Beiträge von Gilla17

    All ihr Lieben, von Herzen danke für eure Glückwünsche.....ich habe mich so darüber gefreut....danke......! Die letzten Wochen waren leider sehr intensiv......aber aufgeben gilt ja nicht....also neu in die Startlöcher......! Ich bin dabei zu lernen und es umzusetzen, dass ich auch für mich selbst gut sorge, bzw. das an die 1. Stelle zu setzen....!
    Euch allen viele gute Wünsche, Gilla

    danke für die Info lieber trayda.........ich habe gerade schon eine Benachrichtigung bekommen. Es ist nun wieder alles ok.
    Die letzten 3 Tage waren eine echte Herausforderung in jeder Hinsicht, und dann hat es auch mit der Bestellung nicht geklappt, das war schon heftig. Nun freue ich mich auf mein Päckchen,
    ein lieber Gruss, Gilla

    Durch Zufall, wenn es solche überhaupt gibt, hat mir mein Mann eine Zeitschrift mitgebracht, Frau im Trend Nr. 19 v. Fr. 6. Mai. Beim Lesen des Artikels über Frau Martina Serowi kam mir spontan der Gedanke, das klingt ja genauso wie Wake up, es klingt nicht nur so, es ist Wake up.
    Liebe Frau Serowi ich möchte ihnen danke sagen für alle ihre Worte, sie haben mich damit heute sehr unterstützt und mir Mut gemacht, dabei zu bleiben, trotz schwieriger äußerer Umstände.
    Ich würde gerne das Bild eines tollen Blumenstraßes hier reinposten, aber das schaffe ich von der Technik her noch nicht.
    Ihr Artikel bedeutet mir viel, von Herzen danke, Gilla :thumbsup:

    hallo ihr Lieben........
    ich habe leider den Einstieg gestern und heute nicht geschafft, bin irgend wann im Laufe des Tages rausgekommen, habe sehr gefroren...und war sehr , sehr müde. Der Smoothie war echt lecker, frische Kräuter wachsen ums Haus. Ich möchte morgen früh wieder beginnen.......ich brauche die gesundheitlichen "Verbesserungen" mehr als dringend......mein Alltag ist sehr herausfordernd.....ich möchte es wirklich nur für mich tun, es macht mich schon traurig, das zuzugeben, aber nur die Wahrheit hilft mir weiter, ich habe mich doch so darauf gefreut.......Gilla

    Hallo ihr Lieben........
    danke für eure lieben Glückwünsche.....ich habe mich echt darüber gefreut.......tut gut, wenn es wieder ein bißchen ruhiger geworden ist...melde ich mich wieder ausführlicher zurück......
    ein ganz lieber Gruss in der Runde, Gilla

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe bine.......
    ich wünsche dir heute einen so richtig glücklichen Geburtstag und für dein neues Lebensjahr ganz doll viele freudige Überraschungen.....es ist schön, dass wir uns begegnen durften,
    alles Liebe für dich, Gilla

    Ich bin mit den Lieferungen von DPD voll zufrieden.......ich bestelle ziemlich oft......es kommt alles sehr rasch bei mir an........in guter Qualität, auch die einzelnen Zusteller sind alle sehr freundlich, und die Möglichkeit einen Zustelltag der unpassend ist zu verschieben ist ja auch gegeben und funktioniert problemlos.
    Die neue kundenfreundliche Festlegung des Mindestbestellwertes für portofreien Versand habe ich dankend wahrgenommen.
    Ich bin froh dass es die Möglichkeit der frei Hauslieferung gibt, Ärger hatte ich allerdings noch nie, die Fahrer waren alle freundlich, Gilla :thumbsup:

    ich nehme Kokosöl gerne als Brotaufstrich........halt dünner, damit meine Fettmenge im Rahmen bleibt
    Ein lieber Gruss, Gilla

    Danke liebe Susanne......für den tollen Bericht im neuen Heft.........! Ich habe es meiner Tochter erzählt........, dass es wieder einen Bericht über Wake Up gibt.....und sie hat mich prompt am Abend mit dem neuen Heft überrascht.......sie ist extra in ein Geschäft mit " Zeitschriftenabteilung" zum Einkaufen gefahren....ich habe mich so gefreut.......gerade weil der Tag gestern echt herausfordernd war.......! Ein ganz herzlicher Gruss, Gilla

    ein ganz besonderes Dankeschön an alle " Mutmacherle" und " Unterstützerle".....ich bin wieder neu motiviert..........an 1. Stelle steht für mich wieder, was koche ich mir heute Leckeres von Wake up....und erst dann der Gedanke.......was koche ich für unseren Besuch......es sind zwar lauter ganz liebe Leute......aber trotzdem........ist meine Sehnsucht nach Ruhe sehr groß...........Grund zum Jammern habe ich eigentlich überhaupt keinen.......nur es ist etwas viel gerade.....im WC ist ein Rohr leck...........Handwerker..........und dann noch so einiges zusätzlich......meine größte Schüssel gibt es heute voll Kartoffelsalat.......und verschiedene Salate...ganz unterschiedliche............pommes und Schnitzel...........für die diversen Gäste.........sie haben sich Schnitzel gewünscht..........ein ganz lieber Gruss in der Runde, Gilla

    ich sage euch nochmals danke........ist lieb von euch........die letzten Wochen waren eine echte Herausforderung......und sind es noch......ich hätte nie geglaubt, dass es so anstrengend wird........vielleicht bekommt mein Mann am Samstag nach gut einem Vierteljahr das neue Auge angepasst......es ist für mich immer noch schrecklich....und Günni ist doppelt gefährlich.....trotz Planung...! Trotz dem ein ganz besonders herzlicher Gruss.......Gilla

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Zizak.
    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr von Herzen ganz viel Erfreuliches und Wunderschönes, alles Liebe für dich, Gilla :)

    Mensch liebe Heike.....ist das toll, danke fürs reinstellen..........Glückwunsch! Das motiviert ja richtig......!
    Mein Tag war heute wieder mal sehr anstrengend, mein Mann war von morgens bis zum Abend im OP oder in der Aufwachstation....da tut dann so ein erfreulicher Anblick doppelt gut. Bei so heftigen Tagen ist es schon nicht so leicht, im Plan zu bleiben, aber es hat sich gelohnt.......Heike ich freu mich mit dir..............von Herzen danke, Gilla

    Mein Alltag mit Wakeup..........
    für die Neuen möchte ich mich kurz vorstellen......ich bin Gilla, 67 Jahre alt, und bin schon einige Jahre bei Wakeup.......! Ich habe damals gegoogelt, wie ich meinen Blutzuckerwert günstig beeinflussen könne.....es war mein Ziel alles, wirklich auch alles zu tun, um nicht Insulin spritzen zu müssen, ich stand kurz davor........die Ärztin hatte es schon vorgeschlagen. In der ersten Zeit habe ich mir einen ganz besonders tollen Coach hier "geleistet"....ich habe im Kundencenter meine besondere "Not" geschildert.... und mir wurde echt der passende Coach vermittelt.....auch wenn wir von der Rente meines Mannes leben.......und doch auch entsprechend sparen......das Geld hätte ich nicht besser anlegen können.........ich habe endlich mal was für mich selbst getan.......! Meine Blutzuckerwerte schwanken zwar......etwas.....( darauf komme ich dann zu sprechen....)...aber meine Ärztin ist mittlerweile auch von Wakeup begeistert...........weiter so......! Sie war am Anfang doch skeptisch, der vielen Kartoffeln wegen......inzwischen sind aber meine anderen Blutwerte deutlich besser geworden, auch Cholesterin usw....! Mein Langzeitzuckerwert ist nach meiner Erfahrung auch sehr von den äußeren Belastungen in der Familie abhängig, oder auch der Gewichtsverlust.......wenn ich mich recht erinnere habe ich mit einem Startgewicht von 124 kg begonnen, heute liege ich bei 106 kg, ich war schon vor einigen Wochen bei 104 kg......die leichte Zunahme beruht nicht auf Ernährungsfehlern......sondern auf Stress pur. Mein Mann ist seid nunmehr fast 4 Jahren sehr krank, 12 Krankenhausaufenthalte....teilweise sehr bedrohlich und ernst.........hinterlassen halt Spuren, auch bei mir...bei meinem Gewicht, bei meinen Zuckerwerten. Und genau wegen diesen Punkten schreibe ich heute hier....genau hier fühle ich besonders Dankbarkeit für das für mich so wundervolle Konzept von Wakeup.....bis auf allerkleinste Stress-Ausrutscher.......so alle 4 - 6 Wochen eine zusätzliche Malzeit außer der Reihe......konnte ich im Plan bleiben......es ist leicht....entsprechendes vorzubereiten...wenn man es sich wert ist.......und flexibel zu sein......wie oft hatte ich in der Tasche neben ganz viel Wasser und Tee........viel Rohkost....einen tollen Kartoffelsalat.mit gekochtem Gemüse drin.........oder eine dicke Kartoffelsuppe.( läßt sich heimlich aus einer dicken Flasche in kleinen Schlucken trinken.)...oder einen Nudelsalat aus Vollkorn-Dinkelnudeln und Mengen an Gemüse dabei.......auch das Wakeup Trockenobst war immer in der Handtasche dabei....in kleinen Portionen abgepackt.....ist sicherer, denn lecker ist es ja doch! Gerade in diesen doch für mich sehr herausfordernden Jahren war und ist es noch, das Konzept von Wakeup....ist für mich ein besonderer Rahmen....der mir hilft, mich selbst gut zu fühlen, und auch satt zu werden....ohne Gefahr.... einfach loszufuttern, um nicht fühlen zu müssen, was mir gerade Angst macht. In diesem Sinne möchte ich hier auch danke sagen!
    Schreiben hilft mir übrigens auch....um gut über die Runden zu kommen...mein Mann wird gerade operiert......es wird ihm ein Auge entfernt...und der Gedanke an ein Glasauge danach ist für mich ganz schrecklich.......sehr sogar.
    Aus dem Shop mag ich die Hefegemüsebrühe.... auch am Nachmittag......besonders gerne......oder die verschiedenen Gewürze....das indische Bratkartoffelgewürz oder Bruschetta.......oder Zwiebelschmalz sind so meine privaten Seelentrösterle. Eiweißbrot oder Basenbrot.........backe ich mir als Fladen oder Brötchen......ich wiege den fertigen Teig ab....und rechne aus wieviel eine Portion wiegen soll.....geht ganz rasch.... und ich habe bim Auftauen keine Reste übrig.....die ich dann sicher mitessen würde! Ein Lieblingsessen ist für mich auch das irische Kartoffelbrot von Kwebbel geworden...oder die scharfe andalusische Soße von ihr. Die Wakeup Pizza.....nach Herzenslust belegt..........ist auch so ein besonderes Seelentrösterle für mich.....ein duftendes..........!
    Ein dickes Dankeschön an Wakeup..........von Herzen....hat mir einfach gerade gut getan........hier zu schreiben......ich habe noch was oben vergessen, was ich aber doch erwähnen möchte......bei Einladungen, gleich ob ich eingeladen bin oder die Gastgeberin bin......es hat sich gelohnt...konsequent bei Wakeup zu bleiben...(. ich rede nur von mir..)......unsere Freunde und Bekannten wissen es nun alle....und überraschen mich mit frischem Obst...bei Besuchen oder auch einfach so.......es ist doch so liebevoll wenn jemand draußen steht, strahlend, und mir Heidelbeeren mitgebracht hat......einfach so....weil ich die so gerne mag......!
    Ein ganz lieber Gruss euch allen, Gilla......eine Frau unterwegs zum Uhu......... :thumbsup:

    hurra, ich habe die Zeitung auch ........einfach war es nicht, aber doch am Ende sehr erfreulich. Gleich nach erscheinen, wollte ich sie mir kaufen.... sie war ausverkauft.....auch im nächsten Geschäft....dooof! Gestern hat mein Mann im Nachbarort getankt......es gibt dort auch einige Zeitschriften......an der Tankstelle........mein Mann fragte mich noch, wie heißt denn das Heft, das du so gerne haben wolltest.....ich sagte ihm das sei nicht mehr im Handel, es gebe ein neues Heft......leider...! Er fragte die Frau an der Tankstelle doch....sie sah die Hefte durch, nein es war nicht dabei....aber sie habe im Nebenraum einige Hefte die zurückgegeben werden......sie schaute sie durch...und das gewünschte Heft war dabei......ich war so happy..........und der Artikel und die wunderbaren Fotos sind so Mut machend.......ich sage von Herzen danke...........Gilla