Beiträge von SuseLau

    Hallo Chilli ,

    Super Ergebnis ! Auch ich bin Froh das Fasching vorbbei ist meine Kinder waren da es wurden jede menge Krebbel mitgebracht und natürlich den Rest bei mir gelassen :( . Da ich die wirklich nur einmal im Jahr esse konnte ich nicht Nein sagen bin auch deshalb nicht auf die Waage :wacko: . Neue Woche neues Glück wir machen Weiter haben ja noch einiges vor ! Ich freue mich auf Get Free :thumbup:

    LG

    SuseLau

    Heute nur Rohkost und Molke ! Ich habe es nicht geschafft mehr als 1,5 l pro Tag zu trinken . Das macht mir mehr zu schaffen ,Hunger habe ich nicht mir gehen nur Süßigkeiten im Kopf herum das macht mich etwas depresiv . Denke morgen wird es wieder . Auf jeden Fall geb ich nicht auf .:)

    Hallo Petronella , möchte dir auch Gratulieren ,

    und mal kurz mein Wo end beschreiben . habe Samstag nur Obst bis abends gegessen weil wir zum Essen beim Chinesen verabredet waren . Habe alles aus Geflügel mit Gemüse aller Art gegessen , dazu Wasser . Sonntag morgens Obst. Dann zu einem Benefizlauf bei Welchem ich das Erste mal 12 Km gelaufen bin( sonst nur 5) . habe dann einfach Isotonische getränke zu mir genommen .Abends Obs u Trocken Obst wobei ich sehr wenig an Flüssigkeit ü d Tag hatte.Hab mich heute nicht auf die Wage getraut und i wie schlechte Laune heute. Deshalb heute nach d Frühstück nur Rohkost. Mal sehen wie es Weiter geht .Werde meine Wiegetag morgen machen . Starte heute Woche 4.


    LG SuseLau

    Vielen Dank , Fiddler , ich bin auch voll Motiviert und mache Weiter sogar meinem Partner hat alles geschmeckt da macht es nochmals so viel Spaß dran zu bleiben :thumbup::) .

    Hallo , also letzte Woche hatte ich auch einen Tag wo ich wusstw ich bin bis Nachmittags unterwegs und erst in Woche 2 . Da hab ich mir das Essen so geplant u Pellis vorgekocht u warm in einer Thermoschüssel mitgenommen Die habe ich dann unterwegs gegessen damit ich nirgends in Versuchung komme . Hat wunderbar funktionert. Und ich bin ganz Stolz gewesen (heut Wiegetag nach 2 Wochen 4,5 Kg ).