Beiträge von MarionPisani

    Ihr Lieben,

    ich danke euch von Herzen für die wunderbare Zeit, bei unserer Party. Hier der Link zu unserer Aufzeichnung.

    So könnt ihr wenn ihr möchtet die Party nochmal sehen, oder vielleicht war einer von euch verhindert und

    Ihr möchtet das Geschehen verfolgen. Auch wenn du nicht dabei warst, wirst du davon profitieren und dir für die nächsten Wochen viel „ Gutes“ mitnehmen.

    https://www.youtube.com/watch?v=ld1YuN7ybpQ


    Ihr seid so kostbar!!! Ich freue mich auch sehr wenn ich den einen oder anderen auch bald in unserem neuen Premiumforum in der Mediathek mit eigenen Videoplayliste im geschützten Rahmen persönlich noch besser kennenlernen darf. Ich habe euch versprochen, dass ich euch den Link zu meiner Geschichte nochmal poste, r falls ihr die Story noch nicht kennt hier der Link:


    Ich wünsche mir von Herzen, dass es dir/euch gutgeht und ich hoffe, dass euch die Geburtstagsaktionen gefallen und wir euch damit den Weg durch den Sommer mit unserem S´ìmply bis hin zu den nächsten guten Jahren durch unser Premiumpreis von nur 3.99€ im Monat bereiten konnten.

    Fühlt euch herzlich gedrückt.

    Eure dankbare Marion

    Große Online-Forum Party am 21.6.19 um 18.00 Uhr


    Hallo ihr Lieben,

    noch ein paar Tage dann sehen wir uns. Ich werde in einem Live-Video mit euch sein.

    Wir haben viele gute Dinge für euch vorbereitet. Das solltest du auf keine Fall verpassen!

    Seid bitte pünktlich denn wir werden zu Beginn die Technik mit euch checken, damit ihr das Life-Video alle sehen könnt! Vom Zeitrahmen könnt ihr bis ca.19.45 Uhr rechnen.

    Es erwartet euch:

    ·         Vieles was euch auf eurem Weg weiterbringt, hin zu eurem guten und vitalen Leben

    ·         Ausblicke und Neuigkeiten die ihr noch nicht wisst?

    ·         Auszeichnungen

    ·         Verlosungen

    ·         Ein fantastischer Wettbewerb

    ·         Schnäppchen

    ·         Und jede Menge Motivation für die Sommermonate

    ·         Zeit für Fragen


    Nach der Party startet eine besondere Geburtstagswoche bis 30.6.19. Ihr könnt sehr gespannt sein!

    So etwas gab es noch nicht!


    Ich kann es kaum abwarten, bis Freitag ist!


    Einen schönen Restsonntag eure Marion

    P.S Wirst du dabei sein?

    Ab 18 h. Ich werde per Life Video mit euch sein.

    So kann ich life auf eure Fragen antworten die ihr im Chat schreibt. Es gibt viele Überaschungen, Motivation, Auszeichnungen und eine Geburtstagsverlosung.

    Viele sollen dabei sein. Dauer ist längstens 90 Minuten.

    Ich hoffe kürzer, damit ich online niemand verliere, der sich ausloggen muss, wei er noch etwas vorhat.

    Liebe Grüße Marion

    Sehr gut,

    ich freue mich unendlich. Das ist ein Geschenlk an dein Leben. Dranbleiben ist das wichtigste Erfolgsrezept.

    Ich bin sehr dankbar.

    Sei gegrüßt Deine Marion

    Hallo Linnysam,

    das Tief ist normal. Das heisst du bist ganz normal.

    Es ist wichtig besonders jetzt dranzubleiben. Wenn du jetzt vom Plan abweichst, dann kann es sein dass du nicht mehr zurückfindest. Was würdest du denn gerne essen. Alles ist planbar. Vielleicht hat dich auch emotional etwas getroffen, was deine Lust nach Essen verstärkt. In der Regel braucht es eine Entscheidung und dann ein paar Tage und es ist überwunden.

    Schreibe hier immer wenn du Druck fühlst.

    Das wird dich auch entlasten.

    Liebe Grüße Marion

    Hallo ihr Lieben,

    mir geht es wie euch, auch mich muss mich obwohl ich das Forum kenne zurechtfinden. Wenn ihr etwas findet was wir verbessern könnten, dann gebt uns bitte Bescheid. Bitte auch im Shop, denn bei einer technischen Umstellung gehen manschmal wichtige Dinge verloren. Was möglich ist werden wir tun. Was ich fantastisch finde ist die Möglichkeit, dass ihr nun in eurem neuen Forum Videos einfach hochladen könnt, ihr könnt sogar eine eigenen Playlist erstellen. So können wir uns persönlich näher kommen, denn ein Video sagt mehr als ein Text oder ein Foto. Ich denke da auch an kleine Kochvideos, ihr könnt zeigen was euch gerade schmeckt oder auch persönliche Dinge per Video mitteilen und auch ein Videotagebuch erstellen. Manuela erklärt euch noch wie einfach das funktioniert. Einfach ein Video von eurem Handy hochladen.

    Ich freue mich auf Freitag mit euch gemeinsam.

    Am Freitag werde ich mit über Video life mit euch
    zusammen sein können. Es gibt viele Überaschungen.

    Ihr seid wundervoll. Ich bin dankbar dass es euch gibt.

    Eure Marion

    Hallo Ihr Lieben,

    seid herzlich gegrüßt in eurem modernisierten Forum. Schon so lange wollten wir euch die Kommunikation untereinander erleichtern.

    Was eignet sich da mehr als ein Geburtstag um euch dies zu schenken!

    Vieles ist einfacher als vorher besonders daß ihr nun das Forum sowie den Chat leicht mobil nutzen könnt. Auch das Hochladen von Bildern soll nun viel einfacher sein.

    Ich werde morgen am Samstag online sein und eure Fragen so gut als möglich beantworten.

    Am 21. 6.19 ab 18.00 Uhr startet dann unsere gemeinsame Online-Geburtstagsparty.

    Infos dazu gebe ich euch noch.

    Stöbert auch mal im Shop weil auch diesen haben wir für euch erneuert.

    Herzlich grüßt euch eure

    Marion

    Hallo Schnecke Hexchen
    Wir bemühen uns die Beiträge zu erhalten.
    Es sollte nichts verloren gehen.
    Vielleicht können wir kurz vor der Umstellung
    die Beiträge die kurz vorher erstellt werden
    nicht halten.
    Wir tun was wir können. Es ist euer/ unser
    Lebenswerk.
    Herzliche Grüße
    Marion

    Hallo Ihr Lieben,
    wir schalten euch in wenigen Tagen das neue Forum frei !
    Den genauen Tag nenne ich euch noch. Es soll gegen Ende nächster Woche soweit sein. Durch die Umstellung ist das Forum und der Wakeup-Shop für ca. zwei Tage vorher
    offline. Manuela wird euch rechtzeitig informieren wann das sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt vorrausichtlich Mittwoch und Donnerstag in der nächsten Woche!
    Nach diesem Ereignis geht es rund.
    1. Wir werden eine Woche später, eine Online-Party starten. Ich werde viele Stunden online sein um mit euch dankbar zurückzublicken, sobald ihr euch in dem neuen Forum zuhause fühlt, ist es ein paar Tage später soweit! Ich schreibe euch noch den genauen Termin für unsere Party! Der Termin von dem gelungen Umzug unseres Forums ab. Geplant habe ich Freitag den 21.6.19 ab 17.00h so dass auch unsere berufstätigen dabei sein können!
    2. Es wird eine Verlosung von vielen Preisen geben - lasst euch mal überraschen
    3. Nach dem Start unseres neuen Forums starten wir die S`imply-Weeks , diese kannst du noch vor oder nach deinem Urlaub starten.
    Wir wollen auch im Sommer abnehmen und da eignet sich bei warmen Wetter der S`imply genial.
    Dazu wir des ein gigantisches S`imply-Geburtstag-Angebot geben, denn unser S ìmply wird ein Jahr alt. Dazu kommt, dass ich vor 30 Jahren den ersten Anstoß für das Konzept nach Wakeup antreten durfte. Mittlerweile gibt es so viele Ideen rund um den S’imply: Neben dem S´mash gibt nun auch noch das S´imply Eis. Da kann der Sommer kommen.


    Drei tolle Highlights - Ich freue mich und werde euch bald schon weitere Infos geben. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Pfingstfest.


    Herzlichst eure Marion


    P.S. Am Pfingstwochenende wird es für euch ein süsses Angebot mit leckeren Ideen geben, dazu sende ich euch einen Newsletter, damit ihr informiert seid!

    Hallo ihr Lieben,
    von Herzen euch allen ein wundervolles Wochenende.
    Ja wie ihr wisst ist es 30 Jahre her als ich damals begonnen hatte das basische Konzept, so wie wir es leben, zu verbreiten.
    Eine so lange Zeit! Ich durfte unendlich viel in den Jahren lernen und es gab viele gute und wundervolle Ergebnisse.
    Ich bin in den Jahren sehr beschenkt worden, ich durfte sehen wie es Menschein immer besser ging, sie sehr viele Pfunde verloren haben und sie gesund wurden. Ich durfte Begleiterin sein und sehen wie neues Leben entstanden ist.
    Das ist ein Geschenk! :thumbsup:
    Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich etwas für euch plane, da ich nicht oft online war?
    Nun heute will ich euch eine Ankündigung machen!
    Weil es 30 Jahre her ist und weil ich euch so dankbar bin, möchte ich/wir das zum Anlass nehmen und euch etwas schenken!!!
    Es ist schon länger in der Planung, doch bisher habe ich es noch nicht verraten. Doch nun ist es nicht mehr lange, bis Ende Juni soll es soweit sein.
    Geburtstagsüberaschungen, verrät man ja auch nicht so früh. :D
    Wir schenken euch zu diesem Anlass ein neues Forum!!!
    Es ist mobil zu bedienen!
    Es ist moderner und bietet einige technische Erleichterungen für euch!
    Die Themen und eure Beiträge nehmen wir mit in das Neue Forum, so dass ihr weiter davon proffitiert.
    Den Termin, wann es online geht werde ich rechtzeitig mitteilen!
    Ich möchte mit euch eine Online-Einweihungsparty feiern, es wird eine Verlosung geben und wir werden viel guten Austausch haben. Den Termin dazu den nenne ich euch noch.
    An diesem Tag möchte ich "life" im Forum mit euch präsent sein und mich mit euch über die Neuerungen freuen.
    An dieser Stelle, wollte ich euch sagen....
    Ihr seid wundervoll und ich freue mich dass es euch gibt!
    Herzlichst Eure Marion