Beiträge von Orchidee68

    Danke fiddler für deinen tollen Bilder und Reiseberichte 🤗🤗🤗🤗

    Ich bewundere dich dafür das du trotz Urlaub so konsequent nach WU lebst. Ich könnte das nicht, oder ist es eher nicht wollen :D:D

    Wünsche euch noch weiterhin tolles Wetter und eine super schöne Zeit.

    Glg Tanja (Orchidee) :*

    Hallo liebe Manuela,

    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit 🐞🍀. Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen. 🎁🎉🍾🥂🍰☕🥰

    Glg Tanja (Orchidee) 😘

    Liebe Ahava,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem GESUNDHEIT und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen 🎁🐞🍀🍾🎉🍰☕🥰

    Glg Tanja (Orchidee) :*

    Hallo Manuela,

    du trägst wenn überhaupt die Schuld nicht alleine. Marion weiß doch hoffentlich noch das sie ein Forum hat und dort viele sind die nicht in Facebook sind, warum auch immer. Für mich bist du nicht Schuld. Hier geht es auch nicht um eine Schuldfrage. Meine Meinung ist, Facebook und die Live Gruppen sind die Zukunft. Das Forum ist, was ich auch verstehe geschäftlich gesehen nicht mehr attraktiv. Mit dem Forum verdient man bis auf die Premium Mitgliedsgebühren nichts mehr. Davon kann ein Geschäft nicht existieren. Ich verstehe das alles. Nur eines verstehe ich nicht und das macht mich sehr nachdenklich, ich bin da auch von Marion wie ich dachte sie zu kennen, enttäuscht. Jeder Mensch ist wertvoll, auch wir hier im Forum, aber uns einfach so behandeln als wären wir nicht mehr da, Geschäfte hin oder her, ist nicht schön.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Habt einen wunderschönen Tag :*

    Ich hab mich extra bei Facebook angemeldet nur wegen Wakeup. Mag Facebook aber gar nicht. Es ist halt nicht so familiär. Ich bin hin und her gerissen, habe auch die Lust verloren. Ich weiß nicht ob ich mit Wakeup als Ernährung weitermache. Es ist so viel passiert. Vor allem habe ich alles wieder zugenommen und hab Null Motivation wieder zu starten 😕.

    Werde meine Gewürze, Molke und Fluffy weiterhin im Shop kaufen, aber ich weiß nicht ob ich mit WU nochmal starte. Die Idee mit Get clean ist super. Nur habe ich das Programm nicht und will es mir auch nicht kaufen. Ich habe so viele Bücher und Rezepte ich will mir nichts mehr dazu kaufen.

    Wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch 🍀🐞😋

    Hallo fiddler,

    schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Schade das eure Rückreise dank der Deutschen Bahn mal wieder so stressig war. Aber Hauptsache es hat dann doch noch geklappt und ihr seid gut angekommen.

    Jetzt steigt die Spannung auf das Wiegeergebnis 🤣🤣🤣🤣

    Habt einen schönen erholsamen Sonntag und <3- lichen Dank nochmal für die schönen Urlaubsbilder und Berichte :love:

    Glg Tanja Orchided68 :*

    Hallo fiddler,

    wünsche euch eine gute Heimreise. :thumbup:

    Falls die Waage wirklich ein plus anzeigt, was ich bei dem was du gegessen und wieviel du dich bewegt hast nicht glaube. :/

    Dann ist das Musklemasse denn die ist ja bekanntlich schwerer wie Fett ;)

    Bin sehr neugierig was sie anzeigt 😂😂😂

    Glg Tanja Orchidee :*

    Hallo fiddler,

    ich bewundere dich für das was ihr alles in eurem Urlaub erlebt und gesehen habt.

    Ich kann so was ja nicht, vermisse es aber auch nicht 🤣.

    Erfreue mich dafür umso mehr an deinen schönen Bildern und Berichten.

    <3-lichen Dank das du uns daran Teil haben lässt :love:

    Genieße noch die letzten paar Tage ;)

    Glg Tanja Orchidee :*