Beiträge von Ahava

    Hallöchen Gutlinde,

    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.


    05l9u4ku0km.jpg


    Wünsche dir, dass sich bis zum nächsten Geburtstag deine Gewichtswünsche erfüllen.

    Alles Liebe Ahava

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Zeilen. <3

    Ich bin froh, dass mein Tag durch das Obstfrühstück am Vormittag jetzt leichter läuft. Mittags hat man richtig Appetit auf ein Mittagessen und nachmittags steht dann sehr oft schon um 16 Uhr meine Lieblingsmahlzeit auf dem Plan 8o Die hält mich dann sogar bis 23 Uhr satt. 8)

    Dass ich den 1.000. Wochenplan noch erleben werde, kann ich mir gaaaar nicht vorstellen. :S Da wäre ich ja dann schon fast 80 Jahre alt und tatterich :huh::huh:

    Aber ich hoffe, dass ich mich noch recht lange nach dem Wakeup-Konzept von Marion Pisani <3 ernähren kann. ich bin immer wieder froh, dass ich hier gelandet bin. Das kann man nicht oft genug erwähnen. Wer sich nach Wakeup ernährt, tut sich viel Gutes.

    Meinen Steckbrief mit Fotos habe ich übrigens mal wieder ganz oben auf der Pinnwand platziert und im Foto-Album gibt es ein Foto aus dem letzten Urlaub im Salzkammergut.

    Euch allen weiterhin viel Erfolg !
    Alles Liebe Ahava




    ღ♥.•:*¨`*:•. dioiyk0tdtr.gif .•:*¨`*:•.♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 300 Fotos ]


    .png

    Die 500. Wakeup-Woche liegt hinter mir .... 8)


    Hallo liebe Leser

    meiner Erfolgsgeschichte:!:

    Auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe, möchte ich mich hier mal wieder kurz melden ...

    Inzwischen gibt es nun schon
    >>> 500 selbstgeschriebene WU-Pläne <<<
    hier auf meiner Festplatte ... <3dioiyk0tdtr.gif

    Ca. 9 1/2 Jahre ernähre ich mich jetzt schon nach dem Wakeup-Konzept.


    8)Das bedeutet:
    Gesunde Ernährung ...

    Sich immer satt essen dürfen ...

    Alles essen können ...

    Keine Punkte oder Kalorien zählen müssen ...

    Und damit gut das Gewicht halten oder abnehmen können ...


    Es hat eine große Veränderung bei mir gegeben ...

    Ich schaffe es jetzt eeeendlich, vormittags nur Obst (bzw. Smoothie oder Obstsalat mit ca. 5 Obstsorten) zu essen. Dadurch läuft es den Rest des Tages einfacher und für den Körper ist Obst am Vormittag ja einfach ideal. Das Mittag- und Abendessen kann ich jetzt viel besser planen und bin auch immer gut satt und komme leichter durch den Tag.


    Dass eine Obstmahlzeit schneller hergerichtet ist als ein Brotfrühstück, hat mir dabei geholfen. 8o Ich war in den letzten Monaten einfach zu faul, mir ein Brotfrühstück zu machen. Außerdem war ich mittags vom Brotfrühstück immer so satt, dass ich keinen Appetit auf ein Mittagessen hatte. Das war dann nicht ideal, weil ich mittags ja regelmäßig koche. Es war immer irgendwie schwierig mit der Esserei. :(


    Meine Brotmahlzeit mit dem selbstgebackenem Vollkornbrot plane ich jetzt sehr oft beim Abendessen ein - allerdings dann schon um 16 Uhr. Das funktioniert unglaublich gut, weil 2 - 3 Scheiben Brot lange satt halten. Ich habe am Abend kaum noch Gelüste auf Knabbereien oder Süßigkeiten. Bisher hatte ich an den Abenden ja immer ein großes Problem damit.

    Hat lange gedauert. ;) Aber ich glaube, ich habe jetzt meinen Weg gefunden.



    Tagesablauf ...

    ca. 08:00 Uhr Zitronen-Wasser

    ca. 09:00 Uhr Obst-Frühstück (Obst, Obstsalat, Smoothie)

    ca. 10:30 Uhr Kaffee

    ca. 13:00 Uhr Mittagessen (Basen- oder 3x in der Woche Eiweißgericht)

    ca. 16:00 Uhr Abendessen sehr oft mit 2-3 Scheiben selbstgebackenes Vollkornbrot und viel Salat oder eine Eiweiß- oder Basenmahlzeit.

    Abends: Joghurt mit gefrorenen Beeren oder ein Stück Obst ...
    Sehr oft auch ein Glaserl Rotwein ...

    Alles ist möglich ... ;)



    Pläne ...

    schreibe ich wie immer am Dienstag nach dem Großeinkauf ... kaufe Gemüse und Fleisch, das gerade in Aktion ist und schaue nach Gemüse, das frisch und knackig ist und mich anlacht (wenn möglich natürlich regional und saisonal) ... ;) und überlege dann zu Hause, was ich wann koche und schreibe meinen Wochenplan.



    Getrunken ...

    wird täglich 2 l Wasser (morgens Zitronenwasser und sonst Leitungwasser - sehr oft mit Ingwer) und vormittags und nachmittags eine große Tasse Kaffee. Und jetzt im Winter gibt es auch oft mal einen Kräutertee.



    Waage ...

    wird wie immer täglich benutzt. Ersatzbatterie ist immer im Haus. 8o



    Mein Gewicht heute ... 68,6 kg
    ...
    bin schon längere Zeit immer unter 70 kg.



    Bewegung/Sport ...

    da ich momentan sonst viel Bewegung habe,, stehe ich seltener auf dem Mini-Trampolin.


    -------------
    Das war es mal wieder in Kürze :love:

    ... weiter geht's mit dem 501. Plan ....


    Euch allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen bzw. in der Erhaltung.
    Nicht aufgeben. Auch wenn ihr momentan nichts abnehmt, ihr ernährt euch auf jeden Fall gesund - das ist wichtig.


    ... ein dickes Dankeschön für alle Unterstützung an Marion und das ganze Team. <3<3<3

    Ich bin immer wieder dankbar, dass ich hier geladet bin. Ohne euch wäre ich jetzt nicht so fit wie ein Turnschuh ;)^^ :) :!:

    Herzliche Grüße

    Ahava




    ღ♥.•:* dioiyk0tdtr.gif *:•.♥ღ

    Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

    Mein [ WIEGETAGEBUCH ]

    Meine [ Foto-Galerie mit über 300 Fotos ]


    .png

    Sind jetzt in den 3 Get Clean Wochen 2 kg weniger, also auf 66,5 kg . Ich freue mich riesig

    Und ich mich mit dir. ;) <3

    Das ist in 3 Wochen eine schöne Abnahme. Eine tolle Leistung gerade bei dir, weil du dich ja nicht bewegen kannst wie wir und sicher auch etliche Medikamente einnehmen musst. Super.

    Alles Liebe Ahava

    Hallo Moni,

    wenn du [ HIER KLICKST ] dann siehst du 9 Fotos von meiner Lachsrolle. Das war, wie die anderen schon geschrieben haben, eine Eiweißmahlzeit. Wenn du das nächste Mal den Salat vorher isst, dann ist das ein super WU-Abendessen.

    Lieben Gruß Ahava

    Hallo Bianka,

    das ist ja super, dass es dir mit WU so gut geht. Gratuliere dir zu deiner tollen Abnahme. ;) Das hast du ja echt gut gemacht.

    Du könntest ja die Pläne hier aus dem Forum nehmen, die du unter Downloads findest. Damit kann nichts schief gehen.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Ahava

    Hallöchen Petronella,

    ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag ....


    82yb07h4ais.jpg


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr ... täglich viel Freude, Kraft und Zuversicht ... von Herzen alles Liebe und Gute und ein schönes und erfolgreiches WU-Jahr.
    Schön, dass du hier im Forum bei uns gelandet bist ;)

    Alles Liebe Ahava <3

    Hallo Moni,

    ich lege meine Obstmahlzeit in so einem Fall dann immer auf mittags und nehme mir auch einen Smoothie mit. Soweit ich mich erinnern kann, kriegst du so etwas aber nicht runter oder ?

    Gute Möglichkeit ist auch ein Kartoffelsalat in einer Dose.

    Hoffe, dir hilft irgendeine Idee weiter ;)

    Lieben Gruß Ahava

    Hallo Beate,

    erst - 1,5 kg und jetzt - 2 kg. Super. Gratuliere dir zu diesem tollen Verlust ;) und wünsche dir, dass du die Abnahme gut halten kannst. Wünsche dir weiterhin viel purzelnde Pfunde.

    Alles Liebe Ahava

    Hallo Kerstin,


    mghw8v8rmgb.jpg


    ... zu deinem heutigen Geburtstag und von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr und vor allem Gesundheit. Wünsche dir, dass es dir rundherum gut geht und du nach den Feiereien wieder gut ins WU-Gleis findest. <3

    Alles Liebe Ahava

    Hallo Bianka,

    Glückwunsch zu deiner Abnahme. Schön, dass dir Wakeup so gut tut.

    Wünsche dir in der 2. Woche weiterhin viel Erfolg.

    --------------- Gesünder werden, und gesund bleiben ---------------

    ist das Wichtigste. Du bist ja nur noch ein Fliegengewicht. ;)

    Lieben Gruß Ahava

    Hallo fiddler,

    gratuliere dir zu deiner Abnahme von 900 g. Viel Erfolg in der 2. Woche.


    Auf das Würzige Linsenchili freue ich mich auch schon. Werde es mir aber leichter machen. Rote Linsen wie immer 1/2 h einweichen und dann zum angebratenen Gemüse dazu und alles 10 Min. köcheln lassen. Fertig. ;)
    Lieben Gruß Ahava

    Danke.

    Dann liegt das sicher nicht an meinen Einstellungen.

    Wenn man über den PC ins Forum geht, sind alle Signaturen zu sehen.

    Lieben Gruß Ahava

    Hallo liebes WU-Team,

    wenn man mit dem Smartphone im Forum unterwegs ist, sieht man keine einzige Signatur (keinen Ticker, keine Sprüche ...), Ist das nur bei mir eine fehlende Einstellung oder ist die Signatur dann generell deaktiviert?

    Vielleicht können auch andere hier mal kurz schreiben, ob die Signatur für sie mit dem Smartphone sichtbar ist?

    Lieben Gruß Ahava

    Hallo Petronella,

    da kann ich nur sagen: WOW 8)

    Da bist du aber super belohnt worden für deine Standhaftigkeit. Gratuliere. <3

    Da würdest du sicher am liebsten vor Freude bis an die Decke springen. ;)

    Super gemacht. Das wird belohnt, wenn man sich gut an den Plan hält.

    Wünsche dir viel Erfolg in der neuen Woche.

    Alles Liebe Ahava :love:

    Hallo Karin,

    gratuliere dir zu deiner Abnahme. <3

    Toll, dass du durch Zeitschriften zu WU gefunden hast und es dir damit so gut geht. Trotz Berufstätigkeit und Familie meisterst du das ja super.

    Wünsche dir viel Erfolg in der zweiten Woche.

    Lieben Gruß Ahava