Beiträge von Holly

    Liebe Manuela,


    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und kannst noch eine geruhsame Woche genießen.


    LG
    Holly

    Vielen Dank, liebe Marion,


    ich habe Dir soeben eine E-Mail (hier über die Funktion in Deinem Profil) gesandt. Ich hoffe, es hat geklappt.


    LG
    Holly ;)

    Den Gedanken hatte ich auch, aber welchen Sinn macht dann eine Mail nur am Sonntag?


    Ich werde da mal anrufen.


    LG
    Holly

    Gestern bekam ich den Newsletter mit der Rabatt-Aktion. Leider kam ich erst heute dazu, zu bestellen. Bei der Eingabe des Coupons bekomme ich die Information, der Coupon sei bereits abgelaufen.


    Ich bin ein wenig irritiert.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    LG
    Holly

    So, Ihr Lieben,


    ich habe es getan!


    Ich habe mich soeben wieder für die Premium-Mitgliedschaft entschieden. Ich muß etwas tun und WU tat mir gut. Deshalb auf einen neuen Versuch!
    Und ich freue mich über "alte" Bekannte!


    LG
    Holly

    Danke, ihr Lieben!


    Das ist aber eine nette Begrüßung! Da hab ich ja gar nicht mit gerechnet!


    Bei uns gabs heute prompt Spargel. Allerdings grünen (Bio aus Griechenland) und in der Pfanne gebraten. Und natürlich mit meiner Bärlauchbutter. Ich habe mir 2 kleine Schweinerückensteaks dazu gebraten und das eine mit BBQ Gewürz gewürzt und das andere mit Piment d`Espelette. Soooooooo lecker!


    Meine bessere Hälfte hatte am Dienstag Geburtstag und da er mal den Wunsch geäußert hat, er möchte sich wieder gesünder ernähren (was wir beide dringend nötig haben), hab ich ihm die Würze dazu geschenkt. Ich habe im Internet Just Spices entdeckt. Die haben so tolle Gewürze und Gewürzmischungen! Und das beste ist, man kann sich dort auch eigene Mischungen anfertigen lassen. So weiß man immer ganz genau was darin ist. Das habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich hab doch einiges bestellt. Und LG hat unter anderem die Gewürzbox für Vegetarier bekommen, da er ja Veggie ist. Jetzt sind wir wild am testen. ;-)


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!


    LG
    Holly

    Ich liebe Spargel und wenn dann wieder richtig Saison ist, dann wird es den auch recht oft bei uns geben.


    Allerdings muss ich auch nicht die erste sein, die jetzt gleich kauft. Da muss man eben ein wenig Geduld haben. Am Anfang sind das immer Mondpreise, aber das regelt sich dann durch Angebot und Nachfrage. So teuer wie der oben erwähnte ist nicht mal der Bio-Spargel in der Saison!


    Man kann sichs aber auch einfach machen und auch nach der Saison noch Spargel essen. Ich habe immer einen Vorrat im Gefrierschrank! Spargel schälen und einfrieren. Auf keinen Fall blanchieren!!!!!
    Ich mach das gern in den Zip-Loc-Tüten, da passen die Stangen schön nebeneinander. Zum Kochen, einfach das Wasser vorbereiten (Salz, Zucker, etwas Butter, Zitronensaft) und wenn das Wasser kocht, den gefrorenen Spargel hineingeben und wie gewohnt kochen. Schmeckt wie frisch gemacht! Ich gestehe, ich hab noch ein bisschen was in der Gefriere und der ist immer noch perfekt brauchbar!


    Dazu gibts dann gern Pellis und etwas Bärlauchbutter, selbstverständlich auch selbst gemacht und auch die kann man problemlos einfrieren.


    LG und guten Hunger!
    Holly

    Wir haben hauptsächlich das Wasser von der St. Leonhards Quelle im Haus. Mit und ohne Kohlensäre. Ich trinke meist Sonnenquelle, das ist ohne Kohlensäure. Alternativ habe ich noch Black Forest ohne Kohlensäure. Beide Hersteller wurden mir vom Heilpraktiker empfohlen.


    LG
    Holly

    Gratuliere zum Vitamix und zum Sedona!


    Kann ich beides uneingeschränkt empfehlen! Allerdings muss man beim Sedona ja schon sehr experimentieren, bis man die richtigen Zeiten raus hat. Vielleicht kannst Du da ja mal genaueres berichten. Ich wurstel mich da noch durch...


    LG
    Holly