid, wird es gut sein.

    Ich weiß wir werden wieder den richtigen Weg finden.

    Ihr seid ganz besonders. Bis morgen ihr Lieben.

    Eure Marion

    Hallo ihr Lieben,

    die Aufgaben sind nicht mehr als 30 Minuten, die ihr dazu in der Woche vor dem nächsten Coaching braucht. Wenn ihr life dabei sein könnt umso besser, denn dann könnt ihr direkt Fragen stellen.

    Ich, Manuela und Sandra, wir werden eure Fragen aber auch dazu im Forum beantworten.

    Wenn du neuen Wind brauchst und neue Motivation, dann mache mit. Wir wollen einen fantastischen Herbst miteinander erleben und es soll dir gut gehen.

    Seid gespannt, es wird gut werden. Für Seprtember packt auch schon mal eure Basenkur aus.

    Wir kommen miteinander wieder aus unserem Sommerloch herraus.!

    Ein schönes Wochenende!

    Eure Marion

    Hallo ihr Lieben,

    Viele von euch sind es gewöhnt dass Donnerstags der Chat stattfindet. Nun möchte ich mich an diesen Tag anlehnen und dann in Folge 4 mal ein Coaching anbieten. Das Coaching plane ich in einem Life-Video, ähnlich wie unsere Geburtstagsfeier, beginnen möchte ich am 22.8.19.

    Die Coachings sollen jeweils um 18.00 Uhr stattfinden. Ihr könnt euch life beteiligen, in der Chat-Funktion.

    Es geht mir um die Themen:

    --Abnehmen trotz Herrausforderung..wie ich mir nicht mehr selbst im Weg stehe!

    --Die Macht die ich bisher nicht genutzt habe!

    --Schluss mit Kompromissen...ich werde es schaffen!

    --Warum auch du es schaffen wirst...heraus aus dem Sommerloch!

    Das besondere ist, dass du dir das Coaching auch nach der Lifeausstrahlung noch ansehen kannst, falls du eine Zeit verpasst.

    Die Dauer ist jeweils ca 30 Minuten.

    Das Versprechen für alle die sich dazu anmelden möchten ist, allerdings, dass ihr mit dem Thema

    arbeitet und die entsprechenden Aufgaben

    erfüllt. Es ist nicht mehr als 30 Minuten wöchentlich.

    Ab jetzt könnt ihr euch anmelden, schreibt mir einfach in diesen Beitrag wenn ihr dabei sein wollt. Oder schreibt Manuela eine persönliche Nachricht!

    Ich freue mich darauf!

    Ein wunderschönes Wochenende, euch Allen.

    Eure Marion

    P.S. Wir werden auch im September speziell ein "Basen-Adventure" mit unserer Basenkur starten. Es soll gut werden ihr Lieben. Egal wo du gerade stehst. Wir schaffen es!


    I

    Hallo ihr Lieben

    Sandra hat euch ein Video zum Sommer hochgeladen.

    Noch wenige Wochen und es geht wieder richtig gut weiter.

    Ich melde mich die Tage, denn ich möchte mit euch ein Coaching beginnen, was euch und u s alle richtig gut vorwärts bringen soll.

    Eine gute Woche .

    Eure Marion

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin begeistert von euren Videos, ich merke wieviel näher ich mich euch fühle.

    Wie eine Freundin die erzählt. Ich danke dir Bine, dir fiddler und dir Ahava für euren Mut.

    Wir verlängern wegen der Urlaubszeit unseren Wettbewerb bis Ende des Monats August.

    Wobei unsere drei mutigen auf jeden Fall schon mal das neuste Wakeup-Programm zum Jahresstart erhalten.

    Ihr seid klasse!

    IMG-20190720-WA0002.jpg20190721_172409.jpgIMG-20190719-WA0020.jpgIMG-20190718-WA0019.jpg20190721_172409.jpgHallo Ihr Lieben,

    ich freue mich, dass ich wieder zurück bin. Ich habe viel gelesen und sehe es geht euch gut.

    Ich hatte Wander-Urlaub im Sauerland. Das war sehr schön und der Abstand hatte mir sehr gut getan.

    Einen Tag bin ich sogar 7 km mit einem Alpaka gewandert. Ich habe euch mal ein paar Fotos angehängt.

    Nun freue ich mich wieder für euch da zu sein.

    Viele liebe Grüße eure Marion

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe nun ab Montag für drei Wochen Urlaub, ich freue mich darüber.:love: Im Moment bin jetzt noch in der Verwaltung und wie ihr euch vorstellen könnt gibt es immer einiges vorzubereiten. Wir haben an euch gedacht und es geht auch über den Sommer immer wieder mit kleinen und größeren Geburtstags-Angeboten weiter:). Das muss alles geplant sein. Bei dem Wetter haben wir heute für eus das leckere Eis ermäßigt.

    Ihr habt sicher den Newsletter erhalten.:thumbup:

    Falls nicht hier der Link für euch:

    https://www.wakeup.de/newslett…en=marionpisani@wakeup.de


    Der Urlaub steht für viele an und darum packe ich euch für euren Urlaub und den Sommer überhaupt, ein Video dazu in die Mediathek.

    Ich bin sehr froh über die Videos, von euch die bisher da sind. Ich bin gespannt, was bis ende Juli alles noch kommt.

    Ich glaube auch ein Videotagebuch, indem ihr sagen könnt wie es euch gerade geht wäre schön. :thumbup:

    Ich habe euch ins Herz geschlossen und bin in Gedanke bei euch!

    So freue ich mich auf einen guten Spätsommer und vielen Erfolgen die jetzt und nach dem Sommer kommen!

    Viele liebe Grüße und alles erdenklich Gute!

    Eure Marion


    P.S. Hier die Tipps für euren Urlaub

    http://www.wakeup.de/forum/cor…lgreich-durch-den-urlaub/

    Hallo ihr Beiden,

    mein Herz schlägt ganz fest für euch.

    Eure Zeilen berühren und freuen mich ganz arg. Ja ich möchte so gerne, dass wir mehr und mehr lernen und erfassen, dass wir sehr kostbar sind. Keine Mülleimer für schlechtes Essen. Ihr seid wundervoll.

    Ich bin so dankbar dass ihr da seid und nun sogar noch mehr als 2 Jahre.

    Wir werden eine gute Zeit haben.

    Eure Marion<3

    Liebe Ahava,

    was soll ich da noch sagen. Ich bin sehr gerührt und überwältigt von deinen Worten.

    Ja genau das ist der tiefe Grund, warum ich tue was ich tue. Ich möchte ein wenig

    Licht und gute Impulse zum gesunden und lebenswerten Leben weitergeben, weil ich selbst über das

    was ich erlebt habe so dankbar bin. Von Herzen eine wundervolle gesegnete Zukunft für dich!

    Deine Marion

    Hallo Ihr Lieben :)

    wir starten über den Sommer einen großen Video-Sommer-Wettbewerb! :love::love::love:

    Eure Videos sind in unserem Premium-Forum geschützt und nicht bei YouTube-Facebook oder sonst einer Plattform zu sehen.

    Filmt einfach mit eurem Smartphone euer Kochen, leckere Rezeptzubereitungen oder Motivationen jeglicher Art, das geht mit oder ohne Gesicht!

    Vielleicht mögt ihr euch zum Start aber einfach nur mal vorstellen und ein wenig über euch erzählen!

    Im Elektrohandel oder im Internet bekommt ihr dazu ein passendes Handy-Stativ., das mach das Filmen um einiges einfacher.

    Jeder von euch der ein Video bis zum 31.7.19 in unserem Forum hoch lädt, erhält von uns ein Dankesgeschenk, lasst euch mal überraschen!!! <3

    Unter Allen wird zusätzlich das brandneue Programm 2020 nach Wakeup“ gleich 3 mal verlost.

    Mit Videos., bauen wir Beziehung auf, Mit Videos lernen wir uns noch besser kennen, durch Videos, sind wir noch mehr motiviert und erreichen unser Ziel!

    Ich bin so begeistert:!::!::!:

    Viele liebe Grüße

    Eure Marion

    P.S. Manuela wird euch dazu noch eine Anleitung schreiben, falls ihr nicht wisst, wie ihr die Videos Posten könnt!

    Noch ein Tipp: für Videos ist immer die Helligkeit wichtig, kein dunkler Raum, und der Hintergrund soll am besten hell sein und keine oder wenig Dekos usw.

    haben, denn das lenkt sehr ab!

    Soooo Cool,

    und nun soll es noich besser werden mit Videos,

    Ihr werdet sehen, durch die Videos, kommen wir uns noch viel Näher,

    Ihr seid wundervoll. Das letzte Geburtstagswochenende im Shop steht bevor und die Aktion endet nun. Doch es geht weiter mit unserem Sommer-Video-Wettbewerb!

    Ich freue mich über dein Foto Bine und über die viele Videos die noch kommen!

    Euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marion

    Hi Conny,

    das wird schon, vielleicht kann Manuela uns mit der Zeit eine Anleitung schreiben.

    Bilder und Videos hochladen geht einfacher als vorher.Nur das Wie ist die Frage.

    Liebe Grüße marion

    P.S. schreibe Manuela einfach mal an.