Posts by Spotlight

    Ich glaube schon, die Low-Carb-Pizza von WU hat im Verhältnis ähnliche Werte. :)

    Super! Dankeschön! Das war hilfreich!

    Bekannt wurden die ja durch: Die Höhle der Löwen

    Ja, stimmt! Irgendwie kam die Werbung davon auf meiner FB Seite an und machte mich neugierig! Pizza ist so gut und ich dachte, vielleicht wäre das ja eine Alternative!

    Backen muss man ihn schon noch.
    Ist mal eine schnelle Alternative, wir finden aber den Teig von wakeup
    Besser. Ist einfach eine andere Konsistenz.
    Nicht so Gummi mäßig.

    Danke! gut zu wissen!



    Herzlichen Dank euch allen! LG Spotlight

    Hallo Ihr Lieben!
    Bin gerade auf "Lizza" gestoßen. Was haltet Ihr davon? Kann man das als Pizzaboden verwenden? Danke jetzt schon für eine Antwort! LG Spotlight


    pro 100gEnergie119kcal (498kJ)Fett5,5gdavon ges. Fettsäuren0,5gKohlenhydrate2,9gdavon Zucker2,2gBallaststoffe17,2gEiweiß12,2gSalz1,2gBroteinheit0,4BE


    Inhalt
    ZutatenWasser, Mehl aus Goldleinsamen teilentölt (44%), Chia gemahlen (2,5%), Kokosmehl, Meersalz, Flohsamenschalen. Alle landwirtschaftlichen Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

    Hallo miteinander!
    Hätte da mal eine Frage: Darf man Molke in der 2. Challenge Woche trinken? Habe leider nichts dazu im Forum gefunden! Wenn ja, wie viel und wann? Habe soooo Lust auf etwas Süßes wie Schokomolke!
    Liebe Grüße, Spotlight

    Hallo!
    Ich habe auch am 1.8. mit der Challenge begonnen! Habe irgendwie ein komisches Gefühl! Esse soviel wie schon lange nicht mehr und mein Bauch ist ziemlich gebläht. Bin die vielen Kohlehydrate einfach nicht gewöhnt und bin gespannt, ob das wirklich was bringt. Vom Gefühl her eher nicht, aber ich esse brav nach Plan weiter!
    LG, Spotlight

    Hallo Ihr Lieben!
    Bin seit langem wieder mit der Vitalkost ins WU Programm eingestiegen. Nun habe ich da und dort etwas über Zitronenwasser gelesen. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat und wie man es macht?
    LG Spotlight :D

    Liebe Frau Pisani!


    Auch aus Österreich sollen sie die herzlichsten Geburtstagsgrüße erreichen. Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes neues Lebensjahr und in allen Herausforderungen stets den richtigen Aufblick! :thumbsup:


    Alles Gute, Spotlight

    Bravo, Bravo, Bravo!
    Echt bewundernswert, dein Durchhaltevermögen, obwohl sich lange nichts auf der Waage getan hat! Das zeigt, dass du gut zurecht kommst mit dem Konzept und das ist wichtig, damit du dann auch dein Gewicht halten kannst, wenn es dann mal soweit ist!


    Spitze Gilla, weiter so!!! :thumbsup:


    Liebe Grüße, Spotlight

    Liebe bine!


    Heute ist ein besonderer Tag, denn DU feierst deinen Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr! Mein Wunsch für dich, ein irischer Segenswunsch sagt es dir:



    Dass jede Gabe, die Gott Dir schenkt, mit Dir wachse,


    und Dir dazu diene, denen Freude zu schenken, die Dich mögen.


    Dass Du immer einen Freund hast, der es wert ist, so zu heißen,


    dem Du vertrauen kannst, der Dir hilft, wenn Du traurig bist,


    der mit Dir gemeinsam den Stürmen des Alltags trotzt.


    Und noch etwas wünsche ich Dir:


    Dass Du in jeder Stunde der Freude


    und des Schmerzes die Nähe Gottes spürst –


    das ist mein Wunsch für Dich, und für alle, die Dich mögen.


    Das ist mein Wunsch für Dich – heute und alle Tage.



    Liebe Grüße, Spotlight

    Liebe Schokofan!


    Das tut mir echt leid, dass du einen sooo schlechten Start hattest! ;( So ist natürlich jede Ernährungsumstellung schwierig. Ich würde dir raten, nicht so schnell aufzugeben. Du hast dich für das Programm entschieden und das finde ich super. Lass dir aber Zeit, um die nötige Gesundheit wieder zu haben, damit du auch die innere Stärke hast, die Umstellung durchzuziehen. Es muss nicht auf biegen und brechen sofort sein. Du wirst merken, wann du dafür fit bist.


    Mit Blähbauch hatte/habe ich eigentlich keine Probleme, aber ich schaue auch wirklich drauf geschaut, dass mein Obst reif ist und ich keine blähenden Sachen esse. Versuche herauszufinden, was dich denn bläht, vielleicht gibt es ja Rohkost, die du besser verträgst als andere. Ich kann zum Beispiel keine Frühlingszwiebeln und rohe Zwiebeln im allgemeinen vertragen. 8|


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass unsere Verdauung erst mal ein bisschen Anpassungszeit braucht und am Anfang etwas gegen die ungewohnte Kost "murrt". Da reagieren wir alle ganz unterschiedlich.


    Möchtest du abnehmen? Dann ist es deine Entscheidung und ich möchte dich zu diesem Programm ermutigen!
    Von Herzen wünsche ich dir, dass du bald wieder ganz fit bist und auch die nötige innere Stärke wieder zurückbekommst! Und dann kann's losgehn!!! :thumbsup:
    Liebe Grüße, Spotlight

    Servus Sissi!


    Das ist ein suuper Ergebnis und ich gratuliere dir zu deinem grandiosen Erfolg! Du darfst wirklich stolz sein auf dein Durchhaltevermögen! Toll, dass du einen Meilenstein geschafft hast! 8) Und auch die restlichen 5 schaffst du mit Leichtigkeit!!


    Wünsche dir weiterhin so tolle Wochen! :thumbsup:
    Liebe Grüße, Spotlight

    Die erste Woche ist geschafft und ich freue mich, dass 1,7 Kilo weniger drauf sind! Hätte allerdings mind. zwei erwartet, da ich mich wirklich gut an den Plan gehalten und auch gesportelt habe. Allerdings fühle ich mich leichter, als das was die Waage anzeigt und allgemein einfach besser und fitter. Das ist mir mehr wert als eine Zahl auf der Waage :!:


    So, nun geht es auf in die zweite Runde.
    Liebe Grüße an euch, Spotlight :)

    Hallo NettoQueen!


    Gratuliere zu deinem ersten Erfolgserlebnis! :thumbup: Ich bin selber ja sooooo gespannt auf Sonntag, denn da beginnt meine zweite Woche! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in die 2. Woche und weiterhin soviel Freude mit den purzelnden Kilos!


    Was du heute über das Trinken geschrieben hast, habe ich heute über das Obst gedacht: Soooovieeel Obst, habe ich im ganzen letzten Jahr nicht gegessen! Mal schauen, ob das echt zu einer Gewohnheit wird.


    Also dann: eine gute Woche und: "vieeeel Trinken"! ;)
    Spotlight