Beiträge von Lebenslustige 42erin

    Nach einer Bauchlandung und dem Erreichen eines neuen Höchstgewichts ;(
    komme ich jetzt wieder auf WU zurück.


    Leicht fällt mir das nicht, denn oft ist mein Alltag nicht mit einem gesunden Lebensstil kompaktibel.
    Aber ich arbeite daran, schließlich geht es hierbei ja auch um meine Gesundheit und nicht nur um die Figur.
    Aber um die natürlich auch.


    Heute ist erst mal mein Kleiderschrank dran, aus dem alle ungeliebten (sackartigen und damit wohl bis Größe 52 passenden :whistling: ) Teile und alle zu engen und damit frustrierenden Teile rausfliegen.
    Ich hoffe, irgendetwas hängt nachher noch im Schrank.


    Ansonsten Woche 1 nach Plan - ich liebe Woche eins, denn sie ist genau das Richtige für mich, da ich nicht so gerne in der Küche stehe.


    Wünscht mir Erfolg :thumbsup:

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin momentan beruflich und privat recht eingespannt. Dennoch will ich mich mal wieder melden. Ich denke ja oft an Euch und hole mir ab und zu auch ein paar nette Rezepte, aber für langes Lesen und Schreiben langt es leider gerade nicht.


    Trotzdem wagt sich die Waage in die richtige Richtung. Quasi Halbzeit :thumbsup:


    Ich wünsche allen einen schönen Tag - bis demnächst

    Hallo, Du liebe Wanderraupe,


    wir sind schon einige Male in unserem Leben umgezogen...erst wurde die Wohnung zu klein (jaja 3 Kinder brauchen Platz), dann war uns die neue doch nciht kinderfreundliche genug, dann alles prima, nun vor zwei Jahren alle Kinder ausgezogen (nach und nach) und nun hatten wir uns noch einmal etwas kleineres gesucht (Wohnung! Nicht Kind!!!) Jedenfalls warer Umzugszeiten bei mir auch immer Abnahmezeiten. Aber es ist natürlich keine Dauerlösung 8o


    Jedenfalls schön, dass Du nun hier gelandet bist. Da finde ich Dich immer gleich - zumindest bis zu Deinem nächsten Umzug oder bis zur endgültigen Verwandlung in einen Schmetterling :-)

    Liebe Cany,


    ein schönes Gefühl, das doch vor so manchem Rückfall bewahren kann.



    Hallo Cany,
    danke für Deine Geschichte ...
    ...


    Ich habe mir so ein Bettelarmband gekauft ... und 7 herrliche Anhänger ... die hätte ich nun sooo gerne ... aber meine Tochter verwaltet sie, und ich bekomme je vollem abgenommenen Kilo einen Anhänger ... und war suuupihappy ... als ich heute einen anhänger haben durfte ... wiege nur am Freitag ... und nun bin ich total motiviert, bis nächsten Freitag den zweiten Anhänger zu bekommen ... :thumbsup:
    DAS hätte ich nur schon in den ersten drei Wochen mit WU machne sollen ... da purzelten die Kilos noch leichter ;)


    na ... jedenfalls braucht es solche Motivationen ... und DEINE Jeans hilft total :thumbsup:


    Dani, solch einen hübschen Motivator habe ich auch. Und ich musste neulich Beads nachbestellen :-)
    Ich liebe es

    Ich gehe nun doch noch mal zurück in Woche eins. Nicht um mich zu bestrafen, sondern um wieder ins Programm zu kommen.
    In den letzten Tagen war es doch eher ein Freistil-Wakeup :-(
    Aber die Waage war trotzdem sehr nett. Dennoch fühle ich mich mit richtiger basischer Ernährung körperlich viel wohler.

    Leider ging es in der letzten Woche gar nicht wie geplant. Ich bin völlig aus dem Plan gekommen - hätte nicht gedacht, dass mir das passiert - aber doch!!!!
    Aber ab heute abend mache ich wieder alles richtig. Ich werde morgen mal einen Basentag einlegen. Und dann am Sonntag wieder durchstarten.


    Momentan ist soviel gleichzeitig zu tun - da muss ich wohl mit guter Planung gegensteuern.


    Mit hoffnungsvollen Grüßen


    Jazz