Beiträge von Danielle

    Es wird ja empfohlen Wasser und Tee zu trinken. Ich habe mir im Shop den Basen-Tee bestellt. Dürfen wir auch Früchtetee?
    Danielle

    Hallo, ich bin auch neue dabei. Also ich würde für die Nachtschicht Obst mitnehmen. Oder einen basischen Kartoffelsalat, Du kannst ja nach Deinen Essenspausen auch beides essen. Lass aber keine Mahlzeit ausfallen. Du kannst Dir ja auch Hirse kochen. Lese Dir das Heft 1 einigemale durch und denke Dich dahinein. Ich hoffe ich habe Dir die richtigen Tipps gegeben. Hallo ihr Profis wo seit ihr, wir brauchen Hilfe.
    Liebe Grüsse Danielle :?: :?: 8o

    Hallo Ihr Lieben, ich habe vorhin mein Startup Programm bekommen. Habe schon in den Unterlagen gelesen, das hört sich super an. Wir tun auch viel für unsere Gesundheit. Ich freue mich schon auf den Start und hoffe auf ganz viel Austausch im Forum. Wir bekommen jeden Tag ein Tagesvideo. In diesem Programm steckt vom WU-Team viel Arbeit drin.
    Wir Danken Euch dafür, dass Ihr uns das an die Hand gebt. DANKE! DANKE! DANKE! Danielle :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo Mira !
    Auch von mir herzliches Beileid. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich habe meine Demenzkranke Mutter fast 2Jahre gepflegt ,dann war sie noch 4 Wochen im Pflegeheim und ist dann einfach eingeschlafen. Es war auch eine Erlösung, denn einen Menschen so leiden zu sehen ist nicht schön.
    Alles, alles Gute
    Danielle

    Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.In den letzten Tagen habe ich auch viel im Forum gestöbert.Da ich noch neu bin,habe ich mich sehr viel mit dem Programm beschäfigt und auch festgestellt,dass man in diesem Forum aufgehoben ist.Ich habe auch schon in anderen Abnehmforen gelesen und da sind mir oft zuviele Zickereien und auch oft weicht man vom eigentlichen Thema ab.Also,auf ein Neues und auf unsere gemeinsamme Erfolge.


    Eure Danielle.

    Hallo Ihr lieben Mitstreiter.


    Habe heute Mittag meine Unterlagen für meinen Online-plus Kursus bekommen.


    Bin vor ca.5-6 Jahren schonmal zum WU-Kursus gegangen.Das war vor meiner Silberhochzeit,habe in der Zeit auch gut abgenommen und nun leider wieder alles zugenommen.Will jetzt dauerhaft etwas unternehmen,denn langsam spielt auch die Gesundheit nichtmehr mit.Es ist ein etwas anders Konzept,aber ich werde mich schon reinfinden.Ich hoffe,dass ich von Euch auch viel Unterstützung bekomme und ich mich mit meinen Fragen an Euch wenden kann.


    Gruss Danielle