Beiträge von Wilma58

    Heute habe ich mit erstaunen festgestellt das ich von meinem Wunschgewicht gar nicht mehr so weit entfernt bin.


    20 kilo sind weg 8o


    und es geht mir super dabei :thumbsup:



    LG Wilma

    Auch für mich gibt es keine Jokermahlzeiten .Leider bin ich danach wieder ins alte Muster zurückgefallen.Bei mir geht es nur ganz streng nach Plan,
    und es funktioniert wunderbar.


    LG Wilma

    Hallo liebe Sternschnuppe


    auch mir erging es so ,toll abgenommen aber die Erhaltung nicht durchgehalten.Man muss sich vielleicht bewust werden was man will und was einem gut tut.Danach hatte ich einen
    Versuch der aber nach kurzer Zeit schon wieder gescheitert war.Vor etwa vier Monaten nochmal einen Neustart, aber diesmal ohne Druck ,und es funktioniert.Versuche dich nicht mehr
    unter Druck zu setzen .Du wirst es schaffen!




    LG Wilma

    Hallo Gänseliesel,


    das Problem hatte ich auch , wie Zikzak auch schreibt, hatte mich neu angemeldet.
    Weiter viel Erfolg :thumbsup:


    LG Wilma

    Vielen Dank für die Glückwünsche,


    es funktioniert wunderbar und ich setze mich nicht mehr unter druck :D ,was auch für mich ganz wichtig ist immer schön nach Plan essen


    das ist für mich das wichtigste :thumbsup:


    ohne Plan gehts nicht :!:


    LG Wilma

    Hallo Mazi


    die Westerwälder sind schon ein besonderes Völkchen. :D


    Meine bessere Hälfte ist ein Basaltkopf aber ein ganz liebenswerter :love:



    LG Wilma

    Heute hatte ich meinen Wiegetag (der wievielte weis ich nicht mehr) und es war doch tatsächlich wieder 1000 g weniger. :P


    So langsam kommt mein Wunschgewicht näher :!:



    LG Wilma

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche bin auch super stolz auf mich :D


    Es liegt eine schwere Zeit hinter mir , manchmal muss man sich auch Bewusst werden was man will oder nicht will.
    Also auch für mich heißt es der erste verkehrte Bissen ist auch wieder der falsche Weg.
    Ich kämpfe jeden Tag mit meinen Süchten und bis jetzt habe ich sie im Griff.Auch Günni hat mich in der ganzen Zeit noch nicht besucht ,dank WU :thumbsup:
    Mir ist auch klar geworden das ich diese Ernährung für immer beibehalten werde , da ich mich wieder wohl fühle.Die jahrelange falsche Ernährung (ca.50 Jahre)
    hat mich sehr krank und auch abhängig gemacht .


    Vielen Dank das es dieses Forum gibt ,bin zwar ein stiller Leser aber ich bin schon wieder einige Zeit dabei :)


    LG Wilma

    Hallo


    ich möchte mich auch noch mal zurück melden.


    Hatte gestern meinen Wiegetag : 15,1 kg sind weg 8o


    langsam geht es abwärts und ich fühle mich wieder wohler in meiner Haut :D



    LG Wilma

    Hier bin ich wieder
    es war die letzten Wochen sehr anstregend und stressig bei uns in der Familie und auch im Freundeskreis,
    dabei kam das eine Kollegin erkrankte und ich vier Wochen den ganzen Tag arbeiten musste. Die Sorgen und der Stress haben mich total
    aus der Bahn geworfen ,auf die Waage möchte ich mich nicht stellen ,abder die Hosen drücken ganz schön. Habe heute meinen zweiten Tag
    im Plan begonnen und bin wieder guten Mutes das es weiter so geht. :P


    LG Wilma