Beiträge von Petronella

    Ihr Lieben 🙏 Danke für eure schönen Worte!!!! Vielleicht denkt ja Wakeup mal über Menschen und zahlende Premium Mitglieder nach, aber wahrscheinlich nicht... Nun macht es endgültig gut 🤗👋😚

    Hallo, ich möchte hier zum allerletzten Mal was schreiben...

    Als ich im Januar 2020 mit der Vision begonnen habe, war ich voller Elan und hatte das Gefühl in guter Gesellschaft zu sein... Es hat Spaß gemacht sich mit Gleichgesinnten hier im Forum auszutauschen... Ich war dankbar in eine gute Richtung zu laufen.... Man war Mensch, der gehört bzw gelesen wurde... Leider kann ich das jetzt nicht mehr reinen Herzens sagen... Geht man nicht in die Live Gruppen, fällt man hinten runter... Ich kann verstehen, dass WU eine Firma ist, die Geld verdienen muss... Aber nur noch Kommerziell zu denken, ist das der richtige Weg? Das Forum stirbt aus... Die Premium Mitglieder haben nichts mehr von ihren Beiträgen, da es sie hier als Menschen nicht mehr wirklich gibt....Es gibt für diese Gruppe nichts Neues mehr... Meine Premium Buchung läuft bis nächstes Jahr April... Ich schenke WU die Restbeiträge ...Leider hat sich WU in eine Richtung entwickelt, in der ich nicht mehr länger mitlaufen möchte... Ich danke WU, dass ihr mich auf einen guten Weg gebracht habt 🙏Ich habe auch viele liebe Menschen kennengelernt... Aber nun wird es Zeit meinen eigenen Weg zu gehen... Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg 🙏 Eure Petronella

    Auch ich wünsche allen einen schönen 1.Mai... Bei uns ist das Wetter auch nicht einladend, aber wenigstens trocken... Noch dazu muss man in Berlin aufpassen in keine Demo zu geraten 😅🙈

    Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen 🙏💞💐Super wie konsequent du bist... Und vorallem vielen lieben Dank für deine tollen Rezepte 🙏🙏🙏💞😘Ich liebe deinen Ketchup und die metabolische Gewürzmischung 😋🥰🥰🥰 Bleibe uns bitte auch die nächsten 10 Jahre gesund erhalten 🙏💞

    Na dann mal gute Besserung 🙏 3 fache Oma ist cool 🤟👍🥰 Hast du immer noch nen Wauzi??? Hunde & Tierliebhaber Liebhaber sind tolle Menschen 🥰🥰🥰😘

    Oje 🙈Gibt's denn keinen positiveren Thread von Mira im öffentlichen Bereich 🥴 Mira, wir kennen uns nicht, aber auch ich ( genauso wie Ahava) hoffe, dass du wieder schreibst... Muss ja nicht täglich sein... Schade ist nur, das du im Premium nicht mitlesen kannst.. Ich bin dort nur zu finden, ohne großen Hintergedanken...

    Meiner Meinung nach hat sich das Forum seit der Wake Up Vision verbessert zu haben schien... Es sind scheinbar viele alte Hasen zurück gekehrt... Was Verkauf und Co angeht, habe ich meine eigene Meinung, die hier aber nicht relevant ist...

    Also solltest du wieder Lust haben was von dir zu geben, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen 🙏😘

    Aber vorallem 💞- Willkommen in der kleinen WU Familie ❣️Wenn du Hilfe brauchst, schreib einfach in deinem Thread und du wirst sie recht schnell bekommen 🤟🕺