Beiträge von MarionPisani

    Vielen lieben Dank,
    Ja es ist nicht zu glauben. Ich habe heute in unserem Archiv
    gestöbert und stellt euch vor was ich gefunden habe?
    Ein Gewichtstagebuch. Ich hatte mir die ersten 6 Wochen meiner
    Abnahme täglich notiert. Es stammt aus 1988.
    So habe ich es Sandra heute gezeigt. Ja nach so langer
    Zeit kommt viel Dankbarkeit in mir hoch.
    Kennt ihr eigentlich meine Geschichte?
    Hier das Video dazu:


    https://youtu.be/eQMXPckpjn0


    Ich bin sooooo dankbar dass es euch gibt.
    Eure Marion

    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht ob ihr das Video gesehen habt, was ich Samstag hochgeladen hatte gesehen habt?
    Ich war nun 6 Tage keine 5 wie ich erst dachte auf Klausur. Hab viel an euch gedacht, denn wir kreiren gerade
    zwei neue Programme. Eines für nächstes Jahr und das andere für den Spätsommer. Nun ich nutze solche Zeiten in denen ich plane und mich zurückziehe gerne als Rohkosttage. Heute ist nun der 6. Rohkosttag und ich fühle mich sehr frei. Frei von allen Gelüsten nach Essen. Mein Kopf ist klar und den brauche ich auch klar, in solchen Zeiten.
    Falls ihr die Videos nicht gesehen habt, ich gebe euch hier die Links, dazu. Ein weinig erzähle ich auch von dem Neuen!
    Von Herzen ein wundervolles Osterfest und fühlt euch herzlich gedrückt.
    Eure Marion
    P.S. Hier die beiden Videos : 8o
    https://www.youtube.com/watch?v=Im4ECuJVfY0
    https://www.youtube.com/watch?v=t4aB3QkANto

    Hallo Chilli,
    das freut mich sehr, gut gemacht. Wenn du in der zweiten Woche auch den 1. Bissen weglässt, dann wird das Programm immer leichter.
    Fiddler hat es einmal treffend genannt "Wakeup verleiht Flügel"
    Das tut es wenn der 1. Bissen liegenbleibt. Genieße deine Mahlzeiten und auch du wirst dein Ziel erreichen.
    Ein neues gutes Leben wartet auf dich!
    Gruß Marion

    Hallo ihr Beiden,
    ja es ist gut wenn ihr dabei seid. Ich habe auch nur die Besten Erfahrungen gemacht.
    Ich bin so froh, dass ich dadurch gesund und fit bleiben darf. Wichtigen Aspekten aus dem Vital-Programm habe ich das zu verdanken.
    Ahava, ich habe mir deine Fotogalerie angeschaut. Ich bin begeistert, vielen Dank.
    fiddler, Eta, ich wollte dir einfach mal Danke sagen, für deine motivierenden auferbauenden Texte und deine Liebe zu uns allen!
    Na dann auf in die Vitalität und eine gute Abnahme bezw. ein prima Halten des Gewichts,
    Eure Marion

    Hallo Matzilein,
    das freut mich. Es ist ein Weg Nein sagen zu lernen. Oft haben wir Angst, Freunde zu verlieren oder nicht mehr geliebt zu werden.
    Dafür verraten wir uns selbst. Niemand kann für dich da sein wie du selbst.
    Du machst das gutt. Erkennen ist immer der erste Schritt.
    Liebe Grüße Marion

    Hallo ihr Lieben,
    möchtet ihr eure Motivation zum Abnehmen wieder zurückgewinnen? Sandra hat diese Woche ein Video für euch gemacht „Back to the Roots“ Manchmal ist es ganz einfach, wir haben unsere Wurzeln verlassen, das was uns anfänglich so motiviert und erfolgreich gemacht hat.
    Bevor es bald losgeht mit dem Vitalprogramm, wollen wir euch helfen indem wir einen super einfachen Plan für euch gestaltet haben. Es geht neben einigen Erfolgsstrategien darum, so wenig Zeit wie möglich zu investieren. Dieser Plan soll euch helfen wieder zu euren erfolgreichen Wurzeln zurückzufinden. Das spannende dabei ist, dass ihr eine Mahlzeit kennenlernt, die es
    In sich hat „ Der Abnehmkick“ Der Plan ist ein Geschenk und ihr könnt ihn in der nächsten Woche durchführen. Er soll euch helfen noch mehr auf Erfolgskurs zu gehen.
    Ich sende euch morgen den Plan und die Rezepte per Mail zu. Der Plan ist ein Geschenk an euch und ich freu mich wenn ihr dabei seid. Lasst uns die Gunst der Stunde nutzen, denn das Jahr ist noch frisch und der Sommer nicht mehr weit.
    Ich hoffe ich konnte euch damit eine kleine Vor- Freude machen.
    Wir stehen zusammen, es gibt immer wieder neue Möglichkeiten und Inspirationen. Ich freue mich dass es euch gibt.
    Herzlichst
    Eue Marion

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch herzlich grüßen, ich war in den letzten beiden Wochen an einem grippalen Infekt erkrankt.
    Meine Enkelchen waren da und es hat mich erwischt,. Ich denke die Sache mit unserer internen Trauersituation und den
    Monaten im Vergangenen haben michr nun eine Ruhepause aufgezwungen.
    Aber nun bin ich fit. Sandra hat euch zwei Videos bei You Tube hochgeladen eines zum Vitalprogramm und ein anderes um
    euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Gut dass wir einander haben und Sandra so tolle Videos mit gutem Inhalt für euch gedreht hat.
    Heute ist schönes Wetter und das motiviert mich, ein guter Vorbote für unser Vitalprogramm. Gestern sagte mir Lilli, eine Dame die 12 Kg abgenommen hatte, dass sie im letzten Jahr durch das Vitalprogramm einen richtigen Schub bekommen hat, nicht nur in der richtigen Richtung in ihrer Abnahme, nein Sie hat dadurch mehrere Allergien verloren und ihre regelmäßige halbjährige Eisen Infussion beim Arzt braucht sie nicht mehr. Ist doch der Frühling geradezu ideal um unseren Körper auf Gesundheit und das Verschwinden von allerlei Zipperlein
    auszurichten. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße von Herzen
    Marion

    Hallo ihr Lieben,
    Streß hemmt die Abnahme, das kommt zum einen durch die Übersäuerung zum Anderen auber auch durch die Hormonausschüttung der Stresshormone.
    Der Körper geht auf Alarm und Gefahr und Abnehmen ist erst einmal zweitrangig. Unser Gehirn kann nicht entscheiden, was ist eine echte Gefahr und was ist Streß.
    Hier ein Paar Tipps von mir:
    1. Stell dir die Frage ist das was gerade gefordert wird wirklich so wichtig, geht die Welt unter wenn diese Sache gerade nicht erledigt wird?
    2. Was wäre wenn ich loslassen würde, was würde mir schlimmstenfalls passieren?
    3. Nehm dich aus dem Geschehen raus, Mini Oasen sind jetzt wichtig, ein Spatziergang , tief durchatmen und dich fühlen, bei dir ankommen.
    4. Überessen, vernebelt unser Denken, du kannst viel klarer Entscheidungen treffen und Handeln wenn Du feste Mahlzeiten isst und den 1. Bissen weglässt.
    5. Stell dir die Frage ob du den Streß brauchst und selbst kreirst. Gelassenheit ist ganz wichtig. Dinge hinehmen wie sie sind und dann überlegen was kann ich tun.
    6. Nehm dich in den Arm und sei gut zu dir selbst.


    Meistens glauben wir dass uns etwas schlimmes passiert wenn man loslässt, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass, das so nicht ist. Beispielsweise hatte mich ein grippaler Infekt erwischt. Ich hatte soviel vor in den letzten beiden Wochen und ich konnte nicht. Wisst ihr was, die Welt hat sich weitergedreht und einiges hat sich von alleine erledigt. Es war vieles nicht so wichtig wie ich es dachte. Ich merke mehr und mehr dass ich nicht so wichtig bin und dass ich nicht der Nabel der Welt bin. Was isch bedauert hatte, war dass mitr die Zeit gefehlt hatte hier öfter zu schreiben, denn Menschen sind wirklich wichtig. Manschesmal geht es nicht und auch das müssen wir anehmen.
    Entschleunigen geht über annehmen und auch die eigenen Grenzen respektieren.
    Dazu lebe ich Grenzen im Essen , so kann ich auch andere Grenzen im Leben besser erkennen.
    Fühlt euch gedrückt, es ist wundervolles Wetter, ist das nicht gut.
    Herzlichst eure Marion

    Hi ihr Lieben,
    ja , wir frauen sind einfach Klasse.
    Sooooooooooooooooooooooo
    wertvoll und gewollt.
    Fühlt euch gedrückt.
    Schönes Wochenende, eure Marion.

    Hallo Hexchen Tatty,
    das ist aber schön, dass du wiederda bist. Ja es geht mir wieder besser.
    Ich entscheide mich für die Dankbarkeit und entscheide mich über das zu freuen was ist.
    Gerade jetzt ist es mir eine Freude von dir zu lesen. Du schreibst du wirst 70 kg wiegen.
    Weisst du was, du wiegst sie schon!
    In deinem Inneren sind die 70 kg real. Abnehmen geht von innen nach aussen.
    Was im inneren ist, wird sich nach Aussen zeigen.
    Du machst das gut.
    Gruß Marion

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe euch den persönlichen Newsletter von heute (siehe oben ) kopiert.
    Ich weiß nicht ob jeder von euch das Schreiben bekommen hat.
    Mir ist es wichtig zu wissen wie es euch geht und wie Ihr starten möchtet.
    Liebe Grüße Marion

    Neue Seite 1

    Hallo http://www.movito.fit/images/sonstiges/Smili.png,

    Karneval ist nun vorbei und die Fastenzeit beginnt.

    Ich wäre sehr froh darüber wenn du mir in ein paar Zeilen schreibst,
    wie du deine persönliche Fastenzeit bestreiten willst.

    Einige von uns wollen erst mal nur basisch essen, andere starten mit der Molkekur und wieder
    andere wollen sich jetzt genau an das normale Wakeup Konzept halten.

    Egal was du auch immer tust, es ist wichtig, dass du dabei bleibst und deinen Wünschen
    und Zielen treu bist. Das baut dich auf, motiviert dich und du wirst dein Ziel erreichen.

    Wie ich es schon so oft gesagt habe, es fängt in deinen Gedanken an.
    Und du bist es wert dass es dir in allen ebenen deines Lebens gut geht!

    Für die letzten drei Wochen der Fastenzeit starten wir das Wakeup Vital-Programm.

    Sandra hat dir ein kurzes Video gemacht und dieses Video habe ich dir hochgeladen.



    Wenn du mir zurückschreiben möchtest, dann schreibe mir bitte unter service@wakeup.de zurück.

    Und denke daran: Gemeinsam schaffen wir es!

    Alles Liebe und Gute,
    deine Marion