Posts by Orchidee68

    Hallo Elisabeth,

    <3- lichen Glückwunsch zu dieser Super Abnahme. Bin so happy das du wieder fest im Programm bist und es so gut klappt :thumbup:

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und purzelnde Pfunde.:love:

    Glg Tanja :*

    Hallo Kerstin,

    <3- lichen Glückwunsch dir und deinem Mann zu der Super Abnahme. Bei euch purzeln die Pfunde nur so dahin :thumbup:

    Ihr könnt echt stolz auf euch sein ;).

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und sehe euch schon in eurem neuen Sommer Outfit :).

    Kerstin ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund :love:

    Glg Tanja :*

    Hallo Petronella,

    willkommen im Club ;)

    Bin ja auch erst UHU geworden 😂

    Hast du dir umsonst Gedanken gemacht. :/

    Wünsche dir weiter viel Erfolg und purzelnde Pfunde. Jetzt nehmen wir die 9 in Angriff:P.

    Gute Woche :love:

    Glg Tanja :*

    Hallo Tatty,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser MEGA Abnahme :thumbup:

    Super Abnahme bei so tollem Essen, sieht alles sooo lecker aus :love:

    Wünsche dir für die neue Woche weiterhin viel Erfolg ;).

    Glg Tanja :*

    Hallo Chili,

    <3-lichen Glückwunsch zu der SUPER Abnahme :thumbup:

    Es geht bergab! Wenn auch langsam aber beständig.

    6,9 Kilo in 3 Wochen ist doch nicht langsam 🤤

    Das ist eine durchschnittliche Abnahme von 2,3 Kilo pro Woche und das ist der Hammer :!::!::!::!:

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und purzelnde Pfunde :love:.

    Glg Tanja:*

    Hallo Walli,

    mir geht es bei frischem Brot auch so. Ich muss mich da auch immer schwer beherrschen. Im moment schaffe ich das noch gut. Ich bin noch stärker wie mein Schweinehund. Obwohl mein Mann neben mir auf der Couch sitzt und das frische Brot genießt.

    Versuche doch einfach wenn du frisches Brot bäckst es dir mit Rohkost einzuplanen. Dann bist du im Plan und kannst dein frisches Brot ohne schlechtes Gewissen genießen ;).

    Wünsche dir einen schönen Sonntag :love:

    Glg Tanja :*

    Hallo Chili,

    das sieht alles super aus :thumbup:

    Als Grafikerin ist das sicher ein Kinderspielfür dich. Schön alles so übersichtlich zu haben ;)

    Einfach toll :love:

    Glg Tanja :*

    Hallo Kerstin,

    das freut mich riesig für dich das ihr einen so tollen Tag hattet. Da hat ja echt alles gepasst :thumbup:

    Ich kann mir gut vorstellen das bei dir die Tränchen kullerten. Das ist ja auch echt der Wahnsinn was bei dir seit September alles passiert ist ;)

    Warte erst mal wenn der Sommer kommt, da wird es MEGA :P

    Wünsche dir und deinem Mann noch eine schöne Zeit :love:

    Glg Tanja :*

    Hallo Rosemie,

    wo du gerade Bulgur erwähnst. Der gehört jetzt ja auch zu der Gruppe wie Pellkartoffeln, Hirse etc.

    Was ich da aber nicht verstehe da steht auf der Verpackung 100% Hartweizengries. Nudeln gibt es ja auch aus 100% Hartweizengries und die sind nicht basich. Das hat mich etwas irritiert :/

    Glg Tanja:*

    Hallo Kerstin,

    wünsche euch einen schönen Kurzurlaub :love:.


    Das Glücksgefühl dass du beim enger nähen deiner Lieblingspullis hattest kann ich mir gut vorstellen :thumbup:


    Glg Tanja :*

    Hallo Kerstin,

    so schlimm war das mit dem Fisch und den Kartoffeln auch nicht. Hast du halt jetzt schon mal eine C- Mahlzeit = gemischte vollwertige Mahlzeit getestet. Da darf man ja Pellis zu Fisch essen. Sollte aus 1/3 Choosefood und 2/3 Vitalfood bestehen. Ich weiß nur nicht ab welcher Woche wir die das erste mal essen dürfen :/. Vielleicht kann das jemand beantworten.

    Glg Tanja :*