Beiträge von tanni299

    HUHU... ja klar ich will und muss wegen meiner Knochen wieder auf mein altes Gewicht... siehe Ticker..
    Bin 176 cm groß und wog bis März 2014 knapp 65 kg. Hatte bis zu meiner Total OP im Februar 2014 täglich Sport
    gemacht... (Laufen; Spinning; Pump - also in der Muckibude.. und auch sonst noch Krafttraining) und ich hab ja
    auch einen lieben Wauzi :-)
    Ja.. dann änderte sich in vielerlei Hinsicht meine Lebenssituation und ich habe jobmäßig aufgestockt.
    4 volle Tage...und das ist mit Haus und zwei Kindern nicht gar so prickelnd... bzw. irgendwas bleibt auf der Strecke. - ICH -
    Mein Papa versorgt meinen Hund vormittags und meine Große ist mittags um 14 Uhr zu Hause.
    Der Kleine kommt erst um 16 Uhr heim...
    Einen Tag in der Woche habe ich frei (da kann ich schon mal keine Überstunden im Büro machen ;-) ) aber der Tag ist
    picke packe voll mit Terminen und Hausarbeit.
    Ich war topfit zu dieser Zeit... (inkl. Sixpack...;-( ) jetzt ist es im Speckmantel versteckt...
    Komischerweise habe ich fast 10 Jahre mein Gewicht stets unter 70 kg gehalten und mittlerweile sind es fast 90
    [*]Aber ich bin ein Frustesser und ich habe viel Frust derzeit.
    Ich erinnere mich noch gut an dich perkele.... du hattest doch so unglaublich viel abgenommen oder... ? ich 2001 über 20 kg (das
    waren aber Schwangerschaftspfunde zum Teil... damals wollte ich nie wieder dick werden...)
    Alle großen Klamotten hatte ich weggeben... und nur noch 36 im Schrank... und jetzt ...tadaaaaaaa
    alles wieder rückwärts....
    [*]
    Ich würde gerne einen Kurs besuchen, weiss aber gar nicht ob es überhaupt noch welche gibt... ???
    Dir gutes Gelingen und lass uns das Ding rocken....
    [*]P.S. nach der Challenge mache ich wahrscheinlich die Basenkur oder nochmal Start UP oder oder oder...
    Pläne gibt's genug... man muss sie nur abfuttern
    [*]

    Hallo Perkele....
    habe auch 2014 deine Beiträge gelesen ... Willkommen zurück!
    Ich würde mich dir anschließen und mit dir "challangen"
    Heute sind erst meine Gewürze gekommen und ich hatte
    noch keine Gelegenheit mir die Videos anzusehen....
    Bin ja eigentlich ein alter Hase bei Wake up, aber trotzdem nie
    vor Rückfällen gefeit ... ;(
    Liebe Grüße

    Interessant was ihr alles berichtet, ich habe leider immer noch
    Nicht das bzw.die Pakete bekommen... Warte auf die Darmkur-Kapseln
    und meine Gewürze!
    Werde mich wohl dann mit dem Anfang etwas gedulden müssen.

    Hallo an Alle :-)
    Bin wieder aus dem Urlaub zurück und mittlerweile habe ich das Gefühl... ich ROLLE...
    Es ist unfassbar... ich habe letzten Sommer mehrmals Anläufe genommen um unter die 80 zu kommen... was ist passiert....(?)
    Immer wieder war ich demotiviert, wenn es nicht geklappt hat und jetzt - nach Urlaub und Weihnachten - sagt die Waage
    über 87 kg. Dieses Gewicht hatte ich zuletzt in der Schwangerschaft bzw. zum Ende der letzten Schwangerschaft 2005.
    Ich bin ziemlich am Boden zerstört.. und gerade auch ein wenig hilflos. Da ich erst gestern aus dem Urlaub gekommen bin, kann
    ich auch erst Mitte der Woche mit der Challenge beginnen. Kann erst heute einkaufen und die Gewürze sind auch noch nicht da.
    Die Videos zur Challenge konnte ich leider auch noch nicht schauen, da ich während des Urlaubs kein Internet hatte...
    Nun ja... es nutzt nix...
    Man fragt sich manchmal wie man in 2 Jahren 25 kg zunehmen kann....aber man sieht, auch wenn man glaubt jahrelang sicher zu sein,
    (und ich war 10 Jahre stabil !!) ist man vor dem SCHWEINEHUND niemals ganz sicher und der SCHLENDRIAN ist gemein und böse.
    Traumgewicht... ich kann dich verstehen... aber wir sollten versuchen, nicht die Flinte ins Korn zu werfen. Habe gesehen, daß du im Westerwald wohnst -
    wo genau ist denn der Kurs ? Da könnte ich vielleicht eher den Anfang finden... ! Auf jeden Fall bin froh wieder da zu sein und
    mich hier auszutauschen.
    Meine Freundin, die mit im Urlaub war ist dünn und achtet komischerweise auf das was sie isst.... ich erinnere mich
    aber, daß ich es in der "dünnen" Zeit auch eher getan habe.
    Heute werde ich noch auf einen Geburtstag "müssen" und hoffe es werden mir keine Fallen gestellt. Richtig los geht's dann morgen, weil ich ausser
    ein paar Trauben kein Obst mehr zu Hause hatte. Heute nach Dienst werde ich erst mal shoppen gehen... und meinen Kühlschrank mit leckeren und
    gesunden Sachen füllen.
    In diesem Sinne, allen einen guten Start und viel Erfolg in 2017
    [*]

    Vielen Dank ihr Lieben, ich weiss natürlich auch dass ihr Recht habt.
    Mein Tag beginnt ja sehr früh, i.d. Regel bin ich schon um 5 Uhr fit und gehe
    Gassi (45 min.) mit meinem Hund. Meine Tochter verlässt früh das Haus, bereits
    6.15 Uhr und der "Kleine" um 7 Uhr. Danach mache ich mich "endfertig" und
    fahre selbst zur Arbeit (Weg ca. 20 min.) Mache dazwischen schon Hausarbeit, weil
    ich vor 16.30 Uhr nicht zu Hause bin. Werde aber morgens jetzt eine 20 min.
    Ruhepause einplanen. Mein Vater kommt mittags und geht mit unserem Hund Gassi.
    Nachmittags gehe ich dann Gassi., aber dabei kann ich mich dann auch entspannen.
    Hab mir auch schon vorgenommen, etwas
    umzuorganisieren, damit nicht alles an mir hängen bleibt. Aber die Kinder brauchen ja auch noch Unterstützung i.S. Schule.
    Eine Entspannungs CD hab ich schon mal gekauft...und ab sofort wird ein Tag in der Woche
    weniger gearbeitet.... wird schon. Ich denke auch, dass die Kinder mich mehr unterstützen können.
    Ich musste als Kind im Geschäft immer hart arbeiten, daher wollte ich meine Kinder immer schonen.
    Aber so kleine "Jobs" machen Sie schon, wenn auch mit Knurren manchmal...
    Und wenn meine gesundheitlichen Probleme (Rücken und Halswirbel) mal besser sind
    will ich auf jeden Fall wieder walken gehen.... dabei kann ich ja unsere Mayla mitnehmen...
    2017 wird es klappen, bin jetzt mal ganz optimistisch. :thumbup:

    Wie Fiddler dass meistert, einfach klasse :thumbsup:
    Eure Tipps werde ich beherzigen, klar - Stress ist bei mir leider nicht
    Jahreszeitenabhängig, ich bin alleine mit Haus und Hof , hab 2 Kinder 11+15
    einen Hund und einen stressigen Job in der Industrie.
    Was bleibt auf der Strecke? Ich ?(
    Ich war so gut drauf i.S. Wake up und trotzdem hat sich der
    Erfolg nicht eingestellt, dass sind dann die Momente in denen
    Ich resigniere X(

    Danke für die Tipps Fiddler und zikzak!
    Ich kenne das Programm super gut, hab ja nichts anders gemacht
    sonst auch - ausser trinken da hapert es zur Zeit , ist aber auch nichts
    Neues bei mir! Denke es sind die Wechseljahre und die Hormone - ich nehme
    beim kleinsten Fehltritt sofort zu und das kenne ich nicht.
    Habe ja doch schon Wake up Erfahrungen gesammelt in den
    ganzen Jahren und das ist nicht wirklich typisch dafür ?(
    Deshalb bin ich ja so depri :thumbdown:

    Klasse fiddler...sensationell... :thumbsup:
    Ich bin leider genau das Gegenteil von erfolgreich.
    Ich nehme mal 1 kg ab und dann wieder 2 zu...
    Ich halte mich an die Pläne und nix passiert oder kaum was.... Gestern hatte ich
    deshalb den totalen Ausraster.. Ergebnis + 3 kg insgesamt in
    einer Woche... ich bin total verzweifelt.
    Bin total depri ;(

    Klasse Rosemie :thumbsup:
    Ich mag deine Berichte sehr :)
    Da warst du ja ganz in meiner Nähe wenn du in
    Koblenz warst. Mein Lebensgefährte ist ja auch ein
    Waschechter Rheinhesse ....ich finde ihr habt
    den besten Wein :love:
    In diesem Jahr will ich unbedingt auch mal nach
    Mainz auf den Weihnachtsmarkt 8)
    Eine schöne Restwoche aus dem Westerwald ;)

    Was für eine Wahnsinns Leistung! :thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch fiddler!
    Absolute Vorbildfunktion... :thumbup:
    Eine Frage hätte ich dann doch noch ....hast du jemals vorher schon mal
    Diäten oder nennen wir es mal Ernährungsumstellung gemacht? Ich bilde
    mir nämlich ein, dass es bei mir vor lauter probieren nicht mehr so recht
    klappen will ?( ich bin ja noch nicht so lange im Forum, daher kenne ich "deine Geschichte"
    nur zum Teil .... vielleicht liegt es aber bei mir an den Wechseljahren, denn damals haben
    die Kilos auch nur so gerappelt!
    Du motivierst mich auf jeden Fall trotzdem am Ball zu bleiben.... danke dafür :love: