Beiträge von Dani

    Hallo runner!


    Ich finde deine Abnahme absolut super! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Das mit den Tetra Paks ist eine schöne Idee. Ich selbst stell mir meine Abnahme immer in Hackfleisch vor.
    Und da käme dann bei dir ein ganz schöner Berg zusammen. :D
    Nur weiter so! :thumbsup:

    Mit dem Sodbrennen geht es mir genauso.
    Vor WU: fast täglich Sodbrennen, vor allem schlimm Abends im Bett.
    seit WU: nichts
    Das Sodbrennen ist einfach weg und dabei bin ich erst in der ersten Woche! Von heute auf morgen einfach weg!
    Und auch die Kopfschmerzen, die ich jeden Tag nach der Arbeit hatte sind nicht mehr da.
    Ich fühle mich fitter und bin dadurch auch fröhlicher und motivierter.
    Vor WU wollte ich nach der Arbeit (nachmittags) am liebsten ins Bett fallen weil ich einfach nur müde und schlapp war.
    Jetzt habe ich dann Lust mich zu bewegen und etwas zu unternehmen. :D
    Und das nach nur ein paar Tagen! Da bin ich ja wirklich gespannt was sich erst alles bessert wenn ich länger dabei bin. :love: