Posts by Orchidee68

    Hallo Petronella,

    der sieht voll lecker aus :thumbup:

    Da hast du recht, der wär auch was für mich zum mitnehmen ;)

    Danke für den leckeren Tipp :love:

    Wie geht es dir ?

    Ist es dir immer noch übel :/

    Meine Waage zeigte heute 100.8 an, wäre ein minus von 200g. Morgen ist Wiegetag, bin mal gespannt 😂😂

    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    Glg Tanja :*

    Hallo Petronella,

    ich schaffe im moment auch keinen ganzen Purefood Tag. Man kann ihn ja auch auf 2 Tage aufteilen obwohl hier im Forum schon geschrieben wurde das ein ganzer Tag effektiver ist. Aber besser aufgeteilt in 2 Tage wie gar keine ;). Ich denke wenn es wieder wärmer wird fällt es mir nicht mehr so schwer. Wegen der Reihenfolge der Mahlzeiten, ich finde so ist es okay :thumbup:.

    Finde auch das du mächtig stolz sein kannst mit deinem Wiegeergebnis. So ein Ergebnis nach 2 Wochen Urlaub, da kann ich nur sagen, haste gut gemacht 😂😂😂

    Glg Tanja :*

    Hallo Petronella,

    ich glaube nicht das Beate dir böse sein wird ;)

    Ich bin schon gespannt auf die Bilder vom umgestalteten Balkon. Ich finde es einfach sehr toll was du machst. Du lebst dich auf deinem Balkon aus. Du sollst dich dort ja auch wohl fühlen und entspannen :thumbup:

    Bin auch mal gespannt was die Waage morgen anzeigt. Du hast ja in deinem Urlaub alles sehr gut geplant gehabt :love:

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, drücke dich mal aus der ferne, glg Tanja :*

    Hallo Petronella,

    wünsche euch auch eine gute Heimfahrt.

    Ihr hattet einen superschönen Urlaub und auch super leckeres Essen :thumbup:

    Sicher freut ihr euch auch wieder auf zu Hause. Deinen schönen Balkon und den neuen Grill ;)

    Habt ein schönes Wochenende :love:

    Glg Tanja :*

    Hallo Kerstin,

    den gab es gestern bei mir auch wieder zu Mittag und heute der Rest. Ich liebe den Geschmack <3

    Irgend jemand hatte den auch mal in der Pfanne in Butter gebraten, will ich auch mal probieren ;)

    So langsam aber sicher näherst du dich der 8 :thumbup:. Freue mich riesig für dich :love:

    Wünsche euch viel Freude mit den neuen Möbeln / Kochfeld und das ihr jetzt wieder mehr Zeit und Ruhe habt.

    Schönen Sonntag und guter Start in die neue Woche :)

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Hallo Chili,

    so geht es mir auch schon seit Monaten. Ein ständiges auf und ab. Das frustriert und man verliert die Motivation. Deshalb ist besonders wichtig hier ins Forum zu kommen und seinen Frust von der Seele zu schreiben. Hier wird man wieder aufgefangen und neu motiviert. Bei mir geht es jetzt dir 2 Woche wieder runter mit dem Gewicht. Wäre ich nicht hier im Forum geblieben, hätte ich jetzt noch eine größere Zunahme.

    Glaube mir das Fernbleiben bzw. das nicht schreiben von Zunahmen oder Niederlagen führt am Ende zu noch mehr Gewicht auf der Waage.

    Wir sitzen hier alle im selben Boot, sind alles Menschen, haben Hoch und Tiefs in unserem Leben und keiner muss sich für irgendwas hier schämen.

    Ich kann wenn mein Urlaub vorbei ist auch nicht mehr so viel an den Unterhaltungen teilhaben oder posten, leider :(.

    Aber ich lese Abends immer noch kurz alles durch und wenn mich aber was bedrückt, oder ich Fragen habe dann schreibe ich es hier, egal wie;)

    Versuch es einfach mal :)

    Du hast ja auch schon so viel geschafft :love:

    Wünsche dir weiterhin viele purzelnde Pfunde und viel Kraft, du schaffst das <3

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Hallo bigfoot,

    <3-lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🍀🐞🐖

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir vor allem GESUNDHEIT ;)

    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :love:

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Hallo Ahava,

    da kann ich nur sagen WOW, wie im Schlaraffenland, ein Gericht leckerer wie das andere. Schön wären auch die Rezepte dazu zum Nachkochen ;)

    Ich bewundere dich dafür was du alles ausprobierst und tolles zauberst. :thumbup:

    Danke dir für dir tollen Bilder und Rezepte 💋💋💋💋

    Wünsche dir ein schöne erfolgreiche Woche, bleib gesund :love:

    Glg Tanja,Orchidee68 :*

    Hallo Tatty,

    ich schließe mich den Vorschreiberinen an. Da kam alles auf einmal bei dir. Ich dachte Rex ging es wieder gut, schade das er immer noch mit der Allergie zu kämpfen hat :thumbdown:.

    Wie sieht es denn auf der Arbeit aus, hast du da wenigstens positive Neuigkeiten ?

    Drücke dir die Daumen das bald wieder Ruhe bei der einkehrt und alle kranke schnell wieder gesund werden.

    Schick dir ganz viel Kraft :love:

    Glg Tanja ( Orchidee68) :*

    Also das Brot ist nicht davon gelaufen, aber die Kruste ist so hart das man es fast nicht mit der Brotschneidmaschine schneiden kann 😂😂😂

    Ich hatte Ober/Unterhitze 140°C und so lange gebacken wie beschrieben. Hatte nur das Wasser nicht mit rein gegeben.


    Wenn ich es in der Kastenform mache ist es aber auch immer so hart in der Kruste. Ist das bei euch auch so :/


    Knusprig ist ja lecker, aber so hart das man sich die Zähne ausbeißt, muss nicht sein ;)

    Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache :love:

    Danke <3

    Glg Tanja (Orchidee68) :*


    20200519_172403_autoscaled.jpg

    Habe mir eben mein Basenbrot in den Ofen geschoben. Damit ich was zu meinem Rohkostsalat habe. Mein Mann mag nicht das ich mir das Rohkostbrot backe wegen der Art und weiße wie es hergestellt wird.


    20200519_115246_autoscaled.jpg


    Ich versuche es mal ohne Backform, hoffe es läuft mir nicht davon 😂😂😂


    Wie viel Gramm Basenbrot darf ich zu meinem Salat essen ?


    Glg Tanja ( Orchidee68 ) :*