Posts by Nelly B.

Huhu,

schön, dass es Dir wieder besser geht, Petronella.

Bin heute Abend auch dabei, allerdings konnte ich Euch letztes Mal nicht sehen. "Nur" ;) Marion und wenn jemand gesprochen hat. Hoffe, das klappt heute Abend besser.

Ich habe mir gestern einen riesigen Pott Linsencurry gemacht. Ich liebe es. Das gibt es heute Mittag (und an anderen Tagen ;)). Gestern Abend gab es Pellis mit Feldsalat und Rucola (sehr lecker!). Mittags habe ich mir eine Zucchinisuppe mit ins Büro genommen und Tomaten sowie Basenbrot. Die Suppe war etwas bitter (entweder eine doofe Zucchini erwischt oder zu viel Muskat).

Ich bin derzeit beruflich mehr als eingespannt und dankbar, dass Get Clean so viele Entspannungsvorschläge hat. An Bewegung mangelt es mir nicht (aufgrund meiner Hündin gehe ich regelmäßig spazieren - gestern waren es ca. 10km). Am WE werde ich mal wieder eine lockere Joggingrunde laufen, da freue ich mich schon drauf. ^^

Öl ziehen klappt jetzt auch, dank Kokosöl..... So langsam habe ich das Gefühl, dass mein Körper Get Clean annimmt und sich etwas verändert.

Liebe Grüße und bis später.

Ich habe heute Morgen das Ölziehen mit Kokosöl gemacht und siehe da, nach kurzem Zucken ;) hat es gefühlt ewig geklappt.... Habe vorher vier andere Öle ausprobiert und habe es nur 2-5min ausgehalten. Immer kämpfen! ^^

Habs heute Morgen mit einem Nussöl probiert und fünf Minuten geschafft. Muss mich aber konzentrieren, damit mir nicht schlecht wird. Ist aber - glaube ich - nur im Kopf 😊

Ich denke, man gewöhnt sich daran.

Das hört sich gut an, Beate! Die Suppe habe ich schon gekocht, da ich in der Woche nur an bestimmten Abenden vorkochen kann, ist Sonntag immer mein Vorbereitungstag.

Leider fehlt mir noch die Sprühflasche - hoffe ich bekomme die Morgen (hier auf dem Land!) 😏