Beiträge von Orchidee68

    Ich habe mir die Buch Version bestellt. Ich mag kein E Book. Kommt erst ab KW 18, aber ich kann trotzdem am 20 mit euch starten. Weiß nur noch nicht wie :/

    Ich denke bis es so weit ist werde ich es noch erfahren 😂😂😂

    Freue mich schon :love:

    Hallo Kerstin,

    das hört sich echt super an :thumbup:

    Ihr werdet sicher viel Spaß haben wenn es fertig ist ;)

    Wünsche euch noch schöne Osterfeiertage, bleibt gesund :love:

    Glg Tanja ( Orchidee )

    Hallo fiddler,

    danke für die Info ;)

    Es ging mir bei nur darum weil man rohes Obst nur alleine essen darf. Darum die Frage. Wenn sie gut schmecken esse ich sie am liebsten Natur. Habe mir früher wenn sie nicht mehr so schön waren Erdbeermus gemacht. Allerdings mit Milch und etwas Zucker.

    Das dürfte ich jetzt auch mit etwas Sahne und Null Zucker machen und mir die Fettpunkte der Sahne berechnen wenn ich das richtig verstanden habe :thumbup:

    Glg Orchidee ( Tanja )

    Hallo Manuela,

    danke für die Info ;)

    Müssen wir jetzt Hammsterkäufe tätigen wo es noch günstiger ist 😂😂😂😂

    ( Spaß )

    Ihr wird es nicht glauben, Aldi hatte gestern um 16:15 Uhr noch Toilettenpapier und Küchenrolle im Regal :thumbup:.

    Das erste mal seit den Hamsterkäufen waren die Regale nicht leer.

    Was aber ein komisches Gefühl beim einkaufen ist, dass jetzt überall in den Geschäften Securitie steht und die Einhaltung des Sicherheitsabstand kontrolliert, die Menge der begrenzten Lebensmittel und Waren und in manchen Geschäften dürfen nur eine bestimmte Anzahl von Kunden rein und erst wenn jemand raus kommt darf wieder einer rein. Da ist das

    einkaufen im Wakeup Shop einfacher :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    <3   <3   <3   <3   <3   <3   <3   <3


    Da möchte ich mich mal ganz <3-lich bei dem ganzen Team vom Wakeup Shop bedanken. Das sie in dieser schweren Zeit für uns weiter arbeiten und uns mit den Produkten zur Einhaltung unseres gewohnten Programms beitragen.


    VIELEN DANK DAFÜR :love:


    <3    <3    <3    <3    <3    <3    <3


    Glg eure Orchidee :*

    Hallo Kerstin,

    das sieht voll lecker aus. Da wäre ich heute gerne Gast bei dir gewesen ;)

    Das mit dem Erdbeerkuchen ist auch eine gute Idee :thumbup:.

    Muss ich unbedingt nachkochen ;)

    Glg Orchidee :*

    Hallo Kerstin,

    sieht sehr lecker aus und wird auch sicher lecker schmecken :thumbup:

    Ich habe jetzt auch Lust bekommen. Ich backe mir jetzt auch einen.😂😂

    Hab mir Buchweizenmehl gekauft, will ign damit mal versuchen.

    Wünsche euch guten Appetit 🍰

    Hallo Kerstin,

    in unserem Kreis sind es auch schon 3. Ich habe beruflich mit so vielen Menschen zu tun, mache mir auch so meine Gedanken.

    Gerade bei deinem Sohn, er zählt ja auch zu den Risikopersonen, wie meine Mama mit ihrer Lungenerkrankung. Keiner weiß was da noch auf uns zu kommt :|

    Ich glaube es bringt aber auch nix sich verrückt zu machen. Er soll besonders auf sich achten, mehr kann er nicht tun.

    Wünsche dir und deinem Mann weiterhin erfolgreiches schlemmen:thumbup:

    Glg Tanja :*