Beiträge von DonnaSyou

    Curcumin wird seit jeher von Heilpraktikern zur Behandlung von Schmerzen und Schwellungen eingesetzt. Er enthält eine Substanz namens Curcumin, der eine entzündungshemmende Wirkung zugeschrieben wird. Am besten nimmt man Kurkuma in Form von Kapseln zu sich. Einige Nahrungsergänzungsmittel enthalten auch schwarzen Pfeffer, von dem angenommen wird, dass er die Aufnahme von Curcumin durch den Körper fördert.

    Hallo. Ich mache auch immer Fotos wenn ich ein tolles Restaurant besuche. Aber jetzt ich mache bald mein eigenes Restaurant auf und bin sehr aufgeregt. Ich habe fast alles vorbereitet. Die Familie hilft mir auch dabei. Ich wollte auch mein Menu selber gestalten. Bei https://create.vista.com/de/create/menus/ habe ich tausende tolle vorlagen gefunden. Ich versuche jetzt zu entscheiden für eine davon und dann bin ich bereit für die Große Eröffnung. Das war meines Lebens Traum und ich freue mich dass es bald wahr wird.

    Bei trockener Haut hat man auch oft Probleme, wenn es darum geht Foundation zu tragen. Es sieht einfach nicht ebenmäßig aus, vor allem wenn man so einen Makeup Stift verwendet, der setzt sich so richtig schön in jeder Falte ab. Nein, da greife ich lieber zu einem organischen Hautpflegeprodukt wie zum Beispiel diesem tollen Hautöl https://craftncare.com/products/organic-argan-oil. Ich muss sagen, dass mir der Hype um Arganöl etwas auf die Nerven gegangen ist. Nun bin ich jedoch total überzeugt, die Leute hatten Recht!

    Wie traumhaft! Wir wollen ebenfalls einen großen Garten um unseren Pflanzen genug Platz bieten zu können. Bis dahin müssen wir unsere Kräutermischungen weiterhin bestellen. Gott sei Dank bietet unsere Stammseite alles was das Herz begehrt. Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass man malann:D. Es hat sich wirklich viel verändert in den letzten Jahren oder? Die Apfel-Geranie werde ich mir auf jeden Fall mal notieren, dass hört sich wirklich gut an. Ich suche immer mal wieder nach neuen, besonderen Kräutern für die Küche.


    Bitte keine Fremdwerbung

    Ich habe den LInk entfernt

    LG. Manuela