Beiträge von Diana 007

    Hallöchen ihr lieben,
    ich habe eine Frage zum Basenbrot.
    Es wird so gemacht wie es bei dem Beipackzettel steht, aber es ist immer so Hart, das ich es als Hammer nehmen könnte. :whistling:


    Was könnte ich falsch machen?
    Liebe Grüße
    Diana :P
    P.S
    Es schmeckt sehr sehr lecker!

    Hallöchen Ihr lieben,
    kurz entschlossen habe ich heute meine Pellies mit Butter geändert und Pellies mit Schwarzwurzel Gemüse gemacht 8o 8o .
    Hatte sie beim Hit gestern gesehen und mitgenommen und heute das erste mal in meinem Leben verarbeitet :whistling:
    :D
    Basenmahlzeit


    Pellies gekocht


    Schwarzwurzel geschält ( am besten Handschuhe anziehen, die kleben total) ,
    in Stücke geschnitten und dann mit Wasser und WU Brühe gekocht. Anschließend Creme Fraiche dazu
    Fertig
    Liebe Grüße
    Diana :P

    Dateien

    • IMG_5107[1].JPG

      (1,81 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen ihr Lieben,
    Heute ist von Wakeup das Paket angekommen.
    Darinnen waren die Basischen Nudeln.
    Habe Sie gerde mit TK Chinesischen Gemüse, Gemüsebrühe, Curryund WU Flüssigwürze gemacht
    Mein Mann und ich fandes es sehr Lecker.
    Eine Frage habe ich noch wenn ich das ÖL weg lasse kann ich dieses Gericht dann auch als Fettfrei geltent lassen ?
    Liebe Grüße
    Diana :P

    Dateien

    Hallöchen Ihr lieben,
    gestern gab es eine Eiweiß Mahlzeit . :thumbsup: :thumbsup:
    gemischten Salat und
    Hackfleisch mit gebratenen Zwiebeln, Paprika, Champion, Zucchini
    mit einem Löffel Creme Fraich und Gewürzen.
    Und etwas Couda oben drauf.
    Es war sehr lecker :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Diana :P

    Dateien

    • IMG_4733[1].JPG

      (1,73 MB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4734[1].JPG

      (2,03 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen ihr lieben,
    Heute habe ich Fettfrei es gab:
    Pellies
    mit Papika Soße :D :P 8)


    Paprika Soße:
    Zwiebel
    2 Paprika
    2 Tomaten
    WU Gemüsebrühe
    WU Chayenpfeffer


    Zubereitung der Soße:
    Zwiebeln mit etwas Wasser dünsten, anschließend Paprika Tomaten Gewürze und Wasser hinzufügen .
    Kochen lassen und fertig


    Das Gericht esse ich heute abend auch noch mal. :D :D
    Liebe Grüße
    Diana :P

    Dateien

    • IMG_4728[1].JPG

      (1,92 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöchen liebe Fiddler,
    erst einmal möchte ich dich loben sie sehen Klasse aus. :thumbsup:
    Die Zucchinis waren normal groß ;) es ist schwierig die Größe zu definieren. ?(
    Ich habe sie sehr klein Gehobelt aber ich denke nicht das esdaran lag bei dir :huh: . Ich denke das bei dir zu viel Flüssigkeit von der Zucchini war. ^^
    Eventuell wäre es besser wenn man sie mit Zewa abtrocknet. :thumbsup:
    Wieviel Gramm es war, was rauskam weiß ich nicht ich bin jemand der immer aus der Lamäng würzt und die Zutaten mischt. :whistling:
    Die eine Seite des "BROTS" war bei mir auch heller als die andere Seite ich musste es nicht umdrehen.
    Ich hatte einfach geschaut wann es fest war. :thumbup:
    Liebe Grüße
    Diana :P

    Hallöchen Ihr lieben,
    ja ich bin auch sehr froh das er das macht beide mein 9 Jähriger auch ich habe meinem Sohn heute gesagt was ich heute essen kann und dann hat er es gekocht hatte mich immer gefragt was er nehmen kann und ich habe Ihm dann gesagt wie er es am besten machen sollte.
    Er war ganz stolz wo ich Ihn zeigte das ich das Bild hier Online gestellt habe.
    Habe ihm dann euer Antworten vorgelesen und er bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Liebe Grüße
    Diana :love: :P

    Hallo Ihr lieben heute hat mein 10 Jährige Sohn Jonas gekocht. :love: :love:
    Sehr sehr lecker :thumbsup: :thumbsup:
    Mengenangaben kann ich nicht machen da ich es nicht gekocht habe ;) 8o


    Reis mit etwas Gemüsebrühe im Wasser kochen.
    TK Wok Gemüse anbraten mit Wasser ablöschen und mit Wakeup Gemüsebrühe, Wakeup Gewürzmischung würzen.
    Anschließend den gekochten Reis dazugeben umrühren und zum guten Schluß etwas Saure Sahne unterheben.

    Dateien

    • IMG_4707[1].JPG

      (2,37 MB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hamburger Eiweißmahlzeit
    Ergibt ca. 6 Burger


    Burgerbrötchen:


    Zucchini Parmesan Brot


    2 große Zucchini
    100 g Parmesan
    2Eier
    Wakeup Gemüsebrühe und Pfeffer.


    Die Zucchini reiben und gut abtropfen lassen.
    Anschließend die restlichen Zutaten dazu geben und auf ein mit
    Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen.
    Bei 130 Grad Umluft backen bis es fest
    wird.


    Frikadellen:


    500g Gehacktes
    1 Zwiebel
    Wakeup Gemüsebrühe
    Paprika Rosenscharf
    Das Fleisch vermischen und formen. Anschließen in 2 Teel. ÖL anbraten.


    Belag des Burgers:


    Salat, Tomaten, Gurke


    und natürlich eine große Menge Salat dazu.


    Liebe Grüsse
    Diana :P

    Hallöchen liebe Lindhausen,Erst eimal wünsche ich dir gute Besserung.
    Mein Sohn lag vor 3 Wochen mit den gleichen Anzeichen auch 1 Woche flach.
    Er hatte eine Grippe!
    Am besten gehst du zum Arzt und viel Trinken+ Hühnersuppe
    Hoffe es geht dir schnell wieder besser.
    Liebe Grüße
    Diana :P

    Hallöchen meine lieben,
    ich möchte einen neuen Theard erstellen. In dem ich versuche so oft wie möglich Bilder ein zu stellen.
    Bei Bine habe ich es gesehen und finde die Idee totall klasse;)
    Heute sind schon die ersten Bilder da :thumbsup: :thumbsup:
    Salat, Nudeln Forno, Basiche Creme :love:
    (Meine Kinder die zu fast allen sachen sagen:" Das mag ich nicht !"
    wahren begeistert und wollen soetwas öfters essen. :D :D

    Dateien

    Hallöchen Okito,
    erst einmal Herzlich wilkommen hier im Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Auch herzlichen Glückwunsch zu deiner super Abnahme :thumbup: :thumbup:
    Ich habe auch in der 1. Woche 5 KG abgenommen :thumbsup: :thumbsup: bei mir liegt es aber auch an einem sehr hohen Ausgangsgewicht. :cursing:
    Es wird aber von nun an langsamer gehen :)
    Sei stolz auf dich und mach weiter so :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Diana :P