Posts by Rosa12

    Als ich angefangen habe Kalorien zu zählen habe ich das tatsächlich gemacht. Noch ganz klassisch mit Tabelle und Ernährungstabelle. Im nachhinein frage ich mich, wie ich das solange durchhalten konnte. Aber immerhin war es effektiv. Irgendwann hat mir dann eine Freundin Yazio dafür empfohlen und das hat es so viel einfacher gemacht (Diese. Hier kann ich das ganz einfach eintragen und schätze meist einfach meine Portionen ab. Hin und wieder lege ich doch mal einen Tag ein an dem ich meine Kalorien genau unter die Lupe nehme, aber meist nur um stichprobenartig zu sehen wie meine Kalorienzufuhr ist.
    Und jetzt bin ich ja eh bei euch gelandet :)


    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela

    Ich bin ja schon froh, dass es mittlerweile solche Beiträge gibt die die ganze Thematik beleuchtet. Ich finde das auch erschreckend, aber das muss einem einfach bewusst sein.

    Örtlich einkaufen, es gibt ja zum Glück jetzt schon einen Menge an Selbstabholer Bauernhöfe.

    Örtliche Produkte sind meist eh besser für uns.

    Der Meinung bin ich auch. Solche Betriebe sollten auch deutlich mehr unterstützt werden. So können wir die Natur auch angemessen nutzen und muss sie nicht so ausbeuten oder sogar vergiften.

    Hallo Ihr Lieben,

    wir müssen die Quarantäne ruhiger angehen. Es gibt Menschen die wirklich verrückt werden. Ich habe das Thema vorhin mit der Kaffeemaschine und dem Toaster besprochen. Wir drei sind uns einig, dass wir nicht mehr mit der Waschmaschine darüber reden werden. Sie verdreht jedes Wort. Auch der Backofen ist schon auf 180. Nur der Kühlschrank der beliebt cool....


    :D:D:D Bitte nicht nörgeln, einfach nur mal etwas zum lächeln. Ich weiss es ist schwer.

    Wir schaffen das:!:Bleibt gesund.

    Das hat mir ein großes Grinsen ins Gesicht gezaubert :D Danke dafür!