Beiträge von tanni299

    Auch von mir -aufrichtiges Beileid-
    liebe Fiddler. Viel Kraft für die kommende
    Zeit und fühl dich umarmt.
    Tut mir sehr leid und es ist , egal ob
    Erlösung oder plötzlich immer sehr sehr
    schlimm. Man will seine Lieben nie
    gehen lassen und es tut furchtbar weh :(

    Wie ärgerlich alles.... ich hatte so ein ähnliches Erlebnis als ich mit den Kindern
    zur Kur war... Ostsee .... ganz weit weg von daheim. Wir kamen auch an, nur unsere
    Koffer nicht... hat Tage gedauert damals.
    Der erste Koffer kam ja zum Glück noch am ersten Tag und Gott sei Dank war ich so
    geistesgegenwärtig und hatte damals "gemischte Koffer" gepackt.
    2 Koffer kamen später.... und auf der Rückreise waren 2 Koffer total kaputt...
    als ob ein Bus drüber gefahren wäre... War natürlich auch ein geliehener
    Hartschalenkoffer dabei...

    Stimmt Rosemie, nur Gemüse ist manchmal zu eintönig...
    Daher sind natürlich, alleine schon wegen der Bindung, ein paar
    Kartoffeln mit drin. :)
    Aber auch Süßkartoffeln und Kürbis machen sich gut.
    Leider " musste" ich gestern auch Schoki essen, ich ärgere mich voll X(
    Naja heute geht's weiter, ich bräuchte auch mal wieder einen Erfolg, damit
    ich wieder motiviert bin ;(

    Aber auch die Kichererbsen sind ein Genuss :)
    Mir schmecken allerdings die getrockneten besser, ich finde die
    sind aromatischer als die aus der Dose....
    Hatte sie gestern Abend in würziger Tomatensauce und einem
    grünen Salat.... War super lecker :thumbsup:
    Heute habe ich mir wieder einen großen Topf Gemüsesuppe gekocht mit Kürbis
    Süsskartoffeln und ganz viel keckerem Gemüse (Möhre Lauch Pastinaken Sellerie etc.)
    Einen schönen Abend für euch ;)

    Bonbon - die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt....kann sie noch nicht mal
    genau für mich selbst beantworten....denke aber es hat sehr viel mit der Psyche zu tun.
    Es können Essstörungen sein, Frust etc. ...und ja man weiss dass es nach der Fresserei nicht besser
    ist, im Gegenteil, aber da kommt dann der Teufelskreis ;(
    Schokolade auszupacken dauert nicht so lange wie eine Gemüse Suppe oder Hirse Pfanne zuzubereiten.....
    Ich mag gerne gesunde Ernährung, aber ich mag auch Kuchen....tja und manchmal schaltet
    man (Frau) halt mal das Gehirn aus und isst einfach drauf los....ich denke dass kennen die meisten hier 8|
    Und wenn ich dann daneben war kam der Spruch..."jetzt ist es eh egal"!
    Und das obwohl ich Jahre nach WU gelebt habe bin ich offensichtlich noch lange nicht
    über den Berg.... :wacko:

    Hallo GeSe,
    auch von mir ein herzliches Willkommen....
    Bin auch heute neu gestartet und auch wie du
    ein Wiederholungstäter ;(
    Aber den ersten Tag habe ich erfolgreich hinter mich gebracht und
    hoffe es geht weiter so ..... :|

    Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
    Ich war dieses Jahr auch nicht in der Verlosung glaube ich.
    Hatte aber auch keine Zeit im Forum nachzusehen.
    Habe ja auch erst wieder gestartet.... Will mal sehen dass bis Weihnachten
    was geht.... Kleine Ziele :rolleyes:
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :thumbup:

    Hallo ihr Lieben :)
    Bin dann auch wieder da, leider hatte ich sehr viel Stress. Privat und Dienstlich ;(
    Jetzt will ich unbedingt wieder starten.... Beginnen werde ich heute....
    Drückt mir die Daumen, dass ich wieder in die Spur komme. Hab leider wieder
    zugelegt :wacko:

    Wirklich grandiose Ergebnisse... weiter so :-)
    Ich habe für mich auch alles was es so auf dem Markt gibt ausprobiert, mit wenig Erfolg.
    Deshalb bin ich immer noch der Überzeugung das WU das BESTE KONZEPT ist und bleibt.
    Punkte zählen geht bei mir gar nicht.. gerade wenn die Familie mit isst... da wusste ich nie was
    ich mir anrechnen muss ohne alles vorher zu dokumentieren. Ist mir als berufstätige Mutter mit
    Haus, Kinder und Hund etc. viel zu anstrengend.
    Ich bin trete aber trotzdem gerade auf der Stelle, weil ich zuviel Feiern hatte und irgendwie
    nicht mehr richtig ins Programm komme... aber ich bekomm die Kurve wieder weil ich es
    unbedingt will und mir das Essen sehr gut tut.