Beiträge von Ahava

    Habe doch tatsächlich 11,3 Kilo in 10 Wochen abgenommen ( ohne Diätfrust und Heißhunger (Fr.)..Essanfälle ) und fühle mich einfach gut. Nicht nur weil ich gerade meine alte Sommerhose von vor 3 Jahren anhabe, sondern auch weil ich nicht mehr so müde und abgeschlagen bin.


    Hallo Joseline,
    du bist wirklich super. Herzlichen Glückwunsch zum UHU.
    Mir geht es genauso wie dir:
    nicht mehr müde und abgeschlagen, keinen Heißhunger, fühle mich auch einfach gut und die alten Hosen passen auch wieder.
    ... nur hast du schon mehr abgenommen als ich :D Toll!
    Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin.
    Ahava

    11. Wiegetag


    Hallo ihr Lieben!
    danke für eure Glückwünsche.


    Diesmal ist die Ausbeute nicht so groß ausgefallen. ;)
    Die Waage hat
    0,1 kg weniger angezeigt
    9,5 kg Abnahme insgesamt.


    Hoffe, es werden beim letzten Wiegetag der ersten 12 Wochen dann wieder etwas mehr. ;)
    Vielleicht war die Joker-Grill-Party am Sonntag die Bremse.
    Aber keine Sorge: Frust kommt trotzdem nicht auf.


    Euch allen eine schöne Abnahmewoche.
    Alles liebe Ahava

    Hallo Diana,
    deine ganze Abnahme ist wirklich genial.
    Herzlichen Glückwunsch !
    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und als WU-Beraterin :!:
    Alles Liebe Ahava

    Hallo Harmony,
    freue mich für dich, dass du den 2. Start jetzt gut geschafft hast und deine erste Woche so erfolgreich war.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Die 2 schwierigksten Wochen hast du ja dann bald geschafft.
    Alles Liebe Ahava

    aromatische Rückwärtsausstöße


    Hallo Klara, der war gut :D
    Wir könnten ja beantragen, dass das zusätzlich als Erklärung
    ins Deutsche Wörterbuch aufgenommen wird ;)
    Blähungen = leibauftreibender Magenwind, aromatische Rückwärtsausstöße :D


    Der Ausdruck "Blähungen" musst jetzt hier mal gepostet werden, damit die,
    die Hilfe suchen, auch diesen Thread dazu finden :D


    Lieben Gruß Ahava

    10. Wiegetag


    Hallo ihr Lieben !
    Wieder ist eine Woche geschafft und mein Körper muss 2 Butterpäckchen weniger mit rumschleppen.


    0,5 kg hat die Waage weniger angezeigt.
    9,4 kg Abnahme insgesamt.


    Vielen Dank euch allen für die motivierenden Posting.
    Aufgegeben wird auf keinen Fall ;) Bin froh, dass das Abnehmen mit WU so leicht läuft. Habe meine fixen Esszeiten - 3 Liter Wasser am Tag trinken macht mir auch keine Probleme - esse mich immer satt - halte meine Pausen genau ein ...
    Bin immer wieder froh darüber, dass ich Maraoha in Hannover kennengelernt habe. :D Und das Forum hier ist auch eine große Hilfe. Man findet immer Antwort auf seine Fragen.
    Auf meinem Frühstückstisch ist sonst übrigens noch mehr Gemüse und zum nächsten Frühstück gibt es wieder frische Falsche Leberwurst und Apfelschmalz. *leckerlecker* Gemüsesülze werde ich auch mal probieren. Ich liebe das Herzhafte zum Frühstück.
    Ich hätte nie gedacht, dass man nach Brot so gierig sein kann. :D
    Wie ich schon mal geschrieben habe: Die Brotfrühstücke sind für mich auch echte Highlights in der Woche.


    Euch allen eine schöne WU-Woche
    Alles Liebe Ahava

    Guten Morgen Sissi !


    Wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
    Gottes Segen und viel Freude an jedem neuen Tag.



    Einen schönen Geburtstag
    Alles Liebe Ahava

    Ahava


    Dann weißt du ja, dass die Schmerzen echt nicht lustig sind. Mir tut es trotz Tabletten eigentlich die ganze Zeit weh, und manche Bewegungen gehen gar nicht. Mein Arzt sagte heute auch, dass evtl ins Gelenk gespritzt werden müsse. Tut das nicht unheimlich weh?


    Hallo beth,
    ich kann mich nur erinnern, dass ich auch ziemliche Angst davor hatte, dass es aber ein Klacks wa und ziemlich schnell gewirkt hat. Nach der 2. Spritze war es dann ganz weg. Wie gesagt ... ich war damit beim Orthopäden.
    Ich habe ja auch einige Zeit lang Tabletten genommen, aber das hat überhaupt nicht geholfen, deshalb habe ich dir auch gleich geschrieben.
    Hoffe, es geht dir bald besser und vor allem, dass du deine Kur anfangen kannst.
    Alles Liebe Ahava

    Sooo schnell lösen sich Probleme 8)
    Dann kann der Urlaub ja kommen !
    Wünsche dir eine schöne Zeit und gute Erholung,
    die du sicher brauchen kannst.
    Alles Liebe Ahava

    Ich bin seit gestern abend wieder da, leider geht es mir nicht so gut, ich habe eine sehr schmerzhafte Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter. Ansonsten war mein Urlaub schön, aber wir sind etwas früher nach Haus gekommen.


    Hallo beth,
    ich hatte vor einigen Jahren auch mal eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Ich konnte den Arm nur ein kleines Stück hochheben. Vom Hausarzt bekam ich dann auch Tablett, die aber nichts geholfen habe. Dann war ich beim Orthopäden, er hat versucht, meinen Arm seitlich hochzuheben. Als er nicht weit kam, wusste er sofort, dass ich eine Schleimbeutelentzündung habe. Ich bekam 2x eine Spritze und die Sache war wie weggeblasen.
    Hoffe, es geht dir bald wieder besser. Ich weiß, wie schmerzhaft das ist.
    Alles Liebe Ahava

    9. Wiegetag


    Hallöchen ihr Lieben,
    danke für euer lieben Postings :D


    Wieder ist eine Woche um und ich habe fast 2 1/2 Butterpäcken weniger 8)
    0,6 kg hat die Waage heute weniger angezeigt.
    8,9 kg Abnahme insgesamt.


    Mit mehr Bewegung wäre es sicher noch mehr ;)


    Mal sehen, was die 10. Woche bringt !


    Wünsche allen Neueinsteigern viel Erfolg.
    Dadurch, dass man sich immer satt essen kann, ist das Ganze gar nicht schwer!
    Durchs Sattessen und durch das Obst habe ich auch keine Heißhungerattacken und Gelüste auf Naschereien irgendeiner Art.
    Hätte nie geglaubt, dass das Abnehmen so einfach sein kann ;)


    Das Brotfrühstück ist für mich übrigens immer ein Highlight 8)


    Einen lieben Gruß an euch alle
    Ahava

    Hallo Gänseliesel,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme.
    Freue mich für dich, dass du in 14 Wochen so viel abgenommen hast.
    Ich glaub auch, dass du den Urlaub gut meistern wirst und auch den
    Mittwoch und den Sonntag.
    Alles Liebe Ahava

    Hallo Sternchen,
    ich beneide dich um deine wöchentlichen Abnahmen, die du bisher so hattest. 8)
    Musst du mir dann beim Kaffee erzählen, wie du das machst ;)
    Da hast du ganz sicher ganz schnell dein Traumgewicht wieder.
    Alles Liebe Ahava