Beiträge von Petronella

    Also nochmal für Doofe... Basisch heißt: Mann kann diese Sachen zu allem essen? Aber wenn doch Pellkartoffeln basisch sind🤔🤔🤔Sorry, aber muss das tatsächlich verstehen lernen 😬🤷‍♀️

    Guten Morgen, frage ich mich auch🤔

    Hab gleich mal wieder ne Frage... Darf man einen basischen Kartoffelsalat eigentlich zu einer Eiweiß C Mahlzeit essen? Überhaupt Kartoffeln? Oder zählen später die Kartoffeln zu Kohlenhydrate?

    Danke für die Antwort! Hab wieder verstanden 👍Aber wie das das mit dem Kartoffelsalat... Am 6.Tag in der ersten Woche gibt es den zu Mittag... Ich würde mir diesen mehr machen wollen und auch als Abendbrot am gleichen Tag gerne essen...


    Ist das erlaubt?

    Gleich noch ne Anfänger Frage... Sehe gerade das am Tag 6.Tag eine Hauptmahlzeit Kartoffelsalat ist... Kann ich den an diesem Tag auch als zweite Hauptmahlzeit essen? Ich mag nämlich nicht wirklich Suppen/Eintöpfe...

    Funktioniert es trotzdem? Ich liebe Salat und Gemüse 🥰 Wūrde tatsächlich eher auf ne Hauptmahlzeit verzichten.... Aber, gestern hat man mir gesagt, dass dies nicht gut ist und ich muss umdenken und artig sein 😉Gibt ja auch viele Salate als Hauptmahlzeiten und ich werde mir einfach vermehrt diese dann rein ziehen..😋😎🤟 Darf ich das? Darf doch tauschen, oder?

    Guten Morgen, ihr alle seid echt der Kracher 😚🤟

    Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme 🙏🙏🙏

    Kerstin: Man weiß nicht woher sie kam und keine Reha... Hab sowieso ein Venen/Artherien Problem, aber das würde hier den Sinn und Rahmen sprengen....

    Inbesi: Auch Mist!!! Aber wir werden durch solche Dinge nur stärker! Wir schaffen das 💪

    Nun beginnt mein 4.Tag und ich mach mich mal an meine neue Routine im feel it..... Da nehme ich, glaube ich, noch das Forum morgens auf🤔

    Habt alle einen erfolgreichen Tag und wir lesen uns vielleicht heute im Live Chat🧚‍♀️


    Liebe Grüße 🤟👋

    Habe verstanden😉😊 Ab morgen bin ich artig... Bei mir werden ne Menge Pfunde (ca.50kg) purzeln müssen... Ich lass mir aber Zeit, ist auch erstmal tatsächlich nicht vorrangig... Ich hatte Anfang Dez.2019 eine Lungenembolie undbin dem Tod von der Schippe gehüpft.. In mir ist dort was passiert und ich hab mir selbst das Versprechen gegeben, dass ich ab 2020 mehr auf mich selbst achte und aufpasse... Das betrifft noch andere Dinge... Im Krankenhaus habe ich in der BZ (lese ich sonst nie!) einen Artikel von jemandem gelesen, der ein neues Leben mit Wake up bekommen hat... Da fing ich an zu googlen und schwupp di wupp, fand ich, das dieses Programm was für mich wäre und hab gleich die Vision 2020 bestellt... Hat dann noch ein wenig gedauert, aber nun bin ich seit Montag dabei🤗 Jetzt kennt ihr etwas meine Geschichte😘

    Ohhh, danke für eure liebe Aufnahme in diesem Programm!!!

    Zu dem Salatdressing, da wollte ich selbstgemachtes Dressing nehmen, da ich gekauftes nicht mag... Ich muss mal sagen, ich bin ja erst den 3. Tag dabei und finde die Rezepte bis jetzt mega lecker!

    Den dritten Tag kann ich in die Tonne treten, da ich nur eine Hauptmahlzeit und die ohne Salat (vergessen!) gegessen hab... Muss ich mir da jetzt nen Kopf machen?

    Ok, danke für die prompten Antworten!

    Dann muss ich mir tatsächlich immer die Hälfte machen und ggf die Zwischenmalzeiten sparen...

    Hab da gleich noch ne Frage... Man soll ja vor jeder Mahlzeit nen kleinen Salat essen... Darf ich den mit Dressing essen? Vielleicht ne blöde Frage, aber es ist für tatsächlich ein Problem....

    Hallo ihr Lieben!
    Bin neu hier und hab tatsächlich das Problem, dass mir die Mahlzeiten zu viel sind... Hab vor dieser Woche immer zwei Mal am Tag gegessen... Weiß natürlich das das zu wenig ist... Aber nun, schaffe ich das Obstfrūhstück, Mittagessen und eine Zwischenmahlzeit, allein schon wegen den Pausen dazwischen.... Was kann ich tun? Kann ist Abendessen weglassen? Bitte helft mir!!!