Beiträge von Orchidee68

    Hallo Moni,

    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit :!:

    Genieße den Tag mit deinem Besuch 🌞🐞🍀🎈🥂🎁🎉:love:

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Hallo fiddler,

    vielen Dank für die schönen Bilder und Eindrücke von deinem Urlaub. Finde es sehr lieb das du uns daran Teil haben lässt. Ich bewundere dich auch das du so toll im Plan bist trotz der ganzen Versuchungen und das man auch im Urlaub unterwegs nach Wakeup ohne große Probleme essen kann.

    Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und freue mich schon auf deine kommenden Bilder/ Berichte.

    Glg Tanja , Orchidee68 :*

    Hallo Petronella,

    wünsche euch auch eine gute Heimfahrt.

    Ihr hattet einen superschönen Urlaub und auch super leckeres Essen :thumbup:

    Sicher freut ihr euch auch wieder auf zu Hause. Deinen schönen Balkon und den neuen Grill ;)

    Habt ein schönes Wochenende :love:

    Glg Tanja :*

    Hallo Kerstin,

    den gab es gestern bei mir auch wieder zu Mittag und heute der Rest. Ich liebe den Geschmack <3

    Irgend jemand hatte den auch mal in der Pfanne in Butter gebraten, will ich auch mal probieren ;)

    So langsam aber sicher näherst du dich der 8 :thumbup:. Freue mich riesig für dich :love:

    Wünsche euch viel Freude mit den neuen Möbeln / Kochfeld und das ihr jetzt wieder mehr Zeit und Ruhe habt.

    Schönen Sonntag und guter Start in die neue Woche :)

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Hallo Chili,

    so geht es mir auch schon seit Monaten. Ein ständiges auf und ab. Das frustriert und man verliert die Motivation. Deshalb ist besonders wichtig hier ins Forum zu kommen und seinen Frust von der Seele zu schreiben. Hier wird man wieder aufgefangen und neu motiviert. Bei mir geht es jetzt dir 2 Woche wieder runter mit dem Gewicht. Wäre ich nicht hier im Forum geblieben, hätte ich jetzt noch eine größere Zunahme.

    Glaube mir das Fernbleiben bzw. das nicht schreiben von Zunahmen oder Niederlagen führt am Ende zu noch mehr Gewicht auf der Waage.

    Wir sitzen hier alle im selben Boot, sind alles Menschen, haben Hoch und Tiefs in unserem Leben und keiner muss sich für irgendwas hier schämen.

    Ich kann wenn mein Urlaub vorbei ist auch nicht mehr so viel an den Unterhaltungen teilhaben oder posten, leider :(.

    Aber ich lese Abends immer noch kurz alles durch und wenn mich aber was bedrückt, oder ich Fragen habe dann schreibe ich es hier, egal wie;)

    Versuch es einfach mal :)

    Du hast ja auch schon so viel geschafft :love:

    Wünsche dir weiterhin viele purzelnde Pfunde und viel Kraft, du schaffst das <3

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Hallo bigfoot,

    <3-lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag 🍀🐞🐖

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir vor allem GESUNDHEIT ;)

    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :love:

    Glg Tanja, Orchidee68 :*

    Hallo Ahava,

    da kann ich nur sagen WOW, wie im Schlaraffenland, ein Gericht leckerer wie das andere. Schön wären auch die Rezepte dazu zum Nachkochen ;)

    Ich bewundere dich dafür was du alles ausprobierst und tolles zauberst. :thumbup:

    Danke dir für dir tollen Bilder und Rezepte 💋💋💋💋

    Wünsche dir ein schöne erfolgreiche Woche, bleib gesund :love:

    Glg Tanja,Orchidee68 :*