Posts by beatek

    Wow, Rosemie :!:Was für tolle Bilder. Du bist ja wirklich eine Faschings Begeisterte ;) Früher als ich noch im Pott gewohnt habe, war ich auch öfter unterwegs. Jetzt gar nicht mehr, mein Mann kann damit nichts anfangen :rolleyes:

    Hallo Ahava,

    hast du die Hirse in Wasser gekocht? Oder in Mandelmilch o.ä. ? Ich lese nichts von Molkepulver. Ich will heute morgen den Kuchen auch so machen wie du. Ich setzte gleich schon die Hirse auf, dann bekommt mein Mann einen Geburtstagskuchen 🍰

    Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zu 6,6 kg weniger. Das ist ein super Ergebnis. Kannst sehr stolz auf dich sein. Das mit der Jacke ist blöd, liegt aber mit Sicherheit daran dass in den Geschäften noch nicht alle neuen Kleidungsstücke für Frühling und Sommer da sind. Ich habe mir bei meiner Freundin eine rosa Jacke bestellt. Auch in 46. Mit Hose und Bluse. Wenn die Sachen am Samstag zur Kollektionsvorstellung da sind ziehe ich sie dort an und lasse ein Bild machen und stelle es auf meinem Thread ein. Ich wünsche dir viel Erfolg beim nähen deiner Traumjacke :*

    Hallo Tanja,

    ich esse nicht gerne Kuchen und süß. Aber beim frisch gebackenem Apfeltraum werde ich auch schwach. Ich finde den mega lecker und man fühlt sich nachher nicht schlecht. Irgendwann probiere ich den mal mit Buchweizen.

    Hallo Tatty,

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Trotz Einbruch so ein Ergebnis :thumbup:Gut dass du über deinen Schatten gesprungen bist. Ich habe da auch so meine Probleme. Aber das kann man lernen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :):thumbup:

    Hallo Petronella,

    herzlichen Glückwunsch zum UHU, ich freue mich sehr für dich :love: und du hast so schwarz gesehen und bist über den Tiefpunkt weg. Siehst du, trotz der Ausrutscher hast du abgenommen weil du sofort im Plan weiter gemacht hast. Hast nicht gesagt, jetzt ist egal. Weil es nicht egal ist. Das sieht man an deinem super Ergebnis. Ich wünsche dir eine erfolgreiche neue Woche trotz Hürden. Du schaffst das:!:<3

    Hallo Petronella,

    wegen der Zwiebelsoße schau mal in der Rezeptdatenbank unter Vitalfood Soßen da steht eine Moselländische Zwiebeltunke. Das könnte sie sein. Die ist auf jeden Fall sehr lecker.

    Guten Morgen Petronella,

    willkommen im Club, habe gestern Abend im Restaurant 2 Weinschorle und eine Raki getrunken. Ich ärgere mich mich nicht, bringt nix. Wir sind ja wenigstens vom Essen her im Plan geblieben. Ich hatte einen italienischen Salat. Das frisch aus dem Ofen kommende Brot habe ich liegen gelassen. Zum Glück geht es mir heute gut. Wir machen heute einfach weiter. Schau nicht zurück, schau nach vorn, esse was leckeres basisches und trinke viel Wasser, vielleicht auch Easy Water wenn du hast, oder Zitronenwasser und Ingwertee. Und dann is gut.


    Conny, dass „Ist doch egal“ das kenne ich nur zu gut, habe ich dann immer gemacht, und schwuppdiwupp, war ich aus dem Plan raus. Ich hätte hier nie geschrieben dass ich Weinschorle getrunken habe. Never Ever! Diese Dinge lassen sich alle ändern und da sind wir jetzt dabei.