Hallo Vroni,
auch von mir -lich willkommen. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Programm und viele purzelnde Pfunde
Glg Tanja, Orchidee68
Hallo Vroni,
auch von mir -lich willkommen. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Programm und viele purzelnde Pfunde
Glg Tanja, Orchidee68
Hallöchen,
auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag . Vor allem GESUNDHEIT und viele purzelnde Pfunde
.
Drücke dich aus der Ferne 🤗🤗🤗🤗🤗
Mann sollte den Eintrag auch wegschicken 🙄
Hallo liebe Kerstin,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag
GESUNDHEIT , LIEBE , GLÜCK 🍀, ERFOLG und mögen all deine WÜNSCHE in Erfüllung gegen.
Glg Tanja, Orchidee68 💐🐞🍀💋🎈
Ich bin ja nur am Handy online. Hatte den Ticker ( ich glaube von Muske ? ) kurze Zeit gesehen und dann war er wieder verschwunden 🤔
Sieht alles sehr lecker aus Ahava 👍😋😋😋😋
Hallo Conny,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit
Glg Tanja, Orchidee68
Hallo Andreas,
auch von mir -lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Vor allem GESUNDHEIT
Glg Tanja Orchidee68
Hallo fiddler,
schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Schade das eure Rückreise dank der Deutschen Bahn mal wieder so stressig war. Aber Hauptsache es hat dann doch noch geklappt und ihr seid gut angekommen.
Jetzt steigt die Spannung auf das Wiegeergebnis 🤣🤣🤣🤣
Habt einen schönen erholsamen Sonntag und - lichen Dank nochmal für die schönen Urlaubsbilder und Berichte
Glg Tanja Orchided68
Hallo fiddler,
wünsche euch eine gute Heimreise.
Falls die Waage wirklich ein plus anzeigt, was ich bei dem was du gegessen und wieviel du dich bewegt hast nicht glaube.
Dann ist das Musklemasse denn die ist ja bekanntlich schwerer wie Fett
Bin sehr neugierig was sie anzeigt 😂😂😂
Glg Tanja Orchidee
Hallo fiddler,
ich bewundere dich für das was ihr alles in eurem Urlaub erlebt und gesehen habt.
Ich kann so was ja nicht, vermisse es aber auch nicht 🤣.
Erfreue mich dafür umso mehr an deinen schönen Bildern und Berichten.
-lichen Dank das du uns daran Teil haben lässt
Genieße noch die letzten paar Tage
Glg Tanja Orchidee
Hallo Manuela,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit
Genieße den Tag 🌞🐞🍀🎈🥂🎁🎉
Glg Tanja, Orchidee68
Hallo fiddler,
das glaube ich dir
Ihr habt ja jeden Tag volles Programm da sollte ja auch mal ein chill Tag eingeplant werden
Wünsche euch noch eine schöne letzte Urlaubswoche
Glg Tanja Orchidee68
Hallo Ahava,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. 🐞🍀🌻🎁🎉🥂
Vor allem GESUNDHEIT, genieße den Tag.
Glg Tanja Orchidee
Feiere schön und genieße die beiden Tage. Das Wetter ist ja perfekt
Hallo Moni,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit
Genieße den Tag mit deinem Besuch 🌞🐞🍀🎈🥂🎁🎉
Glg Tanja, Orchidee68
Hallo Matzlein,
Genieße den Tag 🌞🐞🍀🎈🥂🎁🎉
Glg Tanja, Orchidee68
Hallo fiddler,
vielen Dank für die schönen Bilder und Eindrücke von deinem Urlaub. Finde es sehr lieb das du uns daran Teil haben lässt. Ich bewundere dich auch das du so toll im Plan bist trotz der ganzen Versuchungen und das man auch im Urlaub unterwegs nach Wakeup ohne große Probleme essen kann.
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und freue mich schon auf deine kommenden Bilder/ Berichte.
Glg Tanja , Orchidee68
Hallo fiddler,
wünsche euch viel Spaß und eine erholsame Zeit
Glg Tanja
Hallo fiddler,
auch dir wünsche ich einen wunderschönen erholsamen Urlaub
🐞🍀🌷🌻🌞😍
Glg Tanja, Orchidee68
Hallo Manuela,
wünsche dir eine wunderschönen erholsamen Urlaub 🐞🍀🌷🌻🌞😍
Glg Tanja, Orchidee68