Beiträge von Barbara7

    Hallo Malti,


    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!Mögen ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen,habe einen schönen Tag. :thumbsup: :thumbsup: .Wie geht es Dir???Solange nichts mehr von Dir gelesen??Wünsche Dir und Deiner Familie,ein frohes und gesundes


    Neues Jahr 2013!!Sowie,den WU-Team und ALLEN Wu-lern. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :)


    G.l.G.Barbara :love: :love:

    Hallo Picca,


    alles,alles Gute zum Geburtstag,mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen,habe einen schönen Tag!


    G.l.G.,aus dem verschneiten Siegerland,(es schneit seit 6 Uhr heute morgen,noch KEIN ende in Sicht) :whistling: :whistling: :whistling:
    Barbara :love: :love: :love:

    Hallo,frau Pisani,WU-Team,Bine,und aLLEN WU-lern,


    hiermit möchte ich Euch ALLEN eine schöne Adventszeit sowie frohe Weihnachten und einen guten,gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen.Mir geht es einigermaßen,war gestern zur Darmspiegelung in Siegen,im KH.Hatte zwar eine Spritze bekommen zum Schlafen,ich SCHLAFE doch nicht,lach!Habe alles mit bekommen.Und da war ich froh darüber,weil ist sehr intersant,habe den Doc nur gelöchert,wollte ALleS wissen.Gut,ich habe nichts,NUR Polypen,die hat er entfernt,habs gesehen.Habe nachhe die Blähungen waren unangenehm,war froh das wir wieder zu Hause waren.Bin auch fro das wir gestern fahren konnten,den heute ist es sehr schlecht mit fahren,weil hier in der Anlage NICHTS gemacht wird!!!! :cursing: :cursing: :cursing: Ist HM nicht da,macht es KEINER,den Winterdienst,wenn wir uns beschweren,lügen wir ja NUR.Seltsam!!!Müssen NUR heute zum Frisör,Modell stehen,werden wohl weg kommen,am Samstag,VDK-weihnachtsfeier,am 12,ich Frauenhilfeweihnachtsfeier,am 13.GÖGA Geburtstag!Also,volles Programm!Hoffe,es wird nicht soviel schnee kommen,wie es morgen angesagt wurde.Dann ist es eben Pech!achja,Euch ALLEN einen schönen Nikolaustag!G.l.g.aus dem verschneiten Hickengrund,Barbara :love: :love: :love: :love:

    Hallo Zikzak,
    schön das Du wieder gesund und munter wieder da bist.Hast ja was tolles erlebt,tolle Bilder und Dein ausführlicher Bericht.
    Dankeschön dafür.Wir hätten auch fast nach Ägypten Reisen dürfen,hatte ein nettes Ehepaar kennen gelernt.Aber leider
    geht es,wegen GÖGAS KrANKHEIT NICHT .Egal was solls.Hauptsache Du hattest es schön.Wünsche schönen Sonntag.


    G.L.G.Barbara :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: :love: :love: :love:

    Hallo Marlekin,


    auch von mir ein "Herzliches WILLKOMMEN",natürlich auch alle anderen neuen.


    Wünsche Euch viel Erfolg beim abnehmen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    Ich sage auch immer "Rom ist nicht an 1 Tag erbaut worden"so haben wir was gemeinsam. :D :D :D


    Wünsche Euch allen ein schönes WE,Wetter ist ja perfekt 8) 8) 8) .Haben am Sonntag im Dorfkirchlein,Sonntagsfrühstück,


    also ist das MEIN Wunschfrühstück,freue mich darauf. 8o 8o 8o .


    G.L.G.Barbara :love: :love: :love: :love:



    im übrigen,brauche noch 10 kg abnehmen 2 etappe erreicht,dann sind es 95 kg.Das schaffe ich!!! ^^ ^^ ^^ ^^

    Hallo Roellchen,


    auch von mir gute Besserung.Das ist ja schrecklich was Dir passiert ist!Kenn das aber auch, mich hatte als Kind ein Motorrad um genietet! :cursing: ?( War nichts passiert glückerweise,NUR Schock! ?( Gut vor 40 Jahren waren die Dinger auch nicht so schnell,glückerweise! :D Und gratulation zu Deiner tollen Abnahme :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Komme meinen Ziel gaaaaaanz langsam näher. :rolleyes: Wünsche Euch ALLEn einen schönen Tag.G.L.G.Barbara :love: :love: :love:

    Hallo Eve und Manu,


    dankeschön das Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.Vielen Dank!!Bin seit heute wieder on!!Splitter war am


    Freitagmittag kaputt gegangen und heute kam der neue.GÖGA hat es schnell wieder angeschlossen.


    Da sieht man mal die Abhänigkeit vom Internet,lach!


    G.L.G.Barbara 8o 8o 8o

    Hallo Zikzak,


    wünsche Dir einen erholsamen Urlaub,erhole Dich gut,und komme gesund wieder.Das Wetter soll ab Mittwoch besser werden! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    G.l.G.Barbara :love: :love: :love: :love: :love: