Beiträge von mimo

    Vielen Dank euch allen .....es war mit den Erben die letzten Wochen sehr ruhig....die nachlassverwalterin regelt im moment alles und dann sehen wir weiter. ich werde heute neu anfangen, weil ich einfach soweit bin meine schutzschicht loszulassen. ich habe zum glück liebe menschen, die für mich da sind und ich habe genug kraft im moment.


    GlG, mimo :love:

    Hallo ihr Lieben,
    ende September verstarb mein Lebensgefährte nach kurzer schwerer Krankheit. Leider hat dies nicht nur tiefen Schmerz sondern auch ein Chaos hinterlassen, dass zu entwirren ohne Ende Zeit in Anspruch nimmt.
    Demnächst steht hier jemand mit dem Fotoapparat in der Wohnung und ich muss beweisen, was mir gehört.....ich hoffe nur, dass die Erben, seine Geschwister (die finanziell in einer sehr hohen Liga spielen), mir das Leben nicht schwerer machen als es ohnehin schon ist.....langsam beginne ich zu verstehen, warum mein Schatz zu denen seit mehreren Jahrzehnten keinen Kontakt hatte.......alles hochrangige Juristen.....


    Ich hoffe, dass ich bald auch mit der Ernährung wieder neu anfangen kann, drückt mir die Daumen und vergesst mich nicht,


    eure mimo

    Hallo :)
    ich meld mich mal kurz, morgen ct - untersuchung der gallenblase, die ja, laut meiner ärztin, sehr komisch geformt ist

    8|


    drückt mir die daumen....


    ansonsten eher stillstand, heute und morgen spargel

    :D

    heute mit pellis und etwas butter, morgen dann die reste auf einem bunten salat mittags. Ich zuüchte gerade radiesschensprossen und kresse ohne ende, schmeckt auch saulecker zu basenbrot

    :rolleyes:


    glg, mimo

    8)

    hab mich heute wegen gutem gefühl und nötiger motivation vor dem arztbesuch auf die wage gestellt (vor dem kuddelmuddel mit festival war das ja auch mein wiegetag) :rolleyes:
    und siehe da: exakt 120 kg:D

    (wäre der 8.wiegetag also) ich änder gleich den ticker.



    So und beim arzt: ewig lang gedauert, bis meine ärztin beim ultraschall was von sich gegeben hat. "Also sie haben aber eine komische gallenblase, zuerst hab ich gar nichts gesehen und dann plötzlich kommt da hinten, ganz hinten ein schatte, das ist warscheinlich ein gallenstein, und zwar ein großer, ca. 2,5 cm

    8|

    "



    Ich muss das aber nochmal mit ct untersuchen lassen, der termin in der radiologie ist am 11.6. ....nochmal blut abgenommen, mal sehen wie's weiter geht...und das alles im zeugnisstress

    8| bis zum 17.6. müssen die fertig sein:S



    mal schauen, wie's läuft...

    8)

    huhu :D
    ganz komisch, ich habe erst durch die männer in meinem leben wirklich zugenommen

    :rolleyes:


    erst mit 18 hatte ich bei 170 cm mal die 80 überschritten, da hab ich mit meinenr mutter zusammen WW gemacht, kaum war ich bei 68 (auch mit 18

    :D

    ) da kam auch schon die 1. beziehung (bodybuilder...hihihi) aber schlimm wurde es ab 20 mit dem 2. freund ein bub vom dorf, dessen mutter mich mit vielfleischiger hausmannskost verwöhnt hat, was ich so nicht kannte

    :rolleyes:


    und da haben dann fast 8 jahre lang beide mütter um unsere gunst am essenstisch gebuhlt

    8|


    nach 4 jahren beziehung hatte ich schleichend zum ersten mal die 100er-marke überhüpft

    :wacko:


    naja....kann nur besser werden

    ;)

    8)

    Hallo Moni,
    ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es dir bald besser geht. bin seit 2 monaten wieder dabei mit dem homekurs.
    Ich wünsche dir viel motivation für den neustart *daumendrück*

    :)




    glg, mimo

    8)

    Huhu :D
    ich hatte die Erdbeeren von nem reinen obst-/gemüseladen, die haben auch einiges gekostet und sind aus dem badischen.....am besten für's wochenende mal auf einen wochenmarkt gehen, da gibt es welche die duften schon so lecker.....

    :rolleyes:


    allerdings hatte ich dann abends etwas ausschlag

    ;(

    ich darf die nämlich nicht so oft essen.....


    glg, mimo 8)

    siehe da :D wieder 1 kg runter hab nach dem feiertags- heimatwoschturlaub und festival jetzt wiegetag auf entspannten samstag gelegt, bin aber etwas durcheinander in welcher woche ich mich befinde ?( :wacko: muss mochmal nachrechnen :D
    GlG, mimo

    8)

    huhu Evelyn, ich hab das ja alles nicht gegessen, erst zum schluss hab ich ein fischbrötchen, trennen konnte ich die meiste zeit, weil ich eiweißbrot dabei hatte.
    Auf der Hinfahrt (ca. 400km) am samstag hatte ich obst und für mittags basischen kartoffelsalat mit, nachmittags etwas trockenobst, abends hab ich dann rohkost genascht und einen dönerteller mit rohkost, die ja immer dabei ist, mit joghurtsoße gegessen, dazu eine scheibe von meinem eiweißbrot. Also war das schon mal nicht so schlimm...
    Sonntag (und montagsfrühstück) im hotel: als ergänzung zu den, nicht ganz vollkorn-, brötchen aus dem hotel, hatte ich WU-aufstrich, tomätchen und salatgurke dabei, dazu 1 glas o-saft und schwarzen tee mit stevia. zum abschluss etwas pflaumenmus.
    Mittags haben wir dann die ofenkartoffel am fischstand entdeckt (zum glück nur im ofen bei 140 grad gegart) mit saure sahne - dip....obwohl der nicht so doll war und fetter anmutete, als wir dachten....

    :huh:

    (mit wir meine ich donnaflanella ...hier noch nicht so aktiv...und mich)


    nachmittags (17 uhr) waren wir dann bei freunden am wohnmobil zum grillen eingeladen, da hatte ich nochmal eiweißbrot mit aber die rohkost was mittlerweile alle

    :S

    zum glück hatten die so einen fertigen weißkraut-möhrensalat und nicht nur kartoffelsalat aus der plastikdippe

    :P

    :pinch:


    also 2 bratwürstchen mit currysoße und einen grillkäse verputzt

    :|

    nebst o.g. salat und eiweißbrot.......erst sonntagabend streifte ich an den buden herum und wusste nicht mehr was ich essen soll, es war einiges leergefuttert, weil sich das festival dem ende zuneigte......also das einzige gemischte in all den tagen: das besagte fischbrötchen

    :wacko:




    gut, fett und salz und basenanteil war nicht perfekt aber dafür dass ich selbst keinen zugang zu ner küche hatte war's glaube ich noch ganz gut.




    glg, mimo

    8)