Posts by Orchidee68

    Hallo.Winterrose,

    ich bin neu hier und hab am Montag gestartet. Bin 51 Jahre und habe auch schon eine Menge Diäten hinter mir. Habe beim Arzt in einer Zeitschrift von Wake up gelesen. Das man hier keine Kalorien zählen muss und essen kann was man will und wie viel hat mich neugierig gemacht. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich jemand hier zu haben der auch etwas mehr abnehmen möchte. Ich würde auch gerne 50 Kilo weniger auf der Waage haben. Mein erstes Ziel ist ein UHU.


    Schönes Wochenende

    Glg Tanjs

    Ich habe mal bisschen in den Heften gelesen und denke ich kann es so machen. Ich denke ich sollte auch im anderen Forum schreiben. Ist alles so viel auf einmal und ich bin etwas überfordert mit allem. Ob ich da jemals durchblicke :|. Wer ist eigentlich meine Wake up Beraterin / Ansprechpartner ?


    Gehe jetzt schlafen um 5 Uhr rappelt mein Wecker wieder.

    Manuela, das heißt es ist nicht schlimm das ich Federleicht anstatt Basisch gegessen habe ? Das Mittagessen den Broccoli mit Tomatensauce habe ich jetzt zu Abend gegessen und das Abendessen laut Plan lasse ich einfach weg. Darf ich das so machen ? Habe mir auch Molke bestellt wann und wie darf ich die trinken. Danke für deine Antwort.


    Liebe Grüße Tanja

    Ich hab noch eine Frage wegen den Federleicht und Basisch. Ich hatte ja den Grüne Bohnen Salat mit Karotten gestern Abend nicht ganz geschafft. Obwohl ich schon keine Suppe hatte. Jetzt habe ich den rest eben zum Mittagessen gegessen.

    Sollte aber ja Basisch essen.

    Danke Rosemarie und Manuela für eure Hilfe. :*

    Anne ich hatte/habe auch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum. Mein erster Eintrag habe ich wie ich mittlerweile gesehen habe an meine Pinnwand gemacht und habe mich gewundert das keiner was dazu schreibt.:S.

    Ich hab heute meinen dritten Tag und ich bin echt gespannt ob ich da mal durchblicke :/

    Hallo fiddler,

    ich weiß das er dort ist, aber ich wollte doch das jeder ihn lesen kann. Ich brauch auch unbedingt Hilfe. Ich schaffe einfach nicht alles zu essen. Man soll aber doch alles essen wegen dem Grundumsatz.

    Kann mir jemand helfen ? Wäre sehr lieb.


    Liebe Grüße

    Tanja

    Es ist wirklich viel was man Essen darf. Ich habe die Woche Frühschicht da fange ich um 6:30Uhr an und esse nur Obst. Zu Mittag gibt es dann meistens erst um 14/ !4:30 Uhr. Dann mit Obst und Abendessen und Obst ist das für die kurze Zeit ganz schön viel. Will aber auch nichts weglassen wegen dem Grundumsatz. Ich muss leider etwas mehr abnehmen wie du. Mein Traum wäre 50 Kilo. Aber jetzt ist mein Ziel erst mal UHU.