An alle, die sich wundern, dass ich schon eine Weile nichts mehr geschrieben habe UND dass ich meine Signatur verändert habe:
Das fröhliche Räupchen zieht sich aus dem Forumsgeschehen zurück............
Ich habe lange gebraucht, bis ich mich dazu entschlossen habe, aber es geht nicht anders.
Jajaja - auch bei mir hat es mit Foren- bzw. Firmen-Ärger zu tun. Habe gestutzt, als ich das bei kwebbel kürzlich las; bis dann der Groschen gefallen war: Ich ging ja bereits einige Tage mit ähnlichen Frust-Gedanken "schwanger" - hatte aber noch nix dazu geschrieben -- ich brauche immer eine Zeit, bis ich alles reiflich überlegt habe.
Und dann hat es noch eine Weile gedauert, bis ich --- nach mehreren Grübelnächten --- entschieden habe, dass i c h so nicht mit mir umgehen lasse. Ich kann nicht anders, als ehrlich meine Meinung zu äußern, egal was es für Folgen (hier) für mich haben wird....
Worum es geht?
Ich weiß nicht, ob ihr (die ihr jetzt hier lest / sofern dies nicht EBENSO gelöscht wird) vor mehr als einer Woche jenen thread gelesen hattet, in dem einige Mitglieder sich über die gestiegenen Preise in Shop ausgetauscht hatten. Der Beitrag stand nicht lange im Forum - plötzlich war er weg. Zunächst habe ich es nicht gemerkt, bis ich dann durch Zufall entdeckte, dass ein anderer thread zu dieser Thematik aufgetaucht war, von Frau Pisani persönlich erstellt:
http://www.wakeup.de/forum/boa…ich-thema-preisanpassung/
"
Montag, 17. Februar 2014, 15:48
Bezüglich Thema Preisanpassung
Hallo Ihr Lieben,
wir von Wakeup wollen Sie auf keinen Fall ärgern. Im Gegenteil, es ist uns ein Anliegen Ihnen zu dienen.
Sie sind uns sehr wichtig!!!
Sie haben, dazu beigetragen, dass Wakeup das ist was es ist!
Es stimmt die Gemüsebrühe wurde l. Jahr um 1€ angehoben. Davor wurden seit mind. 10 Jahren keine Preise erhöht.
Viele Firmen erhöhen schleichend Ihre Preise, jedes Jahr ein wenig. Wir haben uns viele Jahre bemüht, die Preise zu halten. Es war wirklich nicht anders machbar !
Wir haben das Thema Preisanpassung im offenen Forum gelöscht.
Das ist für neue Kunden oder Interressenten nicht förderlich, wie schade wenn deswegen Interressenten abgeschreckt würden.
Neue Kunden würden die wunderbaren Erlebnisse die Sie mit Ihrer Gesundheit haben könnten, nicht erleben, weil sie abgeschreckt wären.
Deshalb habe ich dieses Thema nun in den internen Bereich gelegt, und auch hier beantwortet.
Wir möchten auch nicht, dass das Wakeup-Forum eine Plattform oder Werbefläche ist, für Produkte die ausserhalb von Wakeup gekauft werden können. Wenn Ihr interressante Tipps diesbezüglich habt, dann könnt Ihr Euch diese ja auch persönlich weitergeben.
Ich freue mich dass schon bis spätestens n. Woche einige Euros, die Sie in Ihren Einkauf investiert haben, wieder an Sie zurückfließen, da viele von Ihnen 15% als Überweisungsgutschrift erhalten. Wir benötigen dazu Ihre Bankdaten, falls diese bei uns nicht vorliegen!
Ich danke Ihnen von Herzen für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben.
Wir möchten,dass Sie Ihre Ziele erreichen!
Unsere Produkte sind kein "Muss", sie sind ein angenehmer wohlschmeckender Bestandteil von Wakeup und machen das Leben leichter.
Wir begrüßen Sie, und unterstützen Sie genauso gut, auch wenn Sie sich entschieden haben keine Wakeup-Produkte mehr zu kaufen.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass uns diese Umstellungen nicht leicht gefallen sind, diese für uns aber
existenzell waren.
Herzlichst Ihre Marion Pisani
"
Aus den hervor gehobenen Sätzen ist zu erkennen, worum es MIR geht....
1) Es wurden Beiträge von mir und anderen Mitgliedern gelöscht, weil sie der Kunden-Werbung hätten schädlich sein können. Das hatte für Frau Pisani Vorrang.
2) Gleichwohl gibt sie zu, dass wir, also die Mitglieder von WU, "dazu beigetragen (haben), dass Wakeup das ist was es ist" ... und: "Sie sind uns sehr wichtig!!! "
3) Leider ist mein "Vertrauen" , das ich bisher naiv vergeben habe, verletzt worden ...
Es ist mir völlig schleierhaft, dass man als Forumsleitung solchermaßen über die Köpfe von Mitgliedern hinweg entscheiden konnte, ohne diese über die Löschung ihrer Beiträge PERSÖNLICH in einer PN z.B. zu informieren. Es hätte zwar nichts an der Firmen-Entscheidung geändert, wäre aber MENSCHLICH angenehmer gewesen!
Ich habe mir dann weiter meine Gedanken gemacht.....................
und bin u.a. zu dem Schluss gekommen, dass ICH durch (m)einen lustig-fröhlich-informativ-motivierenden Räupchen-Thread nicht mehr zu eventueller Kunden-WERBUNG beitragen möchte.
Gelegentliche Beiträge und Forums-Lesen schließe ich nicht aus...
Traurige Grüße
vom