Posts by Tinchen

    Huhu zusammen,


    das ist so schön, von euch allen so herzlich empfangen zu werden, vielen lieben Dank dafür.

    @ Fiddler: Ich hoffe doch sehr, habe im Januar mit dem Rauchen aufgehört, seit gestern bin ich hier und ab nächster Woche kommt dann Gerätetraining beim Physiotherapeuten dazu, hoffe das Beste und bin mega-motiviert :thumbup:

    Der 2. Tag ist geschafft, bis gerade noch für morgen Mittag vorgekocht :)

    Wie oft ist Wiegen? einmal pro Woche?

    @ Marion: ich dachte, mit dem Buchen von Wakeup-Vision ist man automatisch Premium-Mitglied - hab ich da irgendetwas versemmelt, weil ich zwar im Januar gekauft, aber erst jetzt angefangen habe?

    Kerstin: Wow, ne beachtliche Abnahme seit September - Respekt!

    Danke auch an die Motivation durch Orchidee, Guruva, Moni66 und Rosemie :)

    Habt alle einen schönen Restabend

    Tinchen

    Hallo Rosemie,

    sorry, da ich nicht (mehr) Firm hier bin muss ich mich erst wieder etwas reinfinden ;)

    Mein erster Tag heute lief gut, ich habe mich genau nach dem Plan mit den vorgegebenen Rezepten gehalten. Kein Hunger, das ist mal das Wichtigste. War auch ein bisschen aktiv und habe mich heute erkundigt, wo ich unter fachkundiger Anleitung ein gutes Fitness-Studio finde. Habe Arthrose und damit leider seit 2 Jahren Einschränkungen und Schmerzen, daher auch extreme Gewichtszunahme und maximale Unzufriedenheit. Aber schütteln und nach vorne schauen ist die Devise!

    Hallo zusammen,


    bin nach vielen Jahren wieder hier und hatte heute meinen ersten Tag "Get Free" mit Wakeup Vision. Würde mich freuen, wenn es Mitstreiter gibt, mit denen ich mich regelmäßig austauschen kann zwecks Motivation und gemeinsamem Durchhalten. :thumbup:


    Grüße

    Tinchen

    Hi,
    nachdem die letzte Woche überschattet von einem tödlichen Verkehrsunfall im Bekanntenkreis war, habe ich mich weder gewogen noch genau nach Plan gelebt. Es war einfach alles wichtiger als Essen, planen und abnehmen. Und doch war wohl der Plan im Hinterkopf gespeichert, getrennt habe ich nach wie vor, nur nicht im Wochenplan wie vorher. Dass die Hosen auf einmal weiter waren als vorher, habe ich erst gestern gemerkt. Auf der Waage waren es dann doch 2,5 kg weniger in 14 Tagen und insgesamt 6,5 kg in 8 Wochen. Ich bleibe am Ball!


    Gruß
    Bettina

    Hi,


    war sooo brav letzte Woche und jetzt das - nur 1/2 kg runter! Habe keinen Ausrutscher gehabt und genug getrunken, manchmal wache ich nachts auf, weil ich Hunger habe und der Magen grummelt, gestern waren wir bei Mc Donalds und ich habe mich an einem Gartensalat ohne Dressing verbissen, weil zu Hause mein richtiges Essen wartete......das ist alles nicht schlimm, weil ich ja mein Ziel vor Augen habe. Ich bin nur enttäuscht, weil ich hätte schwören können, dass mehr weg ist!



    Natürlich bleibe ich dabei, aber ich muss mir doch auch mal den Frust von der Seele schreiben. Ich darf auch einfach nicht mehr schauen, was die anderen so abnehmen, das ist mein eigentlicher Frust. ;(



    Fange diese Woche die Basenkur an, vielleicht geht dann wieder mehr!!!



    Liebe Grüße an alle und vor allem an die, denen es ähnlich geht wie mir!!!



    Tinchen ^^

    Hallo,



    ich melde mich, nachdem letzte Woche eine Nullrunde war, mit weniger Gewicht wieder zurück. Ich weiß, dass es bei mir recht langsam geht, aber das bin ich gewohnt. Konnte die letzten zwei Wochen wegen einer starken Erkältung keinen Sport machen und dann geht`s halt nicht so schnell.... Sport ist bei mir eben der Schlüssel zum Erfolg. Werde heute wieder anfangen :)



    So lange habe ich schon ewig nicht mehr durchgehalten, ohne ans Aufhören zu denken. Ich bin stolz auf mich und überzeugt, dass ich durch Wakeup meinen Weg zum Traumgewicht gefunden habe. Ich fühle mich körperlich gut und freue mich auf jede Mahlzeit, auch wenn ich manchmal vom Plan etwas abweiche, aber im Rahmen, so habe ich gestern z. B. Salat und Steak gegessen. Freue mich jetzt auf die Basenkur, die heute eintreffen sollte, vielleicht gibt das dann auch noch einmal einen Abnahme-Kick!



    Bis nächste Woche mit hoffentlich wieder guten Neuigkeiten!



    Euer


    Tinchen :P

    Ich möchte allen "helfenden Elfen" danken, die mich und die anderen "Neulinge" so tatkräftig unterstützen. Ich empfinde das als unglaubliche Motivation, dass hier Mitglieder sind, die schon wahnsinnig viel abgenommen haben, immer noch dabei sind und Mitstreiter unterstützen. Das spricht auch für das Programm, denn sonst könnte man nicht so lange nach Plan leben! Also nochmal danke danke danke, ich verspreche, ich bleibe dabei bis zum Wunschgewicht, ihr könnt mich ruhig beim Wort nehmen!!!



    LG


    Euer Tinchen :thumbsup:

    Bevor du dich über 900g beschwerst - schau mal auf deine Gesamtabnahme! Ich habe jetzt beim 2. Wiegetag "erst" -3,5 kg! Was wir uns in Jahren draufgegessen haben, geht eben nicht in 14 Tagen wieder runter. Dran bleiben und das Ziel nicht aus den Augen verlieren - WEITER SO!!! 8)



    LG


    Tinchen

    Hi, hatte heute Morgen meinen 2. Wiegetag: Minus 1kg. :thumbsup: Insgesamt jetzt schon 3,5 kg. ich denke, dass ich am Ende der 3. Woche noch einmal ein ganzes kg schaffen werde. Bin megaglücklich, weil ich - erstmals seit vielen Jahren - wieder nach Plan leben kann und es mir nicht schwer fällt. Danke danke danke! Nur noch 15 :whistling: kg



    An alle Mitstreiter einen schönen Start in die nächste (Wakeup)-Woche :)



    Euer


    Tinchen

    Heute auf der Waage waren es 2,5 kg weniger! Bin so stolz, war nicht einmal hungrig letzte Woche und fühle mich schon viiiiil besser (auch wenn man noch nichts sieht, ich spüüüüüre es 8o Auf geht´s in die 2. Woche voller Motivation!



    LG



    Tinchen